Forum RC-Lambach » RC-Talk » Lukas sucht Frau, na scherz, Bikeschuhe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lukas sucht Frau, na scherz, Bikeschuhe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luke Luke ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

Fragezeichen Lukas sucht Frau, na scherz, Bikeschuhe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Nachdem ich ja jetzt ka Rennrad mehr zu verfügung hab, kann ich mich endlich mehr aufs biken konzentrieren Augenzwinkern
Naja, gesagt getan, hab meine volle montur angezogen und bin aufs bike gehüpft. Nach ein paar metern musste ich leider feststellen, dass mit den socken fahren keine so gute idee war.
Nun habe ich erfahren, von leuten aus dem norden, die in büchern gelesen haben, dass man zum biken auch bikeschuhe mit clips verwenden kann.
großes Grinsen geile idee!
So nun zu meinem eigentlich Problem: Die dinger sind neu etwas teuer und bevor ich mir gleich solche anschaffe, dachte ich mir ich frag zu erst mal im genialsten aller bikeforen nach, ob nicht zufällig jemand ein altes paar größe 45/46 hat, welches er mir günstig überlassen könnte.
Besten dank schon mal
prost
Lukas

04.09.2006 16:43 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi luke

bike schuach hab i leider net , aber ein kultiges weisses rennrad , schaltung am rahmen - sattel rot

preis € 70 ,-

vielleicht ist des radl billiger als neue schuhe ? großes Grinsen

04.09.2006 17:11 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da barney hätt a paar alte schua. kuntast zehenfrei trogen spinnst? großes Grinsen

04.09.2006 17:22 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von herbie
hi luke

bike schuach hab i leider net , aber ein kultiges weisses rennrad , schaltung am rahmen - sattel rot

preis € 70 ,-

vielleicht ist des radl billiger als neue schuhe ? großes Grinsen

hot des a weißes lenkerbandl?

04.09.2006 18:43 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Daumen hoch! *hihi* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lukas Augenzwinkern

Bikeschuhe kann ich dir leider nicht anbieden aber eine Frau hätte ich ganz billig abzugeben *gg*
BJ: 88, 1.Hand, unfallfrei, alle extras
nur wenig benutzt, gut gepflegt, und nur in den besten Gegenden bewegt.
Zustand 1A
Ganz billig

melde dich ! der Preis ist Verhandlungssache Augenzwinkern

na scherz..

Wenn sich im RC-Lambach Forum kana findet, dann vl. da !
Downhill Rangers

MFG

ride long, ride hard großes Grinsen
04.09.2006 21:29 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Daumen hoch! sowat vl. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da was auf bikemailorder gefunden !!
guck das amoi an !!
teuer sans auf garkeinen Fall !!!
wenn i ma wieda neue kauf, dann sicherlich die !!!

Bikeschuhe

MFG

ride long, ride hard großes Grinsen
04.09.2006 21:36 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luke
Daumen hoch! Merci Beaucoup! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ab aeinen kultigen rahmenschalt Renner bin ich bis vor kurzem eh gefahren Augenzwinkern

auf gute belüftung der füße sollte bestimmt immer wert gelegt werden, aba gleich komplett zehenfrei..ich weis nicht...

naja, der link vom jürgen schaut eh nicht so schlecht aus, hab außerdem erfahren, dass es beim hofer mal welche um ca. 35€ geben hat, vielleicht kommen die ja mal wieder smile

auf jeden fall danke für eure (verdammt schnellen!!!) antworten und hilfen tongue3

prost

05.09.2006 15:48 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Lukas sucht Frau, na scherz, Bikeschuhe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH