Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » mannschaftszeitfahren 31.aug. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mannschaftszeitfahren 31.aug.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Augen rollen Zunge raus großes Grinsen der mann ist immer so direkt, aber recht hat er natürlich... Augenzwinkern

31.08.2005 11:18 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Favoritenmannschaft!!!

Auch Hobbler können einmal überraschen. Obwohl, kann man da von einer Überraschung reden? großes Grinsen

@Ames

Wir sollten doch in naher Zukunft um eine Glatze fahren aber im Zuge eines direkten Duells, ich kann ja nicht von Didi verlangen, dass er sich seine Haare abrasiert, da natürlich die ganze Mannschaft dran glauben muß.

Vielleicht Hochkreut?
Aber nein, ich werde meinem Tandem mit dazugehörigem Tempomacher nicht fremd gehen. spinnst?

Abschließend möchte ich unserem Mann in Gips noch das beste wünschen und ihm zu dieser tollen Veranstaltung gratulieren.

Übrigens wird es eine Revanche im nächsten Jahr nicht mehr geben, den man soll schluss machen wenns am schönsten ist. Zunge raus

01.09.2005 00:47 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

auf alle Fälle meine herzlichsten Gratulationen an die Hobbler zum gestrigen überlegenen Sieg! prost

01.09.2005 10:36 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
astrid zimanyi astrid zimanyi ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

Themenstarter Thema begonnen von astrid zimanyi

gratuliere auch der abteilung tandem & co..., warts echt super!!!!

bedanken möcht ich mich aber jetzt auf jeden fall bei den "bikern" die mich netterweise "mitgeschleppt" haben, es hat mir doch sichtlich spass gemacht, auch wenn's danach in der pizzaria nicht so ausgesehen hat kotz die dankes-seiterln werd i sicher bald nachholen prost

@herbie
war wirklich eine gelungene erstaufführung die manschaftszeitfahrerei - kompliment!

schönen altweibersommertag!!!!! großes Grinsen
astrid

01.09.2005 11:04 astrid zimanyi ist offline E-Mail an astrid zimanyi senden Homepage von astrid zimanyi Beiträge von astrid zimanyi suchen Nehmen Sie astrid zimanyi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid zimanyi: astrid YIM-Name von astrid zimanyi: astrid MSN Passport-Profil von astrid zimanyi anzeigen
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

und wie soll jetzt das ganze heissen? ich persönlich wäre (aber nur weil's dem herbi sicher gut gefallen täte) für: herbert-füreder-achilles-gedenk-mann/frauschaftszeitfahren 2005 twisted

01.09.2005 12:36 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney01 barney01 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

mochn ma a umfrage wegen dem namen. postets einfach eure vorschläge, dann starte ich ein umfrage mit den namen und es wird darüber abgestimmt. Augen rollen

mein vorschlag: hobbler-manschaftszeitfahren

01.09.2005 13:58 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
deini deini ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Lambach

Aber bitte barney, wie sind doch alle Profis!

Ich wär für: "Voralpen-Profi-Mannschaftzeitfahren Kat. HC"

01.09.2005 18:49 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Mein Vorschlag: Großer Pater Herbie Preis powered by Füreder

01.09.2005 20:58 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney01 barney01 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

bericht und fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bericht und fotos sind unter http://www.rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=32 online.

super fotos herbie

01.09.2005 21:37 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

mannschaftszeitfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist es also vorbei - das mit spannung erwartete und wüste spekulationen hervorrufende

1. hättiwari mannschaftszeitfahren

hätt i - net so an gegenwind ghabt
hätt i - mehr trainiert
hätt i - a stärkere mannschaft ghabt
hätt i - net so a lange krankheit ghabt
hätt i - vorher net so viel gessn
hätt i - net a muckerl gschluckt
hätt i - net so schlecht gschlafn und überhaupt....

war i - sowieso mindestens erster worn !!!!!!!!!!!

dieser titel lässt für alle zu jeder zeit alle möglichkeiten an ausreden offen und schein net schlecht zu sein großes Grinsen

bedanken möchte ich mich bei allen die daran teilgenommen haben - speziell die 2 rad chaoten - weitest angereistes team ever - bei den helfern - die ich aber bewusst nicht namentlich erwähnen möchte da ich gar nicht weiss ob ich die namen claudia und wanda überhaupt richtig schreibe ( für die zeitnehmung und den rücktransport ) bei wick für das teiglaufrad sowie - last not least - BEST webmaster overall

barney the powerman !

zu guter letzt bedanke ich mich bei den mannschaften für ihre übersicht und beim lieben gott dass alles unfallfrei verlaufen ist - und astrid - gute besserung kotz

is aber eh ka wunder wannst schneller fahrst wie die nichthobbler Augenzwinkern

auf ein neues im jahr 2006

02.09.2005 09:07 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Hy, Hobbyfahrer!

LINZ-PASSAU-BUDWEIS habe ich hinter mir gebracht. Nun endlich meine Ansicht zu unserem Mannschaftszeitfahren vom vergangenem Mittwoch.

Tolle Sache, tolle Stimmung und Spass. Ich glaube das ist das Wichtigste. Mir hat es voll getaugt, auch wenn ich meinen Anspruch auf das Siegespodest nicht gerecht geworden bin. twisted
Wir Profis haben doch etwas herausnehmen müssen und deshalb gratuliere ich den Siegern. Ganz besonders natürlich dem halben Tandemvierer mit unseren (fast)-Hobblern. Da Deini hats eben bei mir gelernt und da Harry Gruber ist nicht einfach irgendwer, sondern a stoarka Radler. verwirrt

Danke Herbie für diese Idee und die Initiative das das auch dann so durchgeführt wurde. Ich glaube alle haben Spass daran gehabt. Zumindest nach dem Rennen. Einigen ist es ja während des Rennens nicht so gut gegangen, weil Puls in den Höhen von 8.000-endern. Zunge raus

Eines Wünsche ich mir für nächstes Jahr. Es sollten alle zum gemütlichen Teil kommen, denn der war ja wirklich Ur-gemütlich. Wenn die Linzer und auch Harry Gruber (der mit dem Rad auch noch zurück bis Gunskirchen gefahren ist) es schaffen zu kommen, warum nicht alle???

So. Dann bis nächstes Jahr beim

"Foto Füreder Grossalm 4 Mannschaftszeitfahren" drink

Ames

05.09.2005 14:45 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » mannschaftszeitfahren 31.aug.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH