Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen barney 24.08.2008 19:06
 RE: Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen Ames 25.08.2008 07:05
 RE: Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen barney 25.08.2008 07:26
 almkönig Mike 25.08.2008 08:23
 RE: Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen Ames 25.08.2008 07:50
 RE: Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen barney 25.08.2008 07:57
 RE: Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen Ames 25.08.2008 10:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute fand das 19. zwölferhorn mtb-rennen bei fast optimalen bedingungen statt. stan streater und ich waren gemeinsam mit über 180 starter dabei. die schiebestrecke nach der illinger alm wurde diesmal auf einer neuen, steilen forststraße umfahren.

gewonnen hat stefan kogler von rad-angerer.at, stan erreichte platz 145 und ich platz 35. immerhin konnte ich meine zeit vom vorjahr um 7 minuten verbessern.

infos und ergebnisse -->hier<--

24.08.2008 19:06 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider lässt sich das Ergebnis nicht öffnen, aber gratulation an Barney und auch an Stan. Ist ja Stan sein Lieblingsrennen. Schaut so aus als wenn deine Form für den 20. September stimmen sollte. Aber aufpassen----Frühform hilft auch nichts großes Grinsen twisted twisted

Übrigens. Ich war als Sprecher beim Finale der NÖ Hobby Trophy. Wenn ich mir diese toll organisierte Veranstaltung anschaue, wundert es mich, dass da noch keiner unserer MTB-ler auf die Idee gekommen ist, da mal an den Start zu gehen. Bin überzeugt, dass da für den einen oder anderen in der Gesamtwertung ein Platz vorne möglich wäre. tongue3 Aber mann kann natürlich nicht überal sein.

Übrigens. Hat jemand vor am Freitag beim Almkönig an den Start zu gehen??

Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 25.08.2008 07:06.

25.08.2008 07:05 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Leider lässt sich das Ergebnis nicht öffnen, aber gratulation an Barney und auch an Stan. Ist ja Stan sein Lieblingsrennen. Schaut so aus als wenn deine Form für den 20. September stimmen sollte. Aber aufpassen----Frühform hilft auch nichts großes Grinsen twisted twisted

Übrigens. Ich war als Sprecher beim Finale der NÖ Hobby Trophy. Wenn ich mir diese toll organisierte Veranstaltung anschaue, wundert es mich, dass da noch keiner unserer MTB-ler auf die Idee gekommen ist, da mal an den Start zu gehen. Bin überzeugt, dass da für den einen oder anderen in der Gesamtwertung ein Platz vorne möglich wäre. tongue3 Aber mann kann natürlich nicht überal sein.

Ames

wie schon gesagt, mann kann nicht überall dabei sein.

hier noch einmal der link vom -->zwölferhorn<--

beim almkönig bin ich nicht dabei, fahr das schodagruamrace. soviel ich weiß der herbie und der mike auch tongue3

25.08.2008 07:26 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

almkönig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames

Ames

foast leicht du mit walter?
25.08.2008 08:23 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Bumm. Da waren aber die Besten der Besten mit am Start. Das gesamte Adidas Fuji DT Swiss Team war dabei und unser Barney mit weniger als 20 Minuten Rückstand 35. tongue3 I glaub da werden die Prognosen schon stimmen, die da lauten, dass ich mich bei meiner Wette zu weit aus dem Fenster gelehnt hätte. großes Grinsen Zunge raus

Aber egal. Abgerechnet wird nach dem Wettkampf. drink drink drink

Noch was. Das Schodagruam-Race ist das auch am Freitag? Weil der Almkönig ist am Freitag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 25.08.2008 07:51.

25.08.2008 07:50 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von barney

Zitat:
Original von Ames

Noch was. Das Schodagruam-Race ist das auch am Freitag? Weil der Almkönig ist am Freitag.

nein, des is am samstag, siehe forum-kalender.

25.08.2008 07:57 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Nein leider nicht. Ich bin sprechertechnisch dabei. Es fährt aber unser gesamter Nachwuchs, da das Rennen auch zum OÖ Nachwuchscup zählt und für U17 und Junioren die OÖ Landesmeisterschaft darstellt. pump pump

Na und Lukas Pöstlberger hat sich im Vorjahr als erstjähriger U17 Fahrer da schon den Landesmeistertitel am Berg gesichert. Ich will damit nur sagen, dass der RC Lambach an diesem Tag in Eidenberg stark vertreten ist und wenn jemand von Euch Zeit hat, wäre es super wenn ihr auch mit dabei wärt's. Gibt übrigens auch tolle Preise bei der Startnummern Tombola zu gewinnen.

Nähere Infos unter: www.sport-eidenberg.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 25.08.2008 10:49.

25.08.2008 10:49 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH