|
 |
Schlüsselbeinbruch |
Didi
Vorstand

|
|
Der Bericht vom Jürgen hat mich dazu animiert, hier ein eigenes Thema zu eröffnen.
Zunächst aber war ich erstaunt, daß völlig freiwillig ein Bericht + Fotos für unsere HP eingereicht wurden
Oder hat meine Aufforderung bei den Dirndltaler Radsporttagen, einen Rennbericht zu schreiben jetzt auf mehr Lust gemacht?
Die Zweite Theorie ist, daß er jetzt endlich die Möglichkeit hat sich mit bloßem Oberkörper der Damenwelt im InterNetz zu präsentieren
Wie auch immer, san ma froh das net nu mehr passiert is
CU in Wels am MI
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
25.07.2006 01:25 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Da sieht man wieder einmal, wie schnell etwas passieren kann. Und es passiert immer in Momenten in denen man nicht damit rechnet oder wenn es überhaupt nicht rein passt.
Ist echt schade, dass Jürgen jetzt genau vor dem Welser Kriterium, wo er sich und natürlich auch unseren Verein, einem großen Publikum präsentieren hätte können, so etwas geschehen ist.
Aber das Leben fragt nicht, wenn es passen sollte, sondern es geschieht. Man sollte deshalb immer auf alles vorbereitet sein.
Aber auch wenn etwas passiert ist, sollte man sich vor Augen führen, dass es auch immer schlimmer hätte kommen können.
Und die Saison, lieber Jürgen ist ja noch nicht beendet. Und die Form die du zuletzt gehabt hast, wird auch wieder da sein, sobald du wieder kräftig in die Pedal trittst. Glaub mir, ich weiss wie es ist, da ich selber auch immer im ungünstigsten Moment einen Unfall gehabt habe und mich wieder raus gekämpft habe.
Und mit der Strassenlandesmeisterschaft und der LM in deiner Lieblingsdisziplin stehen ja noch Saisonhöhepunkte an, die für dich erreichbar sind.
Alles Gute Jürgen, lass den Kopf nicht hängen, wir sind auf deiner Seite und wir sehen uns Morgen an der Rennstrecke in Wels.
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
25.07.2006 08:34 |
|
|
Jürgen
Haudegen

Herkunft: Neukirchen bei Lambach
 |
|
Hab ma jetzt den Ergo vom Clubheim gholt und werd jetzt wieda zum trainiern anfangen
obwohls draußen so heiß is *gg* oba des is jetzt a egal..
hauptsache i kann wieda in die Pedale treten *freu*
Also..
Dann sehn wir und alle Morgen beim Welser InnenstadtKriterium. Leider ohne mir alse Fahrer aber dafür als Zuschauer *gg*
RIDE ON

ride long, ride hard
|
|
25.07.2006 12:09 |
|
|
Didi
Vorstand

Themenstarter
 |
|
Immerhin haben Paolo Bettini und Jürgen 2 Dinge gemeinsam:
1. beide stehen auf der Starterliste vom Innenstadt-Kriterium
2. beide werden morgen nicht starten,
wobei ich den Ausfall von Jürgen besonders bedaure,
aber Jürgen, des wird scho wieder, und die Geschichte mit'n Ergometer aus'n Clubheim zeigt, das deine Motivation trotzdem ungebrochen ist
)
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
25.07.2006 17:32 |
|
|
Jürgen
Haudegen

Herkunft: Neukirchen bei Lambach
 |
|
Najo wie sagt man nicht so schön...
DER GEIST IST WILLIG ABER DAS FLEISCH IST SCHWACH
Bin eh heute scho a Stund am Ergo gfoan..
Oiso a Stund am Radl is ma echt nu niiieeee so lang vorkommen..
und dann hob is wieder aufgegeben weils einfach nu zu vü wehduat ...
Oba es wird scho wieda wern

ride long, ride hard
|
|
25.07.2006 19:48 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
hallo jürgen
es tut mir für dich leid , dass du dich genau im ungünstigsten moment verletzt hast .
auch wenn du den sinn des lebens anzweifelst und dich fragst -
warum gerade ICH ?? - und -
warum gerade JETZT ??!!
es tut mir leid - auch ich weiss keine antwort
ABER - sehr oft hilft DER spruch eine krise zu überstehen
" wer waas für waas guat is "
verletzungen sind chancen dem körper erholung zu gönnen , um nachher mit mehr energie wieder starten zu können .
deshalb der rat eines alten hasen -
lass den ergometer noch einige tage stehen und versuche nicht in den schmerz hineinzutrainieren .
alles gute - herwig
__________________ es ist wie es ist
|
|
25.07.2006 23:03 |
|
|
deini
Foren As

Herkunft: Lambach
 |
|
Ich weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll, da dich wahrscheinlich sowieso nicht viel aufbauen wird, aber ich probiers trotzdem:
Was sind schon 2 Wochen in einer ganzen Saison. Ich muss Herbie recht geben. Ein par Tage Pause bewirken oft Wunder. Nachher bist wieder Topfit und es gibt noch einige Rennen.
Natürlich wurde der Zeitpunkt deiner Verletzung vom Herrgott schlecht gewählt
aber auch nächstes Jahr ist das Innenstadtkriterium mit einem noch besser besetzten Starterfeld und einem noch besseren Jürgen!
Außerdem kannst du jetzt beruhigt ins Schwimmbad gehen, trainieren darfst ja sowieso noch nicht! Auch nicht schlecht, oder?
Eins noch, du verletzt dich eigentlich immer vor einem großen Rennen. Kann das sein?
Ich wünsch auf jeden Fall eine gute Besserung aus Lübeck. S`Leben is oft beschissen! Oba es is geil!
__________________ "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
|
|
27.07.2006 10:49 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|