Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Langenloiser Radtage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langenloiser Radtage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn

Langenloiser Radtage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im schönen Langenlois wurde der RC Lambach gut vertreten.
Nach 5 Rennen in 4 Tagen bin ich erst heute wieder ansprechbar.
Thomas Gratzl, Chlaudia u. Sebastian Pfisterer und Rudi Gratzl fuhren die ganze Rundfahrt mit 4 Rennen. Brigitta fur das Bergrennen und das Bergige Straßenrennen am Sonntag wo auch Fink Alois dabei war.

Mir ging es am Freitag auf den 108KM sehr gut. 1KM vor dem Ziel zog ich einen Sprint an, da ein ca. 200m vorne lag. 300m vor dem Ziel lag ich noch auf Platz 2, konnte noch den 10.Rang retten. tongue3
Am Samstag hatte ich sehr schwere Beine. Beim Bergrennen und EZF ging nicht viel. kotz Am Sonntag beim Bergrennen kam ich erst in der 2. von vier Runden in Schuss. Riss am Berg ab da ich mich zu weit hinten aufhielt.

Claudia hatte im Damenrennen (mit Schweizer Nationalmannschaft und Österreichischen Juniorennationalteam) viel Pech. Durch einen technischen Defekt im Werfer konnte sie sich im Hauptfeld nicht halten.

Brigitta fuhr am Samstag ein tolles Bergrennen. tongue3 Mit Platz 10 im Elitefeld das erste mal bei der Siegerehrung dabei. Am Sonntag fuhr sie ein gutes Rennen , welches durch Masterfahrer verfälscht wurde, da mache Damen wieder an das Feld herankamen.

Ergebnisse:
10.06.2011 15:10 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
RE: Langenloiser Radtage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vergessen Schrattenecker Sepp war ja auch ab Samstag dabei. Vielleicht finden sich ja für nächstes Jahr noch ein paar Fahrer. Waren echt tolle Rennen.
11.06.2011 18:36 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den bericht thomas tongue3
den wein aus langenlois kenne ich, aber nur vom mtb-rennen im frühling...

12.06.2011 08:25 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere Thomas!
Habe die Ergebnisliste ja schon studiert gehabt. Ein 10. Rang bei den Amateuren, absolut TOP. Du siehst. Es braucht eben im Radsport seine Zeit, bis man heran kommt. Wenn man es dann aber einmal geschafft hat, macht es um so mehr Spass. großes Grinsen großes Grinsen

Wegen kommenden Jahr Langenlois. Da mich der Veranstalter heuer schon kontaktiert hat, bezüglich Moderation, kann es durchaus sein, dass ich im kommenden Jahr auch 3 Tage mich in Langenlois aufhalte. Wäre sicher eine lässige Sache, wenn wir Lambacher dann da so etwas wie ein gemeinsames Rennwochenende absolvieren. Sollten wir vielleicht gleich am Anfang der Saison abklären und dann auch gleich a dementsprechendes Quatier reservieren. Wein spielt hier sicher eine Rolle großes Grinsen großes Grinsen tongue3

Gratuliere Euch allen zu den wirklich guten Ergebnissen in Langenlois. Habt die Clubfarben hier bestens vertreten, was sich ja am Ende des Jahres auch in Prämie auswirken wird.

Obmann
Ames

14.06.2011 07:06 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Langenloiser Radtage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH