Forum RC-Lambach » Laufen, Schwimmen, Tourengehen, X-Terra, ... » Bike & Run um den "Stier von Thalheim" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bike & Run um den "Stier von Thalheim"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Wels

RE: kleiner radler sucht läufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Zitat:
Original von barney
kleiner radler (ich) sucht kleinen oder großen läufer oder läuferin für den kampf um den stier von thalheim.

ausschreibung unter www.computerauswertung.at

ich hab noch immer keinen läufer unglücklich

so schlecht fahr ich dann auch nicht und die luft hält jetzt im reifen smile

vielleicht frogst in mucki, den hob i in da startlistn nu net gfundn, i hob leida ka zeit i muas zuschaun tongue3 tongue3

30.09.2008 15:15 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barney ein Tip!

Schau mal bei Computerauswertung unter den Läufen des Traunviertler Laufcups nach und dann einfach mal einen der Läufer aus der Umgebung kontaktieren. Da gibt es schon welche, mit denen du in der 2-er Team Wertung ganz vorne sein kannst.

Denke da an Ernst Zehetner, Rober Oberndorfer, Roland Hattinger, usw.

02.10.2008 06:53 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Barney ein Tip!

Schau mal bei Computerauswertung unter den Läufen des Traunviertler Laufcups nach und dann einfach mal einen der Läufer aus der Umgebung kontaktieren. Da gibt es schon welche, mit denen du in der 2-er Team Wertung ganz vorne sein kannst.

Denke da an Ernst Zehetner, Rober Oberndorfer, Roland Hattinger, usw.

hab jetzt einen gefunden. rick grunwald vom av-lambach tongue3

02.10.2008 07:16 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

läufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer für den stier noch einen braucht - bitte bei mir melden

02.10.2008 10:14 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

@herbie: magst ma da wieder a büdlmaschin von dir mitnehmen?? redface

02.10.2008 12:56 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Wanda
@herbie: magst ma da wieder a büdlmaschin von dir mitnehmen?? redface

yes , no problem tongue3

02.10.2008 13:22 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

merci fröhlich

02.10.2008 13:50 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

packende bilder gibts bald wieder vom STIER VON THALHEIM - die von wanda gemacht wurden .

barney und rick grunwald sowie sekipräs ames mit hermann kaufmann in einer staffel - und mucki und herbie als solisten .
bei moderaten 12 € startgeld - inkludiert ein weissbier tongue3 sowie ein heisses leberkässemmal -( genau der richtige aufwärmer bei dem arschwetter ) sowie 2 powergel im startsackerl - herz was willst du mehr ? großes Grinsen

dazu ein geiles rennen - wie immer ein kack... sorry ein knackiger kurs Augenzwinkern - der das leben nicht einfacher macht - aber die beine schwerer .
aber genau diese rennen sind das salz in der suppe - ( wie auch in (stadl ) direkt vor der haustüre - und trotzdem nicht übermässig viele starter ??!!

( leider dürften einige " igehnetmountainbikenwansradlabissidreckigwirdund aschwarzewolkamhimmelis "
daham bliebn sein .)

dabei haben wir einen eigenen radwaschwart mitgehabt - merci birgitt !

auch jede menge tolle warenpreise sah ich am tisch - aber da ich leider bei der siegerehrung nicht mehr anwesend sein konnte - vielleicht mehr von anderer seite .

danke an wanda für die geilen pictures - auf ein neues - im jahr 2009!

http://computerauswertung.at/veranstaltu...004_4Sports.PDF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herbie: 05.10.2008 17:24.

05.10.2008 17:23 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
P3 Racer P3 Racer ist männlich
Jungspund

Herkunft: Marchtrenk

Race mit den Lambachern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer wieder ein Vergnügen, wenn einige Lambacher mit am Start stehen. Wollte mir eigentlich in Barney`s Hinterrad verbeisen, der war aber gleich nach dem ersten Stich auf und davon.
Komischer Weise komm ich bei sämtlichen Rennen immer mit dem Walter zusammen. Was er am Berg verliert, macht er durch sein ausgeprägtes Abfahrtstalent spinnst? wieder weg (Masse x keine Angst x Hirnlosigkeit x Verzweiflung = schnell). Echt super wie er kämpfen kann und welche Linien er beim Downhill wählt. Freu mich schon auf die Bezirksmeisterschaft, da bin ich dann wieder auf meinem bevorzugtem Untersatz (RR) unterwegs und kann eurem Old Boy Walter wieder ins schwitzen bringen. kotz
06.10.2008 11:46 P3 Racer ist offline E-Mail an P3 Racer senden Homepage von P3 Racer Beiträge von P3 Racer suchen Nehmen Sie P3 Racer in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney

ich wollte mich eigentlich an georgs hinterrad verbeissen, aber in der zwiten runde konnte ich das hohe tempo nicht mehr halten kotz

war ein spitzen rennen aber auch gewaltig anstrengend...

danke an die zuschauer die mich super angefeuert haben tongue3

prost und a lecker weizen hats dann auch noch gegeben prost

-->bericht und fotos<--

06.10.2008 21:14 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Danke Rene für die Blumen drink

Ja war wieder eine richtige Gaudi dieses Rennen auch wenn es wirklich sauschwer war. Das ich mit dir mir wieder ein Match liefern konnte, war natürlich zusätzliche Motivation. großes Grinsen Zunge raus Aber das bessere Ende war dann doch wieder auf deiner Seite. Hast in der letzten Runde am Berg angegriffen, habe mir gedacht "Fahr mal---werd dich in der Trailpassage schon wieder einholen" aber leider habe ich mich da etwas verspekuliert. Habe nicht mit deiner Lernfähigkeit gerechnet. tongue3 Aber super wars trotzdem.
Freue mich auch schon wieder auf das Rennen am Wochenende und auf das hoffentlich spannende Matcherl mit dir.
Alles Gute
Ames

07.10.2008 11:30 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Laufen, Schwimmen, Tourengehen, X-Terra, ... » Bike & Run um den "Stier von Thalheim"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH