Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Bergrennen Almkönig in Eidenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bergrennen Almkönig in Eidenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Bergrennen Almkönig in Eidenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Radler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen über die Almkönig-etappa wo sind gefahren von Gramastetten nach diese Eidenberg:

1. Wo sind gestanden unsere Kämpfer am Vorstart. Friedl und Fink haben gemacht komplett richtig, sind gestanden in erste Reihe. Aber dieser Blaubär!!! Diese Blaubär ist gestanden zu weit hinten und gleich verwickelt in beinahe einem Sturz.

2. Nach 400 Meter die offizielle Start.
Blaubär und wieder war zu weit hinten in gruppo, und wieder wo ist Strada enger geworden ist komplett gestanden! Wollte wohl machen eine Pause?

3. Wir haben nicht offensiv gespielt. Kurz Blaubär hat gemacht gute Tempo.
Hat sogar eingeholt diese Friedl, aber was machen dann??!!!
In diese Rennen es waren ein Ciclisto, der waren schwach wie eine Flasche leer!
Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Blaubär!

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke

Haben Sie gesehen Freitag, welche Mannschaft hat gekämpft Freitag? Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Eidenberg an diese Freitag.
Haben gekämpft tutto 100 Prozent.
Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren auf Straße.

Mussen zeigen jetzt, ich will, Mittwoch, diese Radler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Monte Hochkreut gewinnen.
Ich bin müde jetzt Vater diese Ciclisto, eh, verteidige immer diese Ciclisto!
Ich habe immer die Schulde über diese Ciclisto. Einer ist Andi, einer, ein anderer ist Alois! Blaubär dagegen egal, hat nur geleistet 25 Prozent diese Corsa!
Ich habe fertig.

Giovanni T.

03.09.2006 22:00 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

trapp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser didi hat sich die mühe gemacht die originalbrand rede von giovanni trappatoni zu seinen enttäuschend spielenden bayern münchen fussballern umzuwandeln und zu zitieren .

wer das damals gesehen hat weiss wie gut dir das gelungen ist .

http://www.jokenet.de/sw_detail.asp?id=6

didi , didi , immer diese didi ....

ist gefahren wie flasche leer ....etc .. großes Grinsen

aber am mittwoch kannst ja wieder stoff gebn . Augenzwinkern

04.09.2006 07:56 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@herbie

bist wieder g'sund? großes Grinsen

04.09.2006 08:05 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von astrid
@herbie

bist wieder g'sund? großes Grinsen

hot er leicht zu viel dawischt, der lumpi? großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus

04.09.2006 08:09 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

...a geeeeeeh.........!!!!!

04.09.2006 08:16 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Wels

nix war flasche leer glas leer und dann kaputt prost

04.09.2006 08:30 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

allohol... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem mich am samstag bei der after race party überraschenderweise das stadlinger bierfieber mit all seinen nebenwirkungen überfallen hat , kann ich euch ruhigen gewissens mitteilen

ICH BIN GEHEILT !! großes Grinsen

bier is grauslich ....

04.09.2006 08:40 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

... des glaub i net, des geht sicher boid wieder pump

04.09.2006 08:50 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Didi Didi ist männlich
Vorstand

Themenstarter Thema begonnen von Didi
RE: allohol... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
nachdem mich am samstag bei der after race party überraschenderweis das stadlinger bierfieber mit all seinen nebenwirkungen überfallen hat , kann ich euch ruhigen gewissens mitteilen

@ herbi: jetzt darf ma leicht a schon auf a after race party wann ma gar net mitgfahr'n is
oder hast das noch anders überlegt Augenzwinkern

I jedenfalls haben seit Samstag auch wieder Flasche voll prost großes Grinsen ob's für Mitwoch hilft werd'n ma erst sehen

04.09.2006 09:28 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

übrigens, bevor's auf die Party geht wäre eigentlich der Rennbericht im Forum fällig Augenzwinkern smile Zunge raus

04.09.2006 09:33 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

ihr verlangt immer unmögliches. zuerst muss er auf der baustelle hackeln, und dann, wenn er noch nicht müde ins bett fallt, darf er vielleicht noch was für den club machen Teufel
keine ahnung wer den bericht schreibt, aber fotos werd's sicher bald welche geben. großes Grinsen

04.09.2006 10:06 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

Zitat:
Original von Wanda
ihr verlangt immer unmögliches. zuerst muss er auf der baustelle hackeln, und dann, wenn er noch nicht müde ins bett fallt, darf er vielleicht noch was für den club machen Teufel
keine ahnung wer den bericht schreibt, aber fotos werd's sicher bald welche geben. großes Grinsen

War leicht da Barney der EINZIGE Biker von unserm Club der mitgfahr'n is

wenn dem wirklich so ist - Gratulation zum Vereinsmeister prost prost großes Grinsen

04.09.2006 11:37 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

von mir ah

alls guate !!!!!!!!!

04.09.2006 11:38 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

i bin a mitn dritten zufrieden tongue3

04.09.2006 12:39 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

After Race Party ist ja das Mindeste was man nach getanem Radrennen zu tun hat. großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab früher meistens Bevor Race Party gemacht und das hat dann fast immer geklappt.

Gratuliere dem neuen und alten Vereinsmeister Füzi. Wenn ich mir das Resultat anschaue, wars ja knapp auf den ersten. Wo war da der Spint am Schluss??
Gratulation auch an Webmaster Barney. Soll man gar nicht glauben, das eine Programmierer, der rasch Programme aus den Ärmel zaubert, auch noch pfeilschnell auf dem Fahrrad ist. Augenzwinkern Augenzwinkern

Gratulation auch an den neuen Stadlinger Ortsmeister Tommy Friedl, der sich mit Andreas Anzengruber duelliert hat. Habe mir alles genau in der Ergebnisliste angeschaut. Schilderung kommt ja hoffentlich heute Abend beim Clubabend.

Ich war ja in Windischgarsten beim ASVÖ Wurbauer-Downhll. Is des eine affengeile Sache. Nächtes Jahr werde ich nicht sprechen sondern selber fahren.

Also dann bis heute Abend!!

Und Käptn Blaubär, net Kopf hängen lassen, sondern gleich wieder voll antreten.

Walter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 04.09.2006 15:05.

04.09.2006 15:02 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Bergrennen Almkönig in Eidenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH