Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » grimming mtb-marathon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grimming mtb-marathon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

grimming mtb-marathon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

am pfingstmontag 5. juni, is in bad mitterndorf einer der klassiker österreichs, wer is dabei???? Zunge raus

wär a guats training für regau..... twisted

gfrei mi pump

25.05.2006 20:37 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is a toller marathon, bin i mitn brandy schon amoi gefahren. allerdings is die classic-runde nicht ohne! ich werd diesmal nicht dabei sein, aber vielleicht das nächste mal...

26.05.2006 21:13 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

do gibts a schon an bericht davon, eh kloa großes Grinsen

http://rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=15

26.05.2006 21:15 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

So, nach 2 Wochen Abstinez im Forum muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden.

Wollte eigentlich beim Grimming MTB Marathon auch an den Start gehen. Habe aber angesichts der Wetterlage, jetzt entschieden nicht zu Starten. Tut mir leid Astrid. Zunge raus

Ich bin aber letzten Montag das Sportklasserennen in Walding gefahren (kann man eigentlich nicht sagen) gelaufen. Wäre ein Super XC-Parcour, aber angesichts des Sauwetters eine reine Schlammparty, die nicht so geübte Biker wie mich, an das Limit brachten.
Ich habe eines der wenigen Rennen meiner Karriere nach 2 Runden aufgegeben. spinnst? spinnst?

Grund: Von 2,3 km/Runde war ich mindestens die Hälfte laufend unterwegs, dann ein Downhill den ich zweimal fahren wollte aber jedesmal über Kopf vom Bike abgeflogen bin und "Gott sei Dank" im Schlamm weich gelandet bin und schließlich und endlich, auf Grund des Sandes auch Schaltungsprobleme die mir den Rest gegeben haben.

Das MTB steht momentan in der Werkstatt bei Fa. Grassinger und wird nach der Strapaze gerade wieder fit gemacht.

Ich möchte aber nicht kommenden Dienstag mein Bike wieder zu Peter stellen müsssen. Bei solchen Gatsch Wetter geht es auch ziemlich ans Material.
Ich werde, wenn es trocken ist, mich am Pfingstmontag auf eine Radtour mit dem Pinarello PRINCE begeben. Wer mitfahren will, meldet Euch.

Allen Startern in Bad Mitterndorf wünsche ich alles Gute und Hals und Beinbruch beim Berüchtigten Down-Hill herunter von der Tauplitz-Alm tongue3

Bikergrüße von
Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 31.05.2006 09:13.

31.05.2006 09:02 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

So, nach 2 Wochen Abstinez im Forum muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden.

Wollte eigentlich beim Grimming MTB Marathon auch an den Start gehen. Habe aber angesichts der Wetterlage, jetzt entschieden nicht zu Starten. Tut mir leid Astrid. Zunge raus

Ich bin aber letzten Montag das Sportklasserennen in Walding gefahren (kann man eigentlich nicht sagen) gelaufen. Wäre ein Super XC-Parcour, aber angesichts des Sauwetters eine reine Schlammparty, die nicht so geübte Biker wie mich, an das Limit brachten.
Ich habe eines der wenigen Rennen meiner Karriere nach 2 Runden aufgegeben. spinnst? spinnst? spinnst?

Grund: Von 2,3 km/Runde war ich mindestens die Hälfte laufend unterwegs, dann ein Downhill den ich zweimal fahren wollte aber jedesmal über Kopf vom Bike abgeflogen bin und "Gott sei Dank" im Schlamm weich gelandet bin und schließlich und endlich, auf Grund des Sandes auch Schaltungsprobleme die mir den Rest gegeben haben.

Das MTB steht momentan in der Werkstatt bei Fa. Grassinger und wird nach der Strapaze gerade wieder fit gemacht.

Ich möchte aber nicht kommenden Dienstag mein Bike wieder zu Peter stellen müsssen. Bei solchen Gatsch Wetter geht es auch ziemlich ans Material.
Ich werde, wenn es trocken ist, mich am Pfingstmontag auf eine Radtour mit dem Pinarello PRINCE begeben. Wer mitfahren will, meldet Euch.

Allen Startern in Bad Mitterndorf wünsche ich alles Gute und Hals und Beinbruch beim Berüchtigten Down-Hill herunter von der Tauplitz-Alm tongue3 tongue3 tongue3

Bikergrüße von
Ames

31.05.2006 09:15 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Na woas is den mit die Biker los????

Seit ma so a Super Wetter hoam, seit dem heart und siacht ma nix mehr von die Biker! Baby Baby

Sans leicht olle schau im Schlamm erstickt. Da Lob ich mir halt die Rennradlfohrer. Bei denen is immer was los. Auch wenns regnen tut, wir werden nicht nass. pump pump pump

Deshalb hoam jetzt auch die Ortsmeisterschaften auf den 08. Juli verschoben. Aber net weil des Wetter so schlecht is. Na, Na. Sonder weil bis gestern nu kein einziger MTB-ler angemeldet war. Jetzt hoam ma uns gsoagt, denn Bikern is des Wetter zu schlecht drum verschieben auf einen wärmern und schöneren Tag. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Hoffe es gibt dann am 08. Juli 2006, übrigens wieder ein Samstag und wieder um 14.00 Uhr, eine riesige Anmeldeflut. Zunge raus twisted

Ausrede gibts keine. I hoab noachgschaut. Doa is nix im Rennsportkalender nur unser Ortsmeisterschaft.

sportliche Grüße
Euer Seki

02.06.2006 10:43 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

[quote]Original von Ames
Na woas is den mit die Biker los????

Seit ma so a Super Wetter hoam, seit dem heart und siacht ma nix mehr von die Biker! Baby Baby

Sans leicht olle schau im Schlamm erstickt. Da Lob ich mir halt die Rennradlfohrer. Bei denen is immer was los. Auch wenns regnen tut, wir werden nicht nass.

des glaub i eh dass ihr net nass werds weil

da müssats ja ins caffehaus einiregna großes Grinsen

02.06.2006 13:58 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Wau. Echt ein klasser Bericht vom Marathon in Bad Mitterndorf. Gratulation an Claudia!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Bin auch froh das du, trotz bedenken, noch zum Schluss gekommen bist, das dieser Sport doch schön ist. Zunge raus Zunge raus Ja und wie schnell der Bericht One-Line war?? Könnte man fast meinen Web-Master Barney war auch am Kulm und hat sich einen guten Platz gesichert. twisted twisted twisted

Ich habe ja auch einen Start, aber nur kurz, ins Auge gefasst. Habe aber dann doch das "WEICHEI" sein, vorgezogen und bin gestern grad mal eine Stunte laufen, als Alternative, gegangen.

Astrid, Zoli und natürlich Günter gratuliere ich sehr herzlich, denn das war sicher mehr als ein Sieg gegen sein eigenes ICH. tongue3 tongue3 Na und Günter hat auch noch eine tolle Platzierung herausgefahren.

SUPPI

06.06.2006 16:41 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As

Lob und Anerkennung vom Seki höchst persönlich, das freut mich ausserordentlich. Augenzwinkern
War ein hartes Rennen, aber durchaus was für Warmduscher. Ungewöhnlicher Weise gab´s dieses mal warmes Wasser zum Duschen. Die Biker werden auch immer verweichlichter. spinnst?
06.06.2006 21:38 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

ein toller bericht. find ich super, dass ihr radler auch mal seht, wie stressig so ein betreuerjob sein kann... großes Grinsen

07.06.2006 07:12 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

endlich keine beistrichfehler mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

günter lacht - astrid lächelt - zoli waant .

es ist perfekt gelungen mit drei fotos den zustand der teilnehmer zu beschreiben

und dass ma a gastschreiberin vom standard ham wertet des ganze forum schon sehr auf .

aber a paar gibts trotzdem immer no , die nixi schreibn - net ums verreckn . großes Grinsen

frauen an die macht - oder an die tastatur !

na , wann i mas so recht überleg is vielleicht eh gscheiter wanns bügeln , anstatt dass da im forum umananda gscheitln Augenzwinkern

07.06.2006 21:29 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » grimming mtb-marathon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH