Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » attersee trophy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen attersee trophy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Bumm! spinnst? Das war ja wieder mal eine harte Tour. Aber manchmal muss man sich so etwas auch reinziehen. Auch wenn ich bei den besten Lambachern kein Wörtchen mitreden konnte, wars voll lässig. rotes Gesicht Überhaupt wenn nach 2 km plötzlich der Herr Jäger mit seinem Jeep (zu Fuss wird ein Jäger ja wohl kaum gehen) gegen die Fahrtrichtung des Rennens daher kommt tongue3 tongue3 da wirds richitig lustig. Hat er aber als Einheimischer sicher nicht gewusst, dass um 10.00 Uhr die Attersee Trophy gestartet und über den Heinrich Gleissner Weg geführt wird. drink Wie den auch, wenn er immer nur im Wald ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Weidmanns Heil und auf die Biker aufpassen. DANKE

06.05.2008 21:05 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney01
attersee trophy 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern fand wieder der mtb-klassiker in weyregg statt. diesmal wieder auf der strecke von 2007. hati, joel und ich stellten sich der herausforderung und traten an um unsere zeiten vom vorjahr wieder zu toppen. nach einem guten start waren wir drei am ende des ersten anstiegs noch beisammen, doch dann verschärfte hati das tempo noch einmal und joel und ich konnten nicht mitgehen. hati fuhr eins seiner stärksten rennen und kam mit einer zeit von 2:04:27 ins ziel! joel und ich konnten uns gemeinsam motivieren und gaben ebenfalls ganz schön gas, doch am beginn der gahberg-abfahrt verlor ich beim vorderreifen luft uns musste mit einem schnitt in der seitenwand das rennen beenden. joel beendete das rennen auch mit einer sehr guten zeit von 2:08

http://www.sc-weyregg.com/Ergebnis.htm

barney hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg _DSC6611.jpg _DSC6825.jpg
_DSC6868.jpg 1000.jpg

10.05.2009 07:58 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es war wieder einmal eine tolle Sache ( so sollte jedes Rennen laufentongue3 tongue3 )

Freu mich schon auf die nächste Sache. Danke barney für den Bericht

10.05.2009 15:01 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Ich fand es auch wieder super, bin auch total zufrieden mit meiner Leistung.
Der Vereinsmeister hat uns aber doch noch gezeigt wo der Frosch die Locken hat!!!

11.05.2009 15:41 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » attersee trophy

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH