|
 |
grimming mtb-marathon |
astrid

Haudegen

|
|
hi leute,
am pfingstmontag 5. juni, is in bad mitterndorf einer der klassiker österreichs, wer is dabei????
wär a guats training für regau.....
gfrei mi
__________________ ... und schurl freut sich auf den ausflug ...
|
|
25.05.2006 20:37 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
is a toller marathon, bin i mitn brandy schon amoi gefahren. allerdings is die classic-runde nicht ohne! ich werd diesmal nicht dabei sein, aber vielleicht das nächste mal...
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
26.05.2006 21:13 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
|
26.05.2006 21:15 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
So, nach 2 Wochen Abstinez im Forum muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden.
Wollte eigentlich beim Grimming MTB Marathon auch an den Start gehen. Habe aber angesichts der Wetterlage, jetzt entschieden nicht zu Starten. Tut mir leid Astrid.
Ich bin aber letzten Montag das Sportklasserennen in Walding gefahren (kann man eigentlich nicht sagen) gelaufen. Wäre ein Super XC-Parcour, aber angesichts des Sauwetters eine reine Schlammparty, die nicht so geübte Biker wie mich, an das Limit brachten.
Ich habe eines der wenigen Rennen meiner Karriere nach 2 Runden aufgegeben.
Grund: Von 2,3 km/Runde war ich mindestens die Hälfte laufend unterwegs, dann ein Downhill den ich zweimal fahren wollte aber jedesmal über Kopf vom Bike abgeflogen bin und "Gott sei Dank" im Schlamm weich gelandet bin und schließlich und endlich, auf Grund des Sandes auch Schaltungsprobleme die mir den Rest gegeben haben.
Das MTB steht momentan in der Werkstatt bei Fa. Grassinger und wird nach der Strapaze gerade wieder fit gemacht.
Ich möchte aber nicht kommenden Dienstag mein Bike wieder zu Peter stellen müsssen. Bei solchen Gatsch Wetter geht es auch ziemlich ans Material.
Ich werde, wenn es trocken ist, mich am Pfingstmontag auf eine Radtour mit dem Pinarello PRINCE begeben. Wer mitfahren will, meldet Euch.
Allen Startern in Bad Mitterndorf wünsche ich alles Gute und Hals und Beinbruch beim Berüchtigten Down-Hill herunter von der Tauplitz-Alm
Bikergrüße von
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 31.05.2006 09:13.
|
|
31.05.2006 09:02 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
So, nach 2 Wochen Abstinez im Forum muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden.
Wollte eigentlich beim Grimming MTB Marathon auch an den Start gehen. Habe aber angesichts der Wetterlage, jetzt entschieden nicht zu Starten. Tut mir leid Astrid.
Ich bin aber letzten Montag das Sportklasserennen in Walding gefahren (kann man eigentlich nicht sagen) gelaufen. Wäre ein Super XC-Parcour, aber angesichts des Sauwetters eine reine Schlammparty, die nicht so geübte Biker wie mich, an das Limit brachten.
Ich habe eines der wenigen Rennen meiner Karriere nach 2 Runden aufgegeben.
Grund: Von 2,3 km/Runde war ich mindestens die Hälfte laufend unterwegs, dann ein Downhill den ich zweimal fahren wollte aber jedesmal über Kopf vom Bike abgeflogen bin und "Gott sei Dank" im Schlamm weich gelandet bin und schließlich und endlich, auf Grund des Sandes auch Schaltungsprobleme die mir den Rest gegeben haben.
Das MTB steht momentan in der Werkstatt bei Fa. Grassinger und wird nach der Strapaze gerade wieder fit gemacht.
Ich möchte aber nicht kommenden Dienstag mein Bike wieder zu Peter stellen müsssen. Bei solchen Gatsch Wetter geht es auch ziemlich ans Material.
Ich werde, wenn es trocken ist, mich am Pfingstmontag auf eine Radtour mit dem Pinarello PRINCE begeben. Wer mitfahren will, meldet Euch.
Allen Startern in Bad Mitterndorf wünsche ich alles Gute und Hals und Beinbruch beim Berüchtigten Down-Hill herunter von der Tauplitz-Alm
Bikergrüße von
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
31.05.2006 09:15 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Na woas is den mit die Biker los????
Seit ma so a Super Wetter hoam, seit dem heart und siacht ma nix mehr von die Biker!
Sans leicht olle schau im Schlamm erstickt. Da Lob ich mir halt die Rennradlfohrer. Bei denen is immer was los. Auch wenns regnen tut, wir werden nicht nass.
Deshalb hoam jetzt auch die Ortsmeisterschaften auf den 08. Juli verschoben. Aber net weil des Wetter so schlecht is. Na, Na. Sonder weil bis gestern nu kein einziger MTB-ler angemeldet war. Jetzt hoam ma uns gsoagt, denn Bikern is des Wetter zu schlecht drum verschieben auf einen wärmern und schöneren Tag.
Hoffe es gibt dann am 08. Juli 2006, übrigens wieder ein Samstag und wieder um 14.00 Uhr, eine riesige Anmeldeflut.
Ausrede gibts keine. I hoab noachgschaut. Doa is nix im Rennsportkalender nur unser Ortsmeisterschaft.
sportliche Grüße
Euer Seki
bis er der Dumme ist!
|
|
02.06.2006 10:43 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
[quote]Original von Ames
Na woas is den mit die Biker los????
Seit ma so a Super Wetter hoam, seit dem heart und siacht ma nix mehr von die Biker!
Sans leicht olle schau im Schlamm erstickt. Da Lob ich mir halt die Rennradlfohrer. Bei denen is immer was los. Auch wenns regnen tut, wir werden nicht nass.
des glaub i eh dass ihr net nass werds weil
da müssats ja ins caffehaus einiregna
__________________ es ist wie es ist
|
|
02.06.2006 13:58 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Wau. Echt ein klasser Bericht vom Marathon in Bad Mitterndorf. Gratulation an Claudia!!
Bin auch froh das du, trotz bedenken, noch zum Schluss gekommen bist, das dieser Sport doch schön ist.
Ja und wie schnell der Bericht One-Line war?? Könnte man fast meinen Web-Master Barney war auch am Kulm und hat sich einen guten Platz gesichert.
Ich habe ja auch einen Start, aber nur kurz, ins Auge gefasst. Habe aber dann doch das "WEICHEI" sein, vorgezogen und bin gestern grad mal eine Stunte laufen, als Alternative, gegangen.
Astrid, Zoli und natürlich Günter gratuliere ich sehr herzlich, denn das war sicher mehr als ein Sieg gegen sein eigenes ICH.
Na und Günter hat auch noch eine tolle Platzierung herausgefahren.
SUPPI
bis er der Dumme ist!
|
|
06.06.2006 16:41 |
|
|
Füzi
Doppel-As
 |
|
Lob und Anerkennung vom Seki höchst persönlich, das freut mich ausserordentlich.
War ein hartes Rennen, aber durchaus was für Warmduscher. Ungewöhnlicher Weise gab´s dieses mal warmes Wasser zum Duschen. Die Biker werden auch immer verweichlichter.
|
|
06.06.2006 21:38 |
|
|
Wanda

Haudegen

|
|
ein toller bericht. find ich super, dass ihr radler auch mal seht, wie stressig so ein betreuerjob sein kann...
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
07.06.2006 07:12 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
endlich keine beistrichfehler mehr |
 |
günter lacht - astrid lächelt - zoli waant .
es ist perfekt gelungen mit drei fotos den zustand der teilnehmer zu beschreiben
und dass ma a gastschreiberin vom standard ham wertet des ganze forum schon sehr auf .
aber a paar gibts trotzdem immer no , die nixi schreibn - net ums verreckn .
frauen an die macht - oder an die tastatur !
na , wann i mas so recht überleg is vielleicht eh gscheiter wanns bügeln , anstatt dass da im forum umananda gscheitln
__________________ es ist wie es ist
|
|
07.06.2006 21:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|