|
 |
Pöchlarn |
Didi
Vorstand

|
|
Hi,
möchte meinen Rennbericht von gestern deponieren:
Angesagt war ein Kriterium in Pöchlarn, 30 Runden, 27 km.
Aber eigentlich hat alles schon letztes Wochenende begonnen, als ich mit Füzi 4 Tage im schönen Südtirol war.
Dort habe ich gelernt, wie man 3 Stunden durchgehend mit 7-8 kmh ohne umzufallen einen Berg hinaufkneten kann.
Nur leider hat mir das ganze gestern gar nicht viel geholfen, den gleich nach dem Startschuß sind die anderen 15 Starter losgeschossen
, als wäre das Rennen nach der 1. Kurve wieder vorbei
War es aber nicht
Die sind weitergefahren, daß mir die ersten 10 Runden zum
war;
Da haben sich meine persönlichen Ziele schnell herauskristallisiert: Rennen irgenwie ausfahren und letzten Platz mit allen Mitteln verteidigen
Hat leider auch nicht mehr geholfen, daß mein treuester Fan und Hauptsponsor Susi das Rennen mitverfolgt hat.
Nur in der vorletzten Runde gab es nochmals ein kurzes Aufzeigen:
nach einer Attacke bin ich in führender Position in die letzte Runde gegangen
nur war ich dann 2 Kurven vor dem Ziel sowas von Käpt'n Blaubär, daß ich wieder in meine gewohnte Position zurückfiel. eh wurscht.
Fazit: Ziel erreicht
) , war gutes Training in der Gruppe (oder auch alleine); war wieder eine interessante Erfahrung und hat somit Spaß gemacht.
Unser Neo-Sportklasse-Fahrer Philipp ist beim Hobby-Rennen gestartet. Rennen war bei Redaktionsschluß noch im Gange, Ergebnis folgt
Ciao
Didi
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
06.06.2005 21:34 |
|
|
barney01
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
toller bericht didi!
hast auch einen link von den ergebnissen?
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
07.06.2005 12:15 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
| Didi avanciert zum Racer! |
 |
Servus Didi!
Also du sprichst von mithalten und durchkommen. Egal wie schnell die weggefahren sind. Didi war immer im Feld und hatte somit ein Hinterrad.
Wenn dann einer in der vorletzten Runde auch noch eine Attake fahren kann und das in der Master Elite, dann wird er zum absoluten Konkurenten in der VM.
Gratuliere dir Didi. Es gefällt mir das es dir Spass macht.
Philipp habe ich am Samstag noch überredet, in Pöchlarn zu Starten, obwohl wir gemeinsam bis um 1.00 Uhr im Segafredo in Steyr ein paar Bierchen gehoben haben. Philipp hat sich das Kriterium MTB in der City angeschaut.
Als er von mir gehört hat, das du auch in Pöchlarn bist, war er Feuer und Flamme.
Wir war eigentlich der Kurs in Pöchlarn.Täte mich interessieren bzgl. nächstes Jahr, denn da sollte auch euer lahmer Seki wieder fit sein.
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
07.06.2005 22:27 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum