Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » oscheniksee mölltal/kärnten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oscheniksee mölltal/kärnten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mitteregger
unregistriert
oscheniksee mölltal/kärnten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr mal nicht wisst, ob ihr rennrad- oder mountainbikefahren sollt, dann stellt euch mal an den beginn der oschenikseestraße, dann könnt ihr euch in mein entscheidungsdilemma von gestern versetzen großes Grinsen

kurzum: ich entschied mich für das mtb.

die auffahrt habe ich (für interessierte) dokumentiert unter: http://www.sommerschi.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=1943
06.08.2009 21:14
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre wahrscheinlich interessant - aber dafür muss sich jeder das deinen bericht lesen will - registrieren .

einfacher wäre es du kopierst ihn hier rein Augenzwinkern

07.08.2009 09:09 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
mitteregger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den bericht kann man nur durch anklicken lesen.
im sommerschiforum kann jeder (auch rennradfahrer großes Grinsen ) lesen.

hoffe, es klappt!
ansonsten mache ich mir die arbeit ...
07.08.2009 09:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » oscheniksee mölltal/kärnten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH