Header
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mittwochsrunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
muss morgen zum händler meines vertrauens und möchte dann anschließend an der MI-runde teilnehmen

wer is nu dabei?

a domani großes Grinsen

hallo didi,
bin heute auch wieder dabei! glaube es werden einige leute kommen....

01.09.2010 08:01 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
Zitat:
Original von Didi
muss morgen zum händler meines vertrauens und möchte dann anschließend an der MI-runde teilnehmen

wer is nu dabei?

a domani großes Grinsen

hallo didi,
bin heute auch wieder dabei! glaube es werden einige leute kommen....

hallo mittwochsracer!
bin gestern von der westalpenüberquerung zurückgekommen. werde heute nicht mitfahren (der popo braucht eine pause smile ) aber eventuell komme ich am abend ins gasthaus "zur freundlichen kellnerin".

cu

01.09.2010 09:04 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Anderl
Jungspund

images/avatars/avatar-109.jpg

Liebe Mittwochsrunde!

nehmts ihr auch Fremde mit? Ist das für sich-am-oberen-Gewichtslimit-für-Radfahrer-befindliche-Personen überhaupt zum Derfahren? Wenn ja, bin ich gerne mal dabei.

Ich bin nämlich ein so schlechter Sportler, dass ich nicht unter die besten 10 für den Wettlauf zum Südpol gekommen bin, deswegen muss ich am Wochenende auch nicht aufs Kitzsteinhorn mit dem Hermanndl Schi fahren, d.h. ich kann heute Radlfahren gehen. So hat alles sein Gutes.

In Wahrheit reizt mich ja am meisten, dass der Barney nachher ins Wirtshaus geht prost
01.09.2010 14:03 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Zitat:
Original von Anderl
Liebe Mittwochsrunde!

nehmts ihr auch Fremde mit? )

I hoab ma doacht a Einstand ist joa eh schau zoiat woann. Und da du nicht viel schwerer bist als meine Wenigkeit, sollte es leicht möglich sein an der Mittwochsrunde teilzunehmen.
Werde es heute auch mal wieder versuchen. Momentan schauts aber noch so aus, als würde die Runde ins Wasser fallen. drink
Und Barney! Vielleicht geht's ja auch gleich dirket zur "Freundlichen Kellnerin". Auf alle Fälle woanst kummst, die Foto net vergessen.

Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 01.09.2010 15:15.

01.09.2010 15:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH