Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüttentour 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Fahrgemeinschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Es besteht die Möglichkeit mit Joel oder mit mir nach Brixen zu fahren.

Joel kann 6 Personen und einwenig Gepäck mit nehmen.

Bei mir ist noch Platz für 2 Personen sowie für ca. 6-7 Räder und Gepäck da ich mit einen Anhänger fahren werde.

Bitte meldet euch entweder bei Joel oder mir, wer mit fahren möchte.

Für die Bikes im Anhänger bitte jeder eine Decke und 1-2 Exbander mit nehmen.

Bitte hier posten od. anrufen tongue3

22.09.2009 21:34 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe versucht hier anzurufen aber es hebt niemand ab großes Grinsen

deshalb poste ich - joel - falls du noch platz hast und langsam fährst - du weist ich bin empfindlich kotz

würde ich gerne mit dir mitfahren .

der abfahrtszeitpunkt kommt mir ein bisschen spät vor - ich denke da werden wir inkl. der pause nicht vor 12 uhr auf den rädern sitzen .

geht sich dann die geplante tour in ruhe aus ?

für alle die daheim noch kein frühstück bekommen besteht auch die möglichkeit in lambach in der neu eröffneten BACKSTUBN - fa takacs - ab halb 6 uhr früh zu frühstücken .

23.09.2009 08:46 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie

der abfahrtszeitpunkt kommt mir ein bisschen spät vor - ich denke da werden wir inkl. der pause nicht vor 12 uhr auf den rädern sitzen .

geht sich dann die geplante tour in ruhe aus ?

Die Tour geht sich auf alle Fälle aus, nur keine Angst!

Aber freut mich, dass du dir Gedanken darüber machst, Herbie!

23.09.2009 09:05 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

f

23.09.2009 14:06 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Wie gesagt ich kann 6 Leute mitnehmen, Herbie ist der erste!

Herbie, ich werde natürlich Rücksicht auf dich nehmen und deinem Alter entsprechend fahren!! großes Grinsen

Ihr könnt mich sonst auch anrufen: 06648473180!

24.09.2009 07:40 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

danke joel

ich werde mich erkenntlich zeigen und beim biken dann deinem alter entsprechend fahren Augenzwinkern

24.09.2009 09:00 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der hohen salve!

barney hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
26092009055-002.jpg

26.09.2009 16:03 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hervorragenden vorbereitung von

maria + mike sowie wanda + barney

konnte sowohl die bike als auch die wandergruppe ein entspannendes wochenende in wunderschöner umgebung geniessen .

knackige anstiege - schöne singletrails - sonnenschein mit herrlicher fernsicht -

bikerherz was willst du mehr ?!

DANKE - für die gastfreundschaft unserer quartiergeber - die saftigen rinderfilets - und vor allem

dass alle wieder gesund heimgekommen sind tongue3

28.09.2009 09:55 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Trainingsjacke vertauscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hab ich bei der Hüttentour irrtümlich die Trainingsjacke vertauscht. Ich hab jetzt eine mit "Größe M". Hat jemamd meine Jacke mitgenommen? "Größe S".

Bitte nachschauen und ev. zum Clubabend morgen mitnehmen. DANKE!

11.10.2009 20:40 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

RE: Trainingsjacke vertauscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Anscheinend hab ich bei der Hüttentour irrtümlich die Trainingsjacke vertauscht. Ich hab jetzt eine mit "Größe M". Hat jemamd meine Jacke mitgenommen? "Größe S".

Bitte nachschauen und ev. zum Clubabend morgen mitnehmen. DANKE!

Jacke ist schon wieder aufgetaucht. Danke!

13.10.2009 12:40 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Wochenende in Brixen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den spuren unseres bike und wanderwochenendes in brixen letztes jahr waren maria & ich mit teilen unserer family dieses wochenende wieder beim müchü! von freitag mittag bis heute sonntag fuhren wir bei traumhaften wetter dieselben touren vom letzten jahr nochmal ab, inkl. dem halben klettersteig auf die hohe salve! spinnst? kotz spinnst?
wir absolvierten in summe 3.306 hm in 8:18h bei teilweise über 35°C, jedoch füllten wir am abend die fehlende flüssigkeit sofort nach! prost prost

war wieder ein echt super wochenende in tirol - freu mich bereits jetzt schon wieder auf unsere biketour im oktober!

anbei einige impressionen...das werden wir nächstes jahr sicher wiederholen! tongue3

lg
mike, da vize

Mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bike_hohe salve.jpg bike_schiebestrecke.jpg biketrail1.jpg
biketrail2.jpg bike_temp.jpg

04.07.2010 21:52 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH