|
 |
Tag der Arbeit - 1.Mai |
|
Am 1. Mai nach Grein a.d.D. auf ein Eis mit dem RR, wer ist dabei?
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
24.04.2012 18:05 |
|
|
markus!
Vorstand

Herkunft: Gunskirchen
 |
|
Hallo Martin,
mich würde es sehr interessieren! Vor allem weil ich glaube, dass sicher ein schönes Wetter ist am Dienstag! Leider kann ich nicht, da ich den 1. Mai mit Sabine und Leonie verbringen muss! Leonie feiert den 1. Geburtstag
. Unter leider meine ich jetzt nicht, dass meine Tochter den 1. Geburtstag feiert sondern das ich nicht dabei sein kann.
lg Markus
|
|
26.04.2012 20:39 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Herkunft: Offenhausen
Themenstarter
 |
|
dann feiert mal ordentlich! mit saft
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
28.04.2012 19:44 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Herkunft: Offenhausen
Themenstarter
 |
|
guad is gwesen, des eis in grein a.d.donau! zu viert ging es gemütlich über marchtrenk nach mauthausen und dann waren wir auch schon in grein. einen salat, was zu trinken und dann das eis! schon ging es wieder los, die flussseite wurde in grein gewchselt das tempo blieb das selbe, bis enns, wo wir einen 10km kreis oder zwei gefahren sind. aber flugs waren wir wieder richtig und auch schon in marchtrenk, wo wir uns noch eine 10 minütige pause gönnten, um eine suppe zu essen und schon ging es nach hause.
P.S. zur morgigen mittwochsrunde.....vieleicht regnets
es würde mir nichts ausmachen.
|
|
01.05.2012 19:42 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Na Serwas.
Habts ganz schön viele Kilometer hingelegt am Tag der Arbeit und dass du dir für heute regen wünscht, kann ich mir gut vorstellen.
Aber den Regen können wir nicht unbedingt gebrauchen, denn heute wieder AVE-Cup für den Nachwuchs in Wels.
Wünsche Euch eine schöne (schnelle) Mittwochsrunde
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
02.05.2012 07:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum