|
 |
kirschblütenrennen |
Cipotacchi
Doppel-As

Herkunft: Lambach
 |
|
.. also der gewünschte rennbericht:
.. mit vorbericht/-geschichte:
recht lange kann ich vom rennen nicht berichten, da ich nur ca. eine halbe std. dabei war
angefangen hat alles vor der trainingswoche in der toskana ... kollegen u. auch ich waren der meinung, d. wir nach einer woche hügeltraining in der maremma einen auftrag beim kirschblütinger zu erfüllen hätten. die anmeldung erfolgte prompt .... jedoch hatte ich damals schon größere zweifel an den bisher absolvierten trainingsumfängen ... auf grund von krankheiten, wetter, etc. und blabla habe ich erst mal 1.500 km in den beinchen. ja, damit kann ich gut und schnell in die arbeit fahren .. ca. 1 km.
so., 24.04.05, 08.20 uhr ... ich lieg im bett u. hab noch so einige dinge zu erledigen, läutet das telefon. "wo ich den bleibe?" ... "ich komm gleich .." und geh wieder ins bett. kurz vor 09.00 uhr saß ich dann doch im auto richtung wels.
jetzt ging alles furchtbar schnell. startnr. von einem tschechischen groupie raufpappen lassen, haarfrisur vor dem helmaufsetzen gerichtet, 3 kg enervitene in die trikottaschen gestopft u. plötzlich total motiviert.
mit dem kollegen "apfelbitz" aufwärmen gefahren ... pinkelpause ... zürück zum auto, da mir doch die weißen ärmlinge besser zum outfit passten.
... lautsprecherdurchsage: "noch eine minute bis zum start .. "
der apfelbitz meinte dazu, wir hätten noch zeit, d. wären die "anderen".
welche anderen
.. "die anderen sind schon alle weg ... elite C startet um 09.25 uhr ...
zum start gerollert .... warm war es bis dorthin nur in der hose, weil bei der pinkelpause alles schief ging, was schief gehen kann
los gings .... beim kreisverkehr nach 200 m bereits 180 puls .... beim hügelchen nach dem umspannwerk die ersten größeren probleme u. zweifel an der form ... bergab super erholt u. im feld ging das rollern "pippifein" .... vor buchkirchen schon fast gekotzt ... ortsausgang buchkirchen: befinde mich wie bei jedem rennen an der letzten position - obwohl man das nicht machen sollte - da läßt doch glatt einer reißen ... kann das loch gerade noch zufahren, kommt einer der ersten hügel .... puls 195 .. hab dann schnell einen def vorgetäuscht während die begleitfahrzeuge vorbeirauschten ... danach weinkrampf (hätte ich ein telefon dabei gehabt, hätte ich unverzüglich einen termin mit einem psychologen vereinbart .. am sonntag noch). ein paar meter weiter vorne sehe ich den apfelbitz herumeiern, 1 min. zuvor bekam er noch einen schubser von mir, damit er wieder "ranfahren" konnte .... wir sind uns dann weineind in die arme gefallen, haben uns gegeseitig die startnr. vom trikot gerissen und sind auf schleichwegen zurück nach wels gefahren.
zu hause das rad in den keller geschmissen, vor lauter frust die freundin geschlagen u. den ganzen tag im kinderzimmer eingeschlossen ....
moral von der geschicht: da wären alle anderen "deppert", wenn der cipotacchi mit 1.500 trainings-km bei einem kirschblütenrennen mitfahren könnte .....
__________________ Man kann Rennen auch auf ehrliche Weise gewinnen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cipotacchi: 25.04.2005 15:15.
|
|
25.04.2005 14:59 |
|
|
barney01
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
des is a guada bericht und jetzt glaub i, dass so a rennradlrennen a net leicht is
beim nächsten mal wird's besser (sog i a immer zu mir selbst)
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
25.04.2005 19:43 |
|
|
Didi
Vorstand

|
|
@ Cipotacchi : toller Bericht, kann mit Dir richtig mitfühlen
habe nur eine Frage: WER ist der Kollege "apfelbitz" ??
Kennen wir ihn?
Er kann auch gerne am Montag, 2. Mai um 20h 15 in unsere Therapiegruppe kommen und sich aussprechen, wenn er will.
Oder will er nur anonym bleiben?
Ciao
Didi
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
26.04.2005 18:08 |
|
|
Didi
Vorstand

|
|
Muß mich korrigieren,
sind doch mehrere Fragen geworden (siehe oben)
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
26.04.2005 18:10 |
|
|
Cipotacchi
Doppel-As

Herkunft: Lambach
Themenstarter
 |
|
@ didi
.... der "apfelbitz" ist ein rennradkollege aus sattledt ... und will glaub ich unerkannt bleiben. therapie ... ich werd ihm mal den vorschlag machen
__________________ Man kann Rennen auch auf ehrliche Weise gewinnen.
|
|
27.04.2005 09:20 |
|
|
Jürgen
Haudegen

Herkunft: Neukirchen bei Lambach
 |
|
KEIN KOMMENTAR !!

ride long, ride hard