|
 |
Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen |
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen |
 |
heute fand das 19. zwölferhorn mtb-rennen bei fast optimalen bedingungen statt. stan streater und ich waren gemeinsam mit über 180 starter dabei. die schiebestrecke nach der illinger alm wurde diesmal auf einer neuen, steilen forststraße umfahren.
gewonnen hat stefan kogler von rad-angerer.at, stan erreichte platz 145 und ich platz 35. immerhin konnte ich meine zeit vom vorjahr um 7 minuten verbessern.
infos und ergebnisse -->hier<--
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
24.08.2008 19:06 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
|
25.08.2008 07:05 |
|
|
barney
Administrator

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Ames
Leider lässt sich das Ergebnis nicht öffnen, aber gratulation an Barney und auch an Stan. Ist ja Stan sein Lieblingsrennen. Schaut so aus als wenn deine Form für den 20. September stimmen sollte. Aber aufpassen----Frühform hilft auch nichts
Übrigens. Ich war als Sprecher beim Finale der NÖ Hobby Trophy. Wenn ich mir diese toll organisierte Veranstaltung anschaue, wundert es mich, dass da noch keiner unserer MTB-ler auf die Idee gekommen ist, da mal an den Start zu gehen. Bin überzeugt, dass da für den einen oder anderen in der Gesamtwertung ein Platz vorne möglich wäre.
Aber mann kann natürlich nicht überal sein.
Übrigens. Hat jemand vor am Freitag beim Almkönig an den Start zu gehen??
Ames |
wie schon gesagt, mann kann nicht überall dabei sein.
hier noch einmal der link vom -->zwölferhorn<--
beim almkönig bin ich nicht dabei, fahr das schodagruamrace. soviel ich weiß der herbie und der mike auch
|
|
25.08.2008 07:26 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
|
25.08.2008 07:50 |
|
|
barney
Administrator

Themenstarter
 |
|
Original von Ames
Noch was. Das Schodagruam-Race ist das auch am Freitag? Weil der Almkönig ist am Freitag. |
nein, des is am samstag, siehe forum-kalender.
|
|
25.08.2008 07:57 |
|
|
Mike
Vorstand

Herkunft: pennewang
 |
|
Original von Ames
Leider lässt sich das Ergebnis nicht öffnen, aber gratulation an Barney und auch an Stan. Ist ja Stan sein Lieblingsrennen. Schaut so aus als wenn deine Form für den 20. September stimmen sollte. Aber aufpassen----Frühform hilft auch nichts
Übrigens. Ich war als Sprecher beim Finale der NÖ Hobby Trophy. Wenn ich mir diese toll organisierte Veranstaltung anschaue, wundert es mich, dass da noch keiner unserer MTB-ler auf die Idee gekommen ist, da mal an den Start zu gehen. Bin überzeugt, dass da für den einen oder anderen in der Gesamtwertung ein Platz vorne möglich wäre.
Aber mann kann natürlich nicht überal sein.
Übrigens. Hat jemand vor am Freitag beim Almkönig an den Start zu gehen??
Ames |
foast leicht du mit walter?
|
|
25.08.2008 08:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|