Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Cross Country Stadl-Paura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cross Country Stadl-Paura
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Cross Country Stadl-Paura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer is dabei?

...und die neue abfahrt bei der elite-strecke is der hammer!

wird wieder ein super kampf in der heimat Zunge raus

14.09.2005 12:52 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

MTB- Training Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei!

Haben heute alles aufgebaut und natürlich habe ich auch trainiert, besonders den Super Steilhang. Echt Geil spinnst?

ca. 30 Meter lang und bis co 80% steil. A Wahnsinn.

Es sollte auch viele Zuseher anlocken.

Wennst noch was wissen willst Barney, ich bin am Bergradlfest am Fitness-Parcour ein Bierchen für Morgen heben. prost

Ames

16.09.2005 20:01 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: MTB- Training Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Ich bin dabei!

Haben heute alles aufgebaut und natürlich habe ich auch trainiert, besonders den Super Steilhang. Echt Geil spinnst?

ca. 30 Meter lang und bis co 80% steil. A Wahnsinn.

Es sollte auch viele Zuseher anlocken.

Wennst noch was wissen willst Barney, ich bin am Bergradlfest am Fitness-Parcour ein Bierchen für Morgen heben. prost

Ames

steilhang is im gatsch sicher noch edler zu fahren twisted
die bierchenpartie war ganz nett gestern, hätte aber gedacht, dass mehr leute kommen.

auf ein geiles race heute twisted

17.09.2005 10:01 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

verrückt Schlussdienst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Barney!

Ist es noch spät geworden gestern. Hast dich ja noch mächtig ins Zeug gelegt gestern, nachdem du die Attake beim MTB-Race riskiert hast.

Gut drauf der Junge. Nur Deine Wanda war gestern etwas müde, schien mir.

Ich musste dann leider gehen, den die Bad Mühllackner Meile wartete, dich auch dann heute gefahren bin. twisted

Mittelmäßiges Ergebnis. 32. von insgesamt 91 Startern. In meiner Klasse von 11 Starten 7. Friedl Andreas wurde hier dritter. Heike hat ihre die Damenklasse gewonnen und Nil wurde 3.

Gesamtschnellster und seinen eigenen Streckenrekord eingestellt hat Peter Pichler.

Also dann
Gute Nacht
Ames

18.09.2005 22:42 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du hättest den guten Barney gestern sehen müssen. Der hätt nicht so lange durchgehalten wie ich am Samstag. Der hat in irgendjemandem seinen Meister gefunden drink und ist gestern bis 20:00 Uhr im Koma gelegen spinnst?
Das erkennst du daran, dass noch keine Fotos online sind! Teufel

19.09.2005 07:04 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn noch keine pics online sind - da barney wirds schon nachholen - und ich versprechs euch das warten zahlt sich aus !!!!

auf der homepage werden aus platzgründen nur etwa 35 fotos veröffentlicht - wer aber eine schöne erinnerung an diese gatschpartie haben möchte kann sich bei mir im fotogeschäft eine dvd abholen

19.09.2005 08:32 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos san on, prost!

19.09.2005 12:50 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied

Herkunft: Wels

Kompliment - san jo a WAHNSINN de Fotos!großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.09.2005 16:53 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As

Geleckhe! Echt ein Wahnsinn die Fotos vom Race. Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Es hat doch auch etwas positives, dass unser schnellster Fotograf nicht beim Race mitgefahren ist.
Aber nächstes Jahr kann er sich davor nicht mehr drücken.
Komplement, Herr Schulfotograf
19.09.2005 22:00 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Heh, supa Büda!

Habe aber schon ein paar Rügen bekommen von meine schifahrenden Freunden, das wir im Forum nur Fotos der RC Grassiger fahrer haben. redface

Ich habe ihnen gesagt, dass bei unserem Schulfotografen es DVD's mit allen Bildern zu haben gibt. Zunge raus Zunge raus

Na dann viel Spass
Ames

20.09.2005 20:25 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

liebe schifahrende freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich jetzt aber ein bisschen ungerecht - denn der topfahrer des tvn und stadlinger ortsmeister im discovery dress ist mehrmals abgebildet Augenzwinkern

ich wusste gar nicht dass die - trek us postal - 4 sports - hrinkow -und resch dressen alle zu uns gehören Augenzwinkern

aber da dies die vereinshomepage des rc lambach ist werden die biker des klubs ein bisschen bevorzugt

selbstverständlich bin ich aber bereit dem veranstalter des rennens kostenlos die 300 bilder zu überlassen die er dann auf seine eigenen homepage veröffentlichen kann großes Grinsen

21.09.2005 08:35 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Wels

-hat er jetzt a licht mit ghobt oda net der oben genannte topfahrer weil "lichtfahrer sind sichtbarer"

Mahlzeit prost drink kotz

21.09.2005 12:05 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von zoli
-hat er jetzt a licht mit ghobt oda net der oben genannte topfahrer weil "lichtfahrer sind sichtbarer"

Mahlzeit prost drink kotz

wieso a licht? nackt(nacht)-aussfahrt is erst heute verwirrt

21.09.2005 12:49 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Lichfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, Joa Zoli!

Dua nua brav lästern. I woas eh das du jetzt net die Nachausfahrt meinst, sondern die Rüge von Pater Herbie Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Wie woas in der Heimat. Eh gscheit gfeiert. Seits aber auch hier im Lande abgegeangen. Baby

Übrigens: Am Samstag wäre ein Zeitfahren. Sicher etwas auch für die Astrid.

Grünau-Almsee- Retour. Satte 27,5 km aber echt edel. Start ab 14.00 Uhr. Ein paar von uns Lambacher sind dabei. Vielleicht werden wir ja noch mehr.Zunge raus Zunge raus

Grüße
Walter

21.09.2005 21:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Administrator

bestes büdl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns bei uns a wertung für des beste foto des jahres geben würde...

des wäre de nummer 1

22.09.2005 20:03 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Cross Country Stadl-Paura

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH