Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mittwochsrunde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
muss morgen zum händler meines vertrauens und möchte dann anschließend an der MI-runde teilnehmen

wer is nu dabei?

a domani großes Grinsen


hallo didi,
bin heute auch wieder dabei! glaube es werden einige leute kommen....
01.09.2010 08:01 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
Zitat:
Original von Didi
muss morgen zum händler meines vertrauens und möchte dann anschließend an der MI-runde teilnehmen

wer is nu dabei?

a domani großes Grinsen


hallo didi,
bin heute auch wieder dabei! glaube es werden einige leute kommen....


hallo mittwochsracer!
bin gestern von der westalpenüberquerung zurückgekommen. werde heute nicht mitfahren (der popo braucht eine pause smile ) aber eventuell komme ich am abend ins gasthaus "zur freundlichen kellnerin".

cu

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
01.09.2010 09:04 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mittwochsrunde!

nehmts ihr auch Fremde mit? Ist das für sich-am-oberen-Gewichtslimit-für-Radfahrer-befindliche-Personen überhaupt zum Derfahren? Wenn ja, bin ich gerne mal dabei.

Ich bin nämlich ein so schlechter Sportler, dass ich nicht unter die besten 10 für den Wettlauf zum Südpol gekommen bin, deswegen muss ich am Wochenende auch nicht aufs Kitzsteinhorn mit dem Hermanndl Schi fahren, d.h. ich kann heute Radlfahren gehen. So hat alles sein Gutes.

In Wahrheit reizt mich ja am meisten, dass der Barney nachher ins Wirtshaus geht prost

__________________
____________________________________
5671er
01.09.2010 14:03 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anderl
Liebe Mittwochsrunde!

nehmts ihr auch Fremde mit? )


I hoab ma doacht a Einstand ist joa eh schau zoiat woann. Und da du nicht viel schwerer bist als meine Wenigkeit, sollte es leicht möglich sein an der Mittwochsrunde teilzunehmen.
Werde es heute auch mal wieder versuchen. Momentan schauts aber noch so aus, als würde die Runde ins Wasser fallen. drink
Und Barney! Vielleicht geht's ja auch gleich dirket zur "Freundlichen Kellnerin". Auf alle Fälle woanst kummst, die Foto net vergessen.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 01.09.2010 15:15.

01.09.2010 15:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufruf an alle mittwochsracer die auch biken!
da die anmeldungen im forum sich bisher in grenzen halten, ein paar noch am überlegen sind, die elisabet r. geburtstag hat und sich ein anderes geschenk wünscht, so hoffe ich doch auf die rr fahrer vom mittwoch, dass sie am samstag das dutzend voll machen.

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
04.10.2010 20:15 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

mittwochsrunde 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitumstellung:

Die Sommerzeit ist die in den Sommermonaten meist um eine Stunde vorgestellte Uhrzeit einer Zeitzone. Die offizielle Bezeichnung für die umgangssprachliche Winterzeit lautet Normalzeit (engl. Standard Time). Auf der Südhalbkugel findet die Zeitumstellung entsprechend im Südsommer statt. International spricht man auch von englisch Daylight Saving Time. Der Tag, an dem die Umstellung zwischen Sommerzeit und Normalzeit erfolgt, wird Umschalttag genannt.

In der mitteleuropäischen Zeitzone ist die Normalzeit die Mitteleuropäische Zeit (MEZ), die Sommerzeit die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ), auf englisch Central European Summer Time (CEST, britisch) bzw. Central European Daylight Saving Time (CEDT, CET DST, amerikanisch); auch Middle European Summer Time (MEST) findet sich. MEZ entspricht der Ortszeit auf dem 15. östlichen Längengrad, auf dem beispielsweise Görlitz und Gmünd in Niederösterreich liegen; MESZ entspricht der Ortszeit auf dem 30. östlichen Längengrad, auf dem beispielsweise Sankt Petersburg liegt.

Im Jahr 2011 gilt die Mitteleuropäische Sommerzeit vom 27. März, 2:00 Uhr MEZ (= 3:00 Uhr MESZ) bis zum 30. Oktober 2011, 3:00 Uhr MESZ (= 2:00 Uhr MEZ).

Während viele Staaten seit der Energiekrise der 1970er-Jahre eine 6- oder 7-monatige Sommerzeit eingeführt haben, gibt es mit Namibia und der Republik Irland nur zwei Beispiele einer entgegengesetzten Regelung.[1] Die Bezeichnung Winterzeit wird allerdings vom Sprachgebrauch in Namibia bereits für die Normalzeit verwendet. In Irland wird die Abkürzung IST (= Irish Standard Time) gelegentlich als „Irish Summer Time“ missdeutet.

ENDLICH - DAS WARTEN HAT EIN ENDE..... tongue3 tongue3 tongue3

aufgrund der oben erklärten zeitumstellung beginnt nächste woche am 30.03.2011 die mittwochsrunde im jahr 2011! treffpunkt 17:45 schwimmbad lambach! als start für die noch etwas weichen beine soll es eine gemütliche runde werden großes Grinsen

wer ist dabei?
23.03.2011 20:00 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

RE: mittwochsrunde 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfau! Muas is jetz fiari oda tsruck stön?

Für Sicherheitsfanatiker: bitte die Uhr um eine halbe Stunde vorstellen und dann jedenfalls eine Stunde vorher dort sein!

__________________
____________________________________
5671er
23.03.2011 21:47 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oida!
Da Mike ist jetzt leicht unter die Uhrologen gegangen. A so a eindeutige Beschreibung und i kenn mi trotzdem net wirklich aus. I woas nur, dass i am Sonntag um eine Stunde früher aufstehen muss, wenn ich das Eröffnungsrennen in Leonding nicht versäumen möchte.

Das bedeutet aber auch, dass ich wegen dieser beschriebenen Zeit, wie heißts (summer time), um eine Stunde weniger Schlafzeit habe. Egal wann ich ins Bett gehe.

Aber zur eigentlichen Frage. I bin dabei am Mittwoch. Will den Start nicht versäumen und brenne schon richtig drauf. tongue3 großes Grinsen großes Grinsen

Dann muss ich eh 2 Montage pausieren, wegen AVE Cup.
Na da werdet ihr mir ja formmäßig auf und davon rauschen. twisted
Ames kommt tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 24.03.2011 10:52.

24.03.2011 09:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch dabei sein! Wird bestimmt eine gemütliche Ausfahrt, wie sonst auch! großes Grinsen

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
24.03.2011 12:25 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joel
Wird bestimmt eine gemütliche Ausfahrt, wie sonst auch! großes Grinsen


Na da lass ich mich mal überraschen, den die Herren Joel, Mike, usw. waren ja schon alle auf Trainingslager in Mallorca und brennen darauf uns zu demonstrieren wo sie gerade mit der Form stehen. großes Grinsen twisted

Na sollte wirklich läßig werden und der Wetterbericht sagt zum Trainingsstart auch alles bestens tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

24.03.2011 12:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an der Termin und das lange warten hat ein ENDE für die Mittwochsre...twisted

Bin dabei und nachherprost

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
24.03.2011 20:59 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und für alle die glauben nach dem systematischen wintertraining bei dem jeder kurbeltritt auf den einzelnen herzschlag abgestimmt war - die also dem irrglauben unterliegen es geht in dieser tonart weiter - für die wird die vereinsleitung landkarten bereitlegen damit sich keiner verirrt und jeder wieder alleine nach hause fahren kannn Augenzwinkern


möge der beste gewinnen

__________________
es ist wie es ist
25.03.2011 15:28 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kommt mir vor startet die Saison der Mittwochsrennen heuer früher. spinnst? Jedenfalls hab ich es in diesem Jahr noch nicht geschafft auch nur einen einzigen Meter mit dem Radl zu fahren und ich denke die Staubschicht auf meinen Bikes ist schon ziehmlich dick. Aber der Gedanke meine Fahradsaison gleich mit einem Mittwochsrennen zu beginnen hat schon einen Reiz.
27.03.2011 21:07 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde erst in die mittwochsrenn-saison einsteigen wenn ich voll am lenker reißen kann... unglücklich

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
27.03.2011 22:19 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann warte ich noch ein paar Wochen bis ihr in Form seid und steige dann in die gemütlichen spinnst? Mittwochsrunden ein. großes Grinsen
28.03.2011 07:53 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH