1. Intersport eybl Business Kriterium Wels |
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
| 3. Businessrace am 28.Juli ab 16.00 Uhr |
 |
Hallo Radsportfreunde!
Am kommenden Mittwoch ist es wieder einmal so weit.
Alles was mit Radsport zu tun hat, trifft sich an diesem Nachmittag bzw. Abend in Wels. Ein Team aus Lambach, ist soweit ich informiert bin, auch mit dabei beim Business Race. Aber eigentlich sollte sich doch noch die Eine oder Andere Mannschaft finden.
Denke wir mal 2 Jahre zurück. Wie schön war es und wie wäre es weiter gewesen. Wenn man sich die Bilder anschaut, kommt schon ein bischen wehmut auf.
Hoffen wir heuer auf ein tolles Radsportspektakel in Wels
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
22.07.2010 08:22 |
|
|
Mike
Vorstand

Herkunft: pennewang
Themenstarter
 |
|
|
30.07.2010 12:45 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Tja Mike!
Ehre wem Ehre gebührt. Und du bist ja eh net auf den Mund gefallen und hast gleich Werbung für das Zeitfahren in Offenhausen 2011 gemacht.
So gefällt mir dass
Na und nachher bei der After Race Party bist mir aber a bisserl abgegangen. War noch richtig lässig im Hotel Hauser. Live Musik von Bogie Woogie Pianist Martin Pyrker, war auch vor Ort und a Menge an Interessanten Dinge die ich da erfahren habe. Es gab auch ein Gespräch von mir mit Bernie Eisel bzgl. UCI C2 Querrennen im Pferdezentrum Stadl-Paura. Hat sich gut angehört was ich da gehört habe. Schaun wir mal
Um 3.00 Uhr in der Früh haben wir (Birgitt und ich) die Zelte abgebrochen und sind zufrieden, nach einem tollen Radsportevent (15.000 Zuschauer) nach Hause gefahren. Auch wir können dem Paul Resch und seinem Team vom RC Gourmetfein Wels zu diesem Radsportevent der Extraklasse nur Gratulieren. Hut ab, das Paul es schafft, Star wie Mark Cavendish nach Wels zu lotsen. Es gab sogar Anrufe aus dem benachbarten Bayern, ob das wirklich stimmt das der heurige 5-fache Tour de France Etappensieger in Wels an den Start geht. Jaaaaa. Und schon sind sie gekommen unsere Lieblingsnachbarn und haben in Wels mitgefeiert.
Danke Paul und Gratulation auch an Mike, Harti, Stefan und Erwin. War große Klasse was ich da von Euch gesehen habe. Schade mit dem Sturz ganz am Ende.
Freue mich schon auf die 13. Auflage 2011
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
31.07.2010 22:07 |
|
|
|
|
|
 |