Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hongar 2009 --- Die Saison ist eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hongar 2009 --- Die Saison ist eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIKE AUSFAHRT


samstag 23 mai

rund um den attersee

abfahrt 9 uhr schwimmbad lambach

achtung - ganztagesausfahrt - 1- 2 riegel mitnehmen Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist
22.05.2009 17:14 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde dieses wochenende auslassen, nicht weil ich mich nicht trau, sondern ....
wünsch euch eine tolle runde.

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
22.05.2009 18:48 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Themenstarter Thema begonnen von 8315
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
BIKE AUSFAHRT


samstag 23 mai

rund um den attersee

abfahrt 9 uhr schwimmbad lambach

achtung - ganztagesausfahrt - 1- 2 riegel mitnehmen Augenzwinkern


Ist ja eine Bike Ausfahrt und keine Wirtshausrunde!

(kann es kaum noch erwarten!)

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
22.05.2009 21:18 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zu zweit änderten wir kurzfristig unsere route und fuhren bei prachtvollem wetter ins salzkammergut .
über den gmundnerberg - grasberg - windlegern - hochsteinalm - langbathsee - grossalm - schwarzenbachsattel gings gemütlich bis weyregg .

doch bei der auffahrt auf den gahberg löschte mir die heisse nachmittagssonne schlagartig die lichter aus und nur mit grösster mühe erreichte ich das gasthaus kogler wo ein cola und eine schnitte brot das leben kurzfristig verlängerten .

souverän auf den langen strecken wie immer brandy - der mich sicher nach hause brachte ( und wahrscheinlich dann noch a bissal ergometer gfahrn ist großes Grinsen )

FAZIT : schön wars - aber mir hats greicht !!!

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
h 0001.jpg h 0002.jpg h 0003.jpg
h 0004.jpg h 0005.jpg



__________________
es ist wie es ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herbie: 24.05.2009 11:36.

24.05.2009 11:31 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerhand tongue3 tongue3 und tolle bilder.

das gh.kogler? ist der mit dem schwarz verwandt großes Grinsen . ich bin froh, das mich der doc. für diese tour krank geschrieben hat und nächste wochen fahrn wir wieder de hausstreckn prost

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
24.05.2009 21:49 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja. Ich bin am Samstag auch wieder mal am MTB gesessen. Bin mit dem Veranstalter der Mosttour Erich Grünmann die Strecke der 2. Station der NÖ MTB Hobby Trophy abgefahren. Die Strecke war 37 km lang und mit 1500 HM gespickt. Tolle Aussichten, herrliche Abfahrten und knallharte Anstieg waren dabei zu bewältigen. Am Schluss wartete der Steinbruch, bei dem es am Sonntag beim Rennen eine Sonderwertung gab. Wer kommt ohne abzusteigen, am weitesten den Steilhang hinauf. Ich habe es nur bis zur Hälfte geschafft. Beim Rennen haben es von 200 Teilnehmern 2 geschafft. Am Schluss haben wir auch noch den höchsten Punkt die "Elisabethwarte" passiert ehe wir nach etwas weniger als 3 Stunden wieder zurück in Kürnberg waren.

Den Bikern unter euch kann ich diese Rennserie nur empfehlen. Sehr familiäre Veranstaltungen.

Hier die Homepage--- www.mtb-trophy.at

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 25.05.2009 14:11.

25.05.2009 14:09 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Themenstarter Thema begonnen von 8315
wäre schon am do! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche für donnerstag bis sonntag einen biker/in für den gardasee!

tempo: gemütlich
dauer: gemütlich mit meinen kollegen, die schon vor ort sind oder etwas längere ausfahrten mit mir!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 8315: 22.06.2009 20:06.

08.06.2009 21:32 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Bike Ausflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AM SAMSTAG 11 juli abfahrt 14 uhr beim schwimmbad in lambach


da ich dieser tage wieder ein stück älter werde nehme ich diese ausfahrt zum anlass - meine freunde (und alle die es werden wollen ) auf einen umtrunk samt jause einzuladen .

jede/r der lust hat mit mir am hongar zu radeln ist herzlich eingeladen tongue3

ich möchte dass alle oben ankommen und spass haben - deshalb wird das tempo keines sein . Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist
06.07.2009 11:34 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja herbie....... herzlichen glückwunsch zu deinem heutigen geburtstag!



schönen tag noch
lg
astrid

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
10.07.2009 07:51 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles gute zun geburtstag
tongue3 wird schon wieder tongue3

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zoli: 10.07.2009 08:53.

10.07.2009 08:45 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles gute zun geburtstag[img]

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zoli: 10.07.2009 08:52.

10.07.2009 08:48 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Ungenach

Herbie.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday!!!!!

10.07.2009 08:56 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen dank für die netten :-) wünsche

ich hoffe ihr schwingt euch alle morgen aufs RENNRAD um mich zu begleiten

auf grund der starken regenfälle erachte ich es für sinnvoller mit dem renner hochzukurbeln Augenzwinkern


p.s. bei dem logo von der silke - bedeutet das du hüpfst morgen aus der torte tongue3

oder nur der joel :-(

spass beiseite - habe mit beiden freude

__________________
es ist wie es ist
10.07.2009 09:25 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch dir auch alles gute!!! prost

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
10.07.2009 10:04 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein küsschen auch von mir redface

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
10.07.2009 18:57 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hongar 2009 --- Die Saison ist eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH