Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » MTB-Challenge 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTB-Challenge 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....od. typische beilagenesser, auch ich, oba a nur damit i früher feiern kann, wurscht wos... großes Grinsen prost drink

11.07.2008 13:58 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was is den mit Eich los. spinnst? spinnst? Jetzt werden diejenigen Sportler, die sich auf die Cross-Country Distanzen verlegen, gleich als, wie war das nochmal, "Turnsackerlvergesser" und "Beckenradschwimmer" bezeichnet.

I glaubs joa net. Gerade die 50-ziger Distanz ist die Härteste. Da bist du zwar wenns gut geht knapp unter 3h unterwegs, aber dafür immer voll am Anschlag. Was ja auf der 100er und 200er ja wohl nicht machbar ist. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Weils sonst schlagt ja da da Herr Krampfi und Capitano Blaubär unweigerlich zu. rotes Gesicht rotes Gesicht

Also lieber Rennsportbiker. Alles Gute heute und ordentlich angasen. Vielleicht geht es sich bei mir nach dem 5000er (Meter) noch aus und ich bzw. Birgitt und ich schauen noch in Goisern vorbei. Mal sehen.

Ansonst Morgen um 9.00 Uhr. Clubausfahrt. Werden wir ja dann sehen, wer hier wirkliche Steherqualitäten beweisst. Wenn er nach dem 50er, 100er oder200er auch am Sonntag drauf nochmal 130 Km in die Wadeln bringt.

Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 12.07.2008 12:28.

12.07.2008 12:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
keiner hats gewusst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad die ergebnisse anschaut und den mann vom team cfk gefunden. nach 15h55 hat er das ziel erreicht. wenn nicht jemand mit seinem chip gefahren ist, dann gratuliere ich ihm zum bestandenen kampf: einmal hölle und zurück tongue3

der kosi war auch bezwinger der langdistanz und war sichtlich glücklich, als er im ziel angekommen ist. siehe bild unten tongue3

soweit ich mitbekommen hab sind alle lambacher die an den start gegangen sind wieder heil in goisern angekommen und waren mit den zeiten sichtlich zufrieden.

ich bin mit den anderen beckenrandschimmern die 53km gefahren und konnte mich gegenüber dem vorjaht um 8min verbessern und erreichte bei den herren 2, platz 29. "ich bin zufrieden"

danke dass ich dabei sein durfte

barney hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kosi.jpg

13.07.2008 08:43 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

achjo, weitere fotos folgen

13.07.2008 08:44 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

challenge zwischenwertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eigentlich auch interessant, wielange die für die challenge zwischenwertung brauchen verwirrt

14.07.2008 10:58 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

RE: challenge zwischenwertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
is eigentlich auch interessant, wielange die für die challenge zwischenwertung brauchen verwirrt

na jetzt is wieder aktuell:

http://www.sporttiming.at/results/result...leType=CATEGORY

de vom andern verein ist 3. bei den damen1 tongue3 tongue3
und meinereiner 13. bei den herren2

25.07.2008 10:14 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

8. Challenge-Rennen in Pruggern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am samstag steigt das 8. rennen der challenge in pruggern in der steiermark. ich werd wieder die small in angriff nehmen großes Grinsen
laut wetterbericht solls ja wieder eine gatschpartie werden pump

und die gesamtwertung wurde upgedatet. ich bin jetzt auf platz 9. tongue3

07.08.2008 07:06 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Anderl
Foren As

images/avatars/avatar-139.jpg

RE: 8. Challenge-Rennen in Pruggern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennst bra´v bist, und uns nochher nach hause fiast, deafst mit mir und mit der m. mitfahren

07.08.2008 17:16 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: 8. Challenge-Rennen in Pruggern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anderl
wennst bra´v bist, und uns nochher nach hause fiast, deafst mit mir und mit der m. mitfahren

ja, bin gerne dabei. ich meld mich bei dir tongue3

08.08.2008 07:18 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » MTB-Challenge 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH