Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » kirschblütenrennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kirschblütenrennen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kirschblütenrennen Cipotacchi 25.04.2005 14:59
 super bericht barney01 25.04.2005 19:43
 voi super Rennbericht Didi 26.04.2005 18:08
 RE: kirschblütenrennen Didi 26.04.2005 18:10
 RE: kirschblütenrennen Cipotacchi 27.04.2005 09:20
 RE: kirschblütenrennen Feichti 06.05.2005 21:00
 RE: kirschblütenrennen Jürgen 28.04.2005 12:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Lambach

kirschblütenrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. also der gewünschte rennbericht:
.. mit vorbericht/-geschichte:

recht lange kann ich vom rennen nicht berichten, da ich nur ca. eine halbe std. dabei war kotz Augen rollen

angefangen hat alles vor der trainingswoche in der toskana ... kollegen u. auch ich waren der meinung, d. wir nach einer woche hügeltraining in der maremma einen auftrag beim kirschblütinger zu erfüllen hätten. die anmeldung erfolgte prompt .... jedoch hatte ich damals schon größere zweifel an den bisher absolvierten trainingsumfängen ... auf grund von krankheiten, wetter, etc. und blabla habe ich erst mal 1.500 km in den beinchen. ja, damit kann ich gut und schnell in die arbeit fahren .. ca. 1 km.

so., 24.04.05, 08.20 uhr ... ich lieg im bett u. hab noch so einige dinge zu erledigen, läutet das telefon. "wo ich den bleibe?" ... "ich komm gleich .." und geh wieder ins bett. kurz vor 09.00 uhr saß ich dann doch im auto richtung wels.

jetzt ging alles furchtbar schnell. startnr. von einem tschechischen groupie raufpappen lassen, haarfrisur vor dem helmaufsetzen gerichtet, 3 kg enervitene in die trikottaschen gestopft u. plötzlich total motiviert.
mit dem kollegen "apfelbitz" aufwärmen gefahren ... pinkelpause ... zürück zum auto, da mir doch die weißen ärmlinge besser zum outfit passten.
... lautsprecherdurchsage: "noch eine minute bis zum start .. "
der apfelbitz meinte dazu, wir hätten noch zeit, d. wären die "anderen".
welche anderen verwirrt verwirrt verwirrt .. "die anderen sind schon alle weg ... elite C startet um 09.25 uhr ...

zum start gerollert .... warm war es bis dorthin nur in der hose, weil bei der pinkelpause alles schief ging, was schief gehen kann Augenzwinkern Augenzwinkern los gings .... beim kreisverkehr nach 200 m bereits 180 puls .... beim hügelchen nach dem umspannwerk die ersten größeren probleme u. zweifel an der form ... bergab super erholt u. im feld ging das rollern "pippifein" .... vor buchkirchen schon fast gekotzt ... ortsausgang buchkirchen: befinde mich wie bei jedem rennen an der letzten position - obwohl man das nicht machen sollte - da läßt doch glatt einer reißen ... kann das loch gerade noch zufahren, kommt einer der ersten hügel .... puls 195 .. hab dann schnell einen def vorgetäuscht während die begleitfahrzeuge vorbeirauschten ... danach weinkrampf (hätte ich ein telefon dabei gehabt, hätte ich unverzüglich einen termin mit einem psychologen vereinbart .. am sonntag noch). ein paar meter weiter vorne sehe ich den apfelbitz herumeiern, 1 min. zuvor bekam er noch einen schubser von mir, damit er wieder "ranfahren" konnte .... wir sind uns dann weineind in die arme gefallen, haben uns gegeseitig die startnr. vom trikot gerissen und sind auf schleichwegen zurück nach wels gefahren.
zu hause das rad in den keller geschmissen, vor lauter frust die freundin geschlagen u. den ganzen tag im kinderzimmer eingeschlossen ....

moral von der geschicht: da wären alle anderen "deppert", wenn der cipotacchi mit 1.500 trainings-km bei einem kirschblütenrennen mitfahren könnte ..... spinnst? spinnst? spinnst?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cipotacchi: 25.04.2005 15:15.

25.04.2005 14:59 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
barney01 barney01 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Daumen hoch! super bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is a guada bericht und jetzt glaub i, dass so a rennradlrennen a net leicht is großes Grinsen

beim nächsten mal wird's besser (sog i a immer zu mir selbst)

25.04.2005 19:43 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

großes Grinsen voi super Rennbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cipotacchi : toller Bericht, kann mit Dir richtig mitfühlen

habe nur eine Frage: WER ist der Kollege "apfelbitz" ??

Kennen wir ihn?
Er kann auch gerne am Montag, 2. Mai um 20h 15 in unsere Therapiegruppe kommen und sich aussprechen, wenn er will.

Oder will er nur anonym bleiben?

Ciao

Didi

26.04.2005 18:08 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß mich korrigieren,

sind doch mehrere Fragen geworden (siehe oben)

26.04.2005 18:10 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Lambach

Themenstarter Thema begonnen von Cipotacchi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ didi

.... der "apfelbitz" ist ein rennradkollege aus sattledt ... und will glaub ich unerkannt bleiben. therapie ... ich werd ihm mal den vorschlag machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

27.04.2005 09:20 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

Zitat:
Original von Cipotacchi
@ didi

.... der "apfelbitz" ist ein rennradkollege aus sattledt ... und will glaub ich unerkannt bleiben. therapie ... ich werd ihm mal den vorschlag machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Der "Apfelbitz" heißt Daniel R. mit bürgerlichem Namen und fährt ein Trek 5900 SL 110 OCLV um ca. 8000 - 11.000 € (so genau kann man das nicht sagen, weil er dauernd irgendwelchen sündteuren Sachen verschraubt)

Und passt genau zu unserer "Prinzessin" Rene Linsboth, weil der ist auch so ein Faschingsprinz, und ist nebenbei noch der Sohn unseres "Don Corleone" Jagoditsch Franz aus Marchtrenk.

@backtotopic:

Wenn man beim Trainingslager in der Toskana am 1.Tag 10 Flaschen Wein am Tisch stehen hat *LOL* dann ist in den Füßen mehr Alkohol als Muskelmasse prost

Fots gibt´s bei uns auf der Page unter:
http://www.puppinger-hobbyradler.at/Club...05/19042005.htm

Unserem Rene P. gings ebenfalls nicht besser wurde in der 2ten Runde aufgrund Überschreitens der Karenzzeit aus dem Rennen genommen.
spinnst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 06.05.2005 21:01.

06.05.2005 21:00 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEIN KOMMENTAR !! großes Grinsen großes Grinsen

ride long, ride hard großes Grinsen
28.04.2005 12:47 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » kirschblütenrennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH