Forum RC-Lambach » Cyclocross » Schnecke Wintercup 2007/08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnecke Wintercup 2007/08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

über stock und stein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab im bikeboard eine beeindruckende bilderserie von einem crossrennen gefunden: link

geile technik tongue3

11.11.2007 09:02 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wintercup #2 ist ja verschoben und keiner von unseren crossern gibt die infos weiter verwirrt

rc-schnecke

11.11.2007 19:26 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Barney!

Weitergegeben habe ich die Info schon. Und zwar an die Lambacher Wintercupstarter. Zunge raus Zunge raus Habe ja nicht wissen können, dass sich da noch mehrere Leute dafür interessieren. Eh Supi!!

Stimmt hier im Forum hät ichs natürlich reinschreiben sollen. Schuldigung, nächstes Mal denke ich daran.

Ja aber am kommenden Samstag steigt dann das Querrennen auf dem ehrwürdigen Oval der Wiener Trabrennbahn -- in der Krieau. Alles genauere im Sportadapter nach zu lesen.

Ich selber muss noch schauen wie sich dass am Samstag ausgehen könnte. Wir ihr ja wisst haben wir ab 18.00 Uhr die Jahresabschlussfeier und da habe ich auch noch Vorbereitungen zu treffen. Na ja können wir Morgen am Clubabend ja besprechen.

Dann noch einen gemütliche Sonntag Abend und bis Morgen beim Leines auf a Mosterl drink drink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 11.11.2007 20:12.

11.11.2007 20:11 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Querrennen des Schnecke Cups das lezte Woche (10.11.) verschoben wurde, findet kommende Woche in Wien in der Schwarzlackenau statt.

Wir werden natürlich wieder angreifen. Wenn noch jemand Lust hat dass mal auszuprobieren - - 1 Platz ist noch frei im Bus. Speziell auch für Mountainbiker interessant. Also bin gespannt, wers mal probieren möchte.

19.11.2007 13:25 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Terminerinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. Schnecke Wintercuprennen Morgen in Wien Brigittenau.

Hallo Renncrakes und alle die es noch werden wollen. Morgen gehts ja weiter mit der Querserie der Wiener Schnecken. Wie ihr ja wisst, sind die Hälfte der Starter hier mit MTB dabei. Also auch ein interessante Rennserie für Mountain-Biker.

Da Morgen 3 von den Jungs ausfallen

Lukas (Tanzkursabschluss und Schule)
Pascal (Schule)
Fabian (Schule)

wäre noch genügend Platz im Vereinsbus vorhanden. rotes Gesicht rotes Gesicht

Also Aufruf an alle die es mal probieren möchte. Wetter soll ja Morgen speziell im Osten Österreichs bestens werden. Abfahrt um 6.15 Uhr Bauhofparkplatz Lambach oder nach Rücksprache bei mir. Tel.: 0664/86 32 127

Hier noch der link zur Wintercupseite mit Berichten der letzten Rennen, Fotos und Gesamtstand im Cup.http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=426

Vielleicht sehen wir uns Morgen
Ames

01.12.2007 11:49 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Administrator

4. schnecke fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma, da habts ja a wahnsinns wetter gehabt bei den mundls Zunge raus
war sicher eine tolle sache, oder?

fotos von rennen

02.12.2007 19:09 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Sicha Barney!

Super Wetter. Die Sun is eine Stunde vor dem Start heraus gekommen. Es ist daun richtig woarm woarn. Wennst auf die Fotos genau schaust cool cool wird dir aufgefallen sein, dass ich ab der Hälfte die Handschuhe ausgezogen habe.

War diesesmal ein sehr schweres Rennen. Großteils tiefer Wiesenboden und sehr holprig. Habe fast nie den Rythmus im Rennen gefunden. Daniel ging es auch ähnlich. Ist gut gestartet, hat auch geführt, musste dann aber auch etwas nachlassen. Na ja.

Die Kulisse war natürlich traumhaft. Daneben gleich der "Donaupark" mit dem "Donauturm" und auf der anderen Seite der Donau, lachte der Milleniums-Tower zu uns herüber.

Alles in allem wieder ein tolles Rennen, bei dem dieses Mal nur die Lambacher etwas gefehlt haben. traurig traurig traurig

Bericht und Fotos folgen. Sende dir auch noch den Bericht vom letzten Rennen und von der Jugendcupehrung.

Ergebnisse unter: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2007/071202BB.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 03.12.2007 13:48.

03.12.2007 13:47 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Immer lese ich nix Neues! Es gibt aber Neues zu berichten.

Schnecke Wintercup Querfeldein, war gestern das Finale in Wien am Cyclodrom.
3 Verwegene des RC Lambach machten sich wieder zeitig in der Früh (6.15 Uhr) auf die 220 km lange Reise.
Daniel twisted
Pascal Zunge raus
Ames traurig

In Wien erwartete uns ein trüber aber für die Jahreszeit, warmer Wintertag (+6°). Der Boden war etwas weich und so wurde es ein doch etwas schlammiges Rennen, obwohl ca. 500 Meter des 2.450 Meter langen Rundkurses auf Asphalt zu bewältigen waren.
Ein sehr gutes Rennen von Daniel, der erstmals auf den 2. Rang fahren konnte und das bedeutet gleichzeitig den 2. Gesamtrang. Es gab dafür einige schöne Preise für Daniel bei der Gesamtsiegerehrung am altarm der Donau im Biergart'l. Es ist zu erwähnen, dass Daniel der einzige Wintercupstarter des RC Lambach war, der alle Rennen bestritten hat. Super Daniel tongue3 tongue3

Pascal fuhr diesesmal ein sehr beherztes Rennen und hielt sich zeitweise unter den ersten 20 auf. Nach einem Sturz viel er aber etwas zurück und am Ende war es Platz 23 von 74. In der Gesamtwertung belegte er Rang 32.

Für Oldboy Ames lief es vom Start weg wie gewohnt. Ich ging das Rennen diesesmal nicht so schnell an wie sonst und fand mich nach 4 Runden auf Rang 25 wieder. Der tiefe Boden und meine zusätzlichen Kilos von den Weihnachtskeksen machten mir aber konditionell zu schaffen. So musste ich zur Hälfte des Rennens etwas zurückstecken und belegt am Ende Rang 30. In der Gesamtwertung konnte ich mein gestecktes Ziel, einen Rang unter den TOP 20 mit dem 16. Platz realisieren. tongue3

Weiters dabei waren auch Lukas Pöstlberger und Fabian Loris. Sie bestritten aber nicht alle Rennen im Cup und konnten sich folglich nicht im vorderen Bereich platzieren.

War wieder eine tolle Rennserie die der RC Schnecke Wien hier durchgeführt hat. Gratulation an Andreas Mitterlehner und seinem Team. Habe mit Andreas (wiessts eh, der lange aus dem Forum von meiner Ausfahrt mit im auf der Kur) nach der Siegerehrung noch gesprochen und so wie es aussieht, wird es diese beliebte Serie auch 2008 wieder geben. tongue3 tongue3

Danke nach Wien und wir Lambacher werden wieder dabei sein. Vielleicht auch mit dem einen oder anderen MTB-ler unseres Vereines. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ergbnisse unter:http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=441

Fotos werde ich Barney heute Abend noch senden und werden auch ein paar hier bei uns auf die Homepage gestellt.

14.01.2008 07:38 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
1_98
Grünschnabel

Hallo Leute!

Hut ab, dass Ihr jedes Mal dabei gewesen seid - vor allem Daniel!
Kurze Anekdote vom Sonntag: Ames erzählt mir vor dem Start, er sei nicht in Form, am Vortag Schifahren gewesen, müde, usw. und fragt mich dann, ob er heute eine Chance gegen mich hätte. Ich habe das selbstverständlich verneint (hier sei erwähnt, dass er mich am Saisonbeginn zweimal schwer paniert hat) und meine danbenstehende Freunde kriegen einen Lachanfall. Was? Ich hatte doch Recht! Quod erat demonstrandum!

Hier ein Foto, das zeigt, dass Walter trotzdem gebissen hat.
(Ich habe auch ein Video, in dem Pascal von meinem Hinterrad direkt in die Büsche fährt ... Kicher!)
Hoffentlich bis bald und viel Spaß in Treviso
Andi
16.01.2008 21:50 1_98 ist offline E-Mail an 1_98 senden Beiträge von 1_98 suchen Nehmen Sie 1_98 in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Hallo Andi!

Antworte erst heute, da ich seit Mittwoch auf Schiurlaub war, im tiefverscheiten Südtirol (Corvara) tongue3

Freut mich dass du bei uns regelmäßig im Forum vorbeischaust und ab und zu dich auch mal äußerst. rotes Gesicht Oh, ja. War schon wieder eine tolle Sache bei Euch in Wien und ich hoffe dass das Duell Andi gegen Ames auch im nächsten Jahr wieder bestand haben wird. Bis dahin hoffe ich, dass wir uns bei dem einen oder anderen Strassen-Race begegnen werden. Sei es als radelnde Kollegen oder ich auf der anderen Seite mit dem Mikro. Würde dich schon mal gerne bei einem Rennen kommentieren.

Grüße nach Wien (Götzendorf) von Ames und dem RC Lambach

21.01.2008 07:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Schnecke Wintercup 2007/08

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH