|
 |
Alternative Mi.runde |
|
Heute 18.oo wird trainiert (wiedereinmal). Der Mike, der Josef und ich werden auf dem Parcours eine oder zwei runden im Renntempo drehen und anschl. auf Nudeln und ein kl. Bier gehen.
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
17.09.2008 11:22 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Herkunft: Offenhausen
Themenstarter
 |
|
Das Bier könnten wir auch in Wels, Maximilansaal trinken! Da ist heute die Vorstellung der neuen Räder(Trek) vom Leitner Heimo. Der hat eventl. auch was zum trinken.
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
17.09.2008 11:40 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Genau Mucki!
Auch ich werde am Parcour heute ein paar Runden drehen. Aber schon ab 16.45 Uhr. Will ja heute in Wels nichts versäumen. Speziell das Bier könnte rasch ausgehen.
Habe gehört das Barney trainiert wie verbissen, da darf ich natürlich nicht hinten nachstehen, denn sonst wird es für mich teuer.
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
17.09.2008 15:12 |
|
|
Wanda

Haudegen

|
|
showdown am FIT
HEUTE vielleicht schon die erste begegnung der giganten...
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
17.09.2008 16:42 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Herkunft: Offenhausen
Themenstarter
 |
|
Hallo Wanda!
Die Giganten waren heute dein Fredi und der Hatti Tobias. Der andere Gigant war schon früher am FIT.
|
|
17.09.2008 22:26 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
|
18.09.2008 07:26 |
|
|
Wanda

Haudegen

|
|
Lieber Walti,
da ich momentan in der Form meines Lebens bin
, habe ich doch tatsächlich überlegt
aktiv in das Renngeschehen einzugreifen. Doch leeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider bin ich am Samstag schon anderwertig verplant. Eines meiner anderen "Amtl" - du weißt ja am besten wie das so ist......
Na, Spaß beiseite: bin auf Betriebsausflug
und stoße vielleicht noch spät Abends oder mitten in der Nacht zu euch
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
18.09.2008 07:35 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Betriebsausflug
mit dem Simon oder wie???
Schade. Hätte zumindest gedacht, das du uns in der Staffel beim anschließenden Gaudi-Triathlon unterstützt hättest. Birgitt und ich hätten da noch jemanden Starken gebraucht.
Ach ja. Und tu deinen Barney am Tag vor dem Wettkampf schonen, net das er dann eine Ausrede hätte. Im Fall der Fälle.
bis er der Dumme ist!
|
|
18.09.2008 07:44 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
Zitat: |
Original von Ames
Betriebsausflug
mit dem Simon oder wie???
Schade. Hätte zumindest gedacht, das du uns in der Staffel beim anschließenden Gaudi-Triathlon unterstützt hättest. Birgitt und ich hätten da noch jemanden Starken gebraucht.
Ach ja. Und tu deinen Barney am Tag vor dem Wettkampf schonen, net das er dann eine Ausrede hätte. Im Fall der Fälle.
|
ausreden finden sich immer
freu mich schon auf das race und besonders auf die party danach
ich muss mich mit dem herbie noch abstimmen, wer von uns heuer die bar abräumt oder ob wir das mal miteinander machen
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
18.09.2008 08:12 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
da trainierst das ganze jahr - hast das gefühl ganz gut in form zu sein - fährst das eine oder andere rennen - und dann kummst nach stadl auf den ( gsch...enen ) schweren wiesenparour und du glaubst sie ham an klebstoff in d wiesn gschütt !:
i tret wia a anser und es rührt sich nix . wie anpickt .
dieser kurs kriegt das prädikat - meist unterschätzer kurs ever .
p.s. walter habe ich nicht mehr fahren gesehen - aber wie der barney da rundumgrauscht is - meine verehrung !
__________________ es ist wie es ist
|
|
18.09.2008 08:46 |
|
|
astrid

Haudegen

|
|
liiiiiiieber walti
von fahrerrinnenaufstand
ist absolut keine rede,
d'marion fährt am nachmittag schon nach stattegg (letztes challenge rennen!!!!) - do geht's um wos - is jo immerhin olle rennen souverän gfoahn
, meine wenigkeit kämpft grod mit da lung u. so gewissen anderen atmungsorganen, denen i es net unbedingt zumuten will, dass i in fit mit meine innerlichen leckereien beglücken mecht
, die dani is eh angemeldet, u. sunstn gibts jo sowieso niemanden der sie freiwillig mödt! also werde ich dem tvn mit meinen arbeitenden händen zur verfügung stehen, wos jo a net so schlecht is
bussi
__________________ ... und schurl freut sich auf den ausflug ...
|
|
18.09.2008 09:30 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Zitat: |
Original von astrid
liiiiiiieber walti
von fahrerrinnenaufstand
ist absolut keine rede,
d'marion fährt am nachmittag schon nach stattegg (letztes challenge rennen!!!!) - do geht's um wos - is jo immerhin olle rennen souverän gfoahn
bussi |
Nix für Ungut. Is nur Schade dass nicht alle von Euch dabei sind. Und das viele nicht fahren ist ein Umstand den es nicht nur bei Euch Damen gibt. Nur Mitfahren gibt es heutzutage nicht mehr. Jeder will gewinnen. Leider. Die Silke hat sich auch schon angemeldet. Also sind es eh schon 2. Übrigens fährt die Silke heute die Österreichischen Staatsmeisterschaften im EZF. Mit dabei die beiden Olympiastarterinnen Christiane Soeder, die 7. in Peking geworden ist und Monika Schachl.
Silke hat eine gute Nummer bekommen, fährt spät und wird ausserdem von ihrem "HASI"
Joel betreut.
Alles Gute!!!
bis er der Dumme ist!
|
|
19.09.2008 07:12 |
|
|
|
|
 |