|
 |
Grüße aus Conil |
Thomas
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn
 |
|
|
16.04.2012 20:03 |
|
|
Didi
Vorstand

|
|
Hallo Brigitta und Thomas,
wünsch euch noch a lässige zeit in spanien und eine gute heimreise
Zitat: |
Original von Thomas
Morgens ist es noch bei 10-15° noch etwas kalt, |
unser mitleid sei euch gewiss
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
16.04.2012 20:27 |
|
|
markus!
Vorstand

Herkunft: Gunskirchen
 |
|
Hallo ihr Zwei,
ja echt super, macht´s uns na an recht an Gusta! Tolle Bilder, schönes Wetter, optimale Temperaturen, davon können wir hier in Oberösterreich nur träumen. Sauwetter, windig, regnerisch, kalt i glaub mehr brauch ich euch nicht mehr sagen. Diese Woche und kommendes Wochenende werden die Aussichten auf keinen Fall besser. Bei uns wird´s diese Woche zum Wintermanten auspacken wenn´s so weiter geht. Genießt die tolle Zeit und seid froh das ihr weit - weit weg seid´s. Alles Gute und kommt gut heim.
lg Markus Huber
|
|
16.04.2012 20:38 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Hallo ihr zwei, oder soll ich sagen 4.
Denn sehe auf den Fotos, ihr habt Besuch bekommen. Bei uns sind die ersten Rennen bereits gelaufen. Aber besser wäre es gewesen, wir hätten dazu ein anderes Arbeitsgerät als das Fahrrad ausgepackt.
In Italien am Trainingslager ist es uns so gut ergangen wie Euch derzeit in Spanien. Aber angesichts des Trainingsumfeldes das ihr schon die letzten Monate habts, erwarte ich dann natürlich dementsprechende sportliche Leistungen dann wieder in der Heimat. Offenhausen wartet.
Geniesst die Zeit noch, bleibts gesund, alles Gute und bis bald
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
17.04.2012 09:39 |
|
|
Thomas
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Ja Rudi und Erika sind zu uns gestoßen. Was vor allem unsere zwei kleinen mächtig Freude bereitet.
Seit langen können Brigitta und ich wieder gemeinsam fahren. Dank dem vielen Gegenwind passt das tempo dann für uns beide.
Ab und zu fährt Rudi mit uns mit.
Für Offenhausen erwarte ich mir nur eine Zeitverbesserung. Ohne EZF-Rad geht ja sowiso nichts. Ein möglichst gutes Trainingsrennen halt.
Die Rennen in Langenlois möchten wir wieder in Angriff nehmen und natürlich das eine oder Berg- und Strassenrennen
|
|
17.04.2012 13:43 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Original von Thomas
Die Rennen in Langenlois möchten wir wieder in Angriff nehmen und natürlich das eine oder Berg- und Strassenrennen |
Na Supa - Langenlois! Da können wir das Wochenende gemeinsam verbringen, denn mich haben sie da als Sprecher eingeladen. Wird Birgitt vielleicht auch mitkommen. Können wir am Abend a bissi Weindi schlürfen.
Grüße auch an Eure Eltern
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
18.04.2012 07:53 |
|
|
Thomas
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Sicher ist Brigitta auch mit. Bergrennen und Strassenrennen am Sonntag. Ich und werden alle 4 fahren. Da geht sich das eine oder andere Gläschen schon aus.
|
|
18.04.2012 16:03 |
|
|
markus!
Vorstand

Herkunft: Gunskirchen
 |
|
Hallo Thomas,
wenn Du für Offenhausen eine Zeitfahrmaschine brauchst, kann ich Dir gerne mein Gerät borgen. Alles vom FEINSTEN, da gibt´s keine Ausrede!
lg Markus
|
|
18.04.2012 20:23 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Original von Thomas
Sicher ist Brigitta auch mit. Bergrennen und Strassenrennen am Sonntag. Ich und werden alle 4 fahren. Da geht sich das eine oder andere Gläschen schon aus.
|
Nein ich habe nicht Brigitta gemeint, sonder Birgitt. Also mein Schatzi. Da könnten wir dann alle gemeinsam Weindi schlürfen. So hätte ich das gemeint.
bis er der Dumme ist!
|
|
19.04.2012 07:19 |
|
|
Thomas
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Sorry, sind jetzt wieder 800km Richtung Heimat gefahren und bei herrlichem Wetter in Calpe gelandet. Hier sollen ja im Winter einige Profiteams ihre Zelte aufschlagen.
Radfahren ist hier auf jedenfall nur mit mehreren Höhenmeter möglich.
Aber das taugt uns eigentlich eh ganz gut.
Fotos werden noch Folgen.
Übrigens Homepage schaut auf den ersten Blick sehr gut aus.
|
|
20.04.2012 20:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|