Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Grüße aus Conil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Conil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn

Grüße aus Conil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schöne grüße aus Conil de la Frontera an der Atlantikküste. Schade das es beim Kirschblütenrennen so schlechtes bzw. kaltes wetter hatten. Diese Probleme haben wir hier gott sei dank nicht. Nach einem Schlechtwettertag am Samstag hat sich das Wetter wieder auf Sonne eingestellt. Morgens ist es noch bei 10-15° noch etwas kalt, am Nachmittag dann gut 20° in Schatten. Das einzige übel hier ist der Wind. Bin echt positiv überascht von der Gegend hier. Grüne Wiesen, Stiere auf der Weide, Windräder wo man hinschaut, zum Radfahren optimal. Gegend ist zwar hügelig aber für Glundlagentraining noch sehr gut geeignet. Die Straßen sind in sehr gutem Zustand und wenig Verkehr.
Ab Donnerstag geht es dann wieder nach Norden auf mehreren Etappen Richtung Heimat wo wir anfang Mai ankommen möchten. Hoffe ihr habt schönes Wetter bei der Rennradausfahrt.

Grüße Brigitta und Thomas

Thomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Conil Rad1.jpg Conil Rad2.jpg Conil Rad3.jpg
Conil Rad 5.jpg

16.04.2012 20:03 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

RE: Grüße aus Conil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitta und Thomas,

wünsch euch noch a lässige zeit in spanien und eine gute heimreise

Zitat:
Original von Thomas
Morgens ist es noch bei 10-15° noch etwas kalt,
twisted twisted unser mitleid sei euch gewiss twisted twisted

16.04.2012 20:27 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
markus! markus! ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunft: Gunskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Zwei,

ja echt super, macht´s uns na an recht an Gusta! Tolle Bilder, schönes Wetter, optimale Temperaturen, davon können wir hier in Oberösterreich nur träumen. Sauwetter, windig, regnerisch, kalt i glaub mehr brauch ich euch nicht mehr sagen. Diese Woche und kommendes Wochenende werden die Aussichten auf keinen Fall besser. Bei uns wird´s diese Woche zum Wintermanten auspacken wenn´s so weiter geht. Genießt die tolle Zeit und seid froh das ihr weit - weit weg seid´s. Alles Gute und kommt gut heim.
lg Markus Huber
16.04.2012 20:38 markus! ist offline E-Mail an markus! senden Beiträge von markus! suchen Nehmen Sie markus! in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Urlauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei, oder soll ich sagen 4.
Denn sehe auf den Fotos, ihr habt Besuch bekommen. Bei uns sind die ersten Rennen bereits gelaufen. Aber besser wäre es gewesen, wir hätten dazu ein anderes Arbeitsgerät als das Fahrrad ausgepackt.

In Italien am Trainingslager ist es uns so gut ergangen wie Euch derzeit in Spanien. Aber angesichts des Trainingsumfeldes das ihr schon die letzten Monate habts, erwarte ich dann natürlich dementsprechende sportliche Leistungen dann wieder in der Heimat. Offenhausen wartet. großes Grinsen großes Grinsen

Geniesst die Zeit noch, bleibts gesund, alles Gute und bis bald
Ames

17.04.2012 09:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
Urlauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Rudi und Erika sind zu uns gestoßen. Was vor allem unsere zwei kleinen mächtig Freude bereitet.
Seit langen können Brigitta und ich wieder gemeinsam fahren. Dank dem vielen Gegenwind passt das tempo dann für uns beide.
Ab und zu fährt Rudi mit uns mit.

Für Offenhausen erwarte ich mir nur eine Zeitverbesserung. Ohne EZF-Rad geht ja sowiso nichts. Ein möglichst gutes Trainingsrennen halt.

Die Rennen in Langenlois möchten wir wieder in Angriff nehmen und natürlich das eine oder Berg- und Strassenrennen
17.04.2012 13:43 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

RE: Urlauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Die Rennen in Langenlois möchten wir wieder in Angriff nehmen und natürlich das eine oder Berg- und Strassenrennen

Na Supa - Langenlois! Da können wir das Wochenende gemeinsam verbringen, denn mich haben sie da als Sprecher eingeladen. Wird Birgitt vielleicht auch mitkommen. Können wir am Abend a bissi Weindi schlürfen. drink

Grüße auch an Eure Eltern
Ames

18.04.2012 07:53 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Langenlois Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist Brigitta auch mit. Bergrennen und Strassenrennen am Sonntag. Ich und werden alle 4 fahren. Da geht sich das eine oder andere Gläschen schon aus. drink
18.04.2012 16:03 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
markus! markus! ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunft: Gunskirchen

RE: Langenlois Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

wenn Du für Offenhausen eine Zeitfahrmaschine brauchst, kann ich Dir gerne mein Gerät borgen. Alles vom FEINSTEN, da gibt´s keine Ausrede! redface
lg Markus
18.04.2012 20:23 markus! ist offline E-Mail an markus! senden Beiträge von markus! suchen Nehmen Sie markus! in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

RE: Langenlois Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Sicher ist Brigitta auch mit. Bergrennen und Strassenrennen am Sonntag. Ich und werden alle 4 fahren. Da geht sich das eine oder andere Gläschen schon aus. drink

Nein ich habe nicht Brigitta gemeint, sonder Birgitt. Also mein Schatzi. Da könnten wir dann alle gemeinsam Weindi schlürfen. So hätte ich das gemeint. großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

19.04.2012 07:19 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Calpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, sind jetzt wieder 800km Richtung Heimat gefahren und bei herrlichem Wetter in Calpe gelandet. Hier sollen ja im Winter einige Profiteams ihre Zelte aufschlagen.
Radfahren ist hier auf jedenfall nur mit mehreren Höhenmeter möglich.
Aber das taugt uns eigentlich eh ganz gut.
Fotos werden noch Folgen.
Übrigens Homepage schaut auf den ersten Blick sehr gut aus.
20.04.2012 20:48 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Grüße aus Conil

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH