Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 24h-MTB » 12 Stunden Regau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 Stunden Regau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

12 Stunden Regau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag ist es wieder soweit, es sind alle eingeladen uns anzufeuern!!

Am Start werden sein:

Silke und Pepi 2er Mixed 12 Stunden
Tobias 12 Stunden Solo
Ich 12 Stunden Solo

04.06.2009 08:51 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch freuen und bringt bitte ein SCHÖNES WETTER mittongue3 tongue3

Walter ich hofe du wirst uns käftig mit deiner Stimme unterstützen!!!!!!1pump pump
Und nachher gehen wir einen prost

04.06.2009 09:43 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde euch natürlich anfeuern - vielleicht gibts sogar ein paar nette Augenzwinkern fotos - kommt aufs wetter drauf an

toi , toi , toi tongue3

04.06.2009 18:27 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

hat jemand einen link für die online-zeitnehmung?

ich möcht ja wissen wie es unseren racern geht!

ab 15:00 sind wanda und ich in regau als betreuer.

06.06.2009 08:54 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Ja ich kann nur sagen es war wieder einmal ein tolles Rennen trotz schlechten Wetters.
Danke noch einmal für die SUPER Betreung- Kerstin u. Flo und natürlich alle andern von Verein.

In Summe glaube ich war der RC Lambach wieder stark vertreten und natürlich haben wir auch gute Plätze erreicht.

Mix- Silke u, Peppi 1PLATZtongue3 tongue3
Solo -Joel ?tongue3 prost tongue3
Solo- Tobias 6PLATZgroßes Grinsen spinnst? großes Grinsen

Danke noch einmal bis zum nächsten mal

08.06.2009 09:39 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

GRATULATION an ALLE die dabei waren!!! tongue3

SUPER LEISTUNG! prost

08.06.2009 10:19 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

a paar erste impressionen...

Wanda hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP3780.jpg IMGP3786.jpg IMGP3805.jpg
IMGP3835.jpg IMGP3838.jpg

08.06.2009 12:11 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Gratulation auch von meiner Seite an Alle die den Radclub Lambach bei dieser Veranstaltung wieder dementsprechend präsentiert haben. tongue3

Tolle Leistung von Tobias. Hat sich Stunde um Stunde nach vorne gearbeitet und dabei nie schlecht ausgesehen. großes Grinsen

Sepp und Silke haben lange mit dem Ehepaar Pfandl aus Bad Goisern um den Sieg gematcht und es hat schlussendlich für den Sieg gereicht, dank starker und konstanter Leistung beider. Gratulation zum Sieg prost

Joel hätte es zumindest versucht 12 H Solo auszufahren, aber es ist halt doch etwas Anderes von der Langstrecke zu den Amateuren zu wechseln und dann auch wieder mal einen Langen einzustreuen. Ist halt sehr schwierig und diesesmal hat es nicht wirklich geklappt. Also Joel --- nächstes Mal, wenn überhaupt, ein 3-er Team und hoffe du vergisst nicht mich zu fragen. Würde mich schon auch mal reizen.

Übrigens. Weil Barney keine Homepage gefunden hat, wo man die Stände LIVE gesehen hätte. Tja-----"HÄTTE" er mich nur gefragt, ich hätte es im sagen können. rotes Gesicht rotes Gesicht

Hier die Adresse, ist übrigens auch die Adresse beim 24-er von München.

www.global-sportservice.com

In diesem Sinne bis zu den nächsten Aufgaben. Kommen ja noch etliche in diesem Radsportjahr. drink

09.06.2009 08:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ungenach

Möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die uns betreut haben, war echt super. tongue3
Ohne euch wär es nur eine halbe Sache gewesen.
Kann mir gar nicht vorstellen, das ich in 40min Pause Essen holen, Radl waschen, Nasse Sachen wechseln... geschafft hätte!
DANKE prost

Ps.: Bericht und Foto´s folgen!
09.06.2009 17:52 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
sepp sepp ist männlich
Grünschnabel

12 h Rennen Regau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...noch ein kurzer Bericht von meiner Sicht...

Wie bereits schon bekannt ist, waren 4 Fahrer vom RC Lambach am Start.
Tobias (Solo), Joel (Solo), Silke & Sepp (2er Mixed)

Bei gutem Wetter erfolgte um 8 Uhr der Start. Wie gewohnt wurde wieder sehr schnell begonnen und wir lagen nach den ersten Runden auf Platz 4 mit ca. 5 min Rückstand.
Trotzdem blieben wir bei unserem Vorhaben einen 2 Runden Rythmus zu fahren, um unser Ziel einen Stockerlplatz erreichen zu können.
Im weitern Verlauf des Rennens mussten unsere Gegner doch etwas zurückstecken und wir konnten uns immer weiter nach vorne arbeiten, wobei wir mit dem Team "bike4you" einige Male die Führung tauschten.
Mittlerweile wurde das Wetter etwas schlechter und es begann stark zu regnen.
Ab der 22. Runde konnten wir den Vorsprung doch klar ausbauen und das Rennen für uns entscheiden! prost
Insgesamt sind wir 33 Runden (260km) gefahren.
In Summe ein sehr schöner Sieg für uns, da wir doch lange sehr hart fighten mussten.
Danke noch an unsere Betreuer und Freunde vom RC Lambach die uns so toll angefeuert haben!

sepp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03026-1.jpg DSC03027-1.jpg DSC03082-1.jpg
DSC03087-1.jpg DSC03110-1.jpg

09.06.2009 20:09 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
sepp sepp ist männlich
Grünschnabel

..noch ein paar...

sepp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03044-1.jpg DSC03059-1.jpg DSC03060-1.jpg

09.06.2009 20:15 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

und weil's so schön war noch 3 von tobias' kamera...

Wanda hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP3779.jpg P1010640.jpg P1010651.jpg

09.06.2009 20:42 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 24h-MTB » 12 Stunden Regau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH