Hüttentour 2008 |
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
|
30.09.2008 06:25 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Ames
Ach noch was.
Gestern haben einige Namhafte gefehlt. Leicht noch etwas geschossen gewesen von den fordernden Touren.
Egal, auf alle Fälle haben wir die Fotos mal zusammengelegt und werden dann die besten den Barney für den Bericht zukommen lassen.
Zum Bericht. Wer schreibt??? Gehe davon aus, dass das die Veranstalter in die Hand nehmen werden. DAAAAAAAAAANKE
|
hatten gestern abend noch besuch. hast die fotos auf einem usb-stab?
bericht werden wanda und ich schreiben
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
30.09.2008 07:20 |
|
|
Mike
Vorstand

Herkunft: pennewang
 |
|
Original von barney
Original von Ames
Ach noch was.
Gestern haben einige Namhafte gefehlt. Leicht noch etwas geschossen gewesen von den fordernden Touren.
Egal, auf alle Fälle haben wir die Fotos mal zusammengelegt und werden dann die besten den Barney für den Bericht zukommen lassen.
Zum Bericht. Wer schreibt??? Gehe davon aus, dass das die Veranstalter in die Hand nehmen werden. DAAAAAAAAAANKE
|
hatten gestern abend noch besuch. hast die fotos auf einem usb-stab?
bericht werden wanda und ich schreiben
|
fotos hab ich, willst am abend vorbeischaun?
|
|
30.09.2008 07:57 |
|
|
zoli
Vorstand

Herkunft: Wels
 |
|
Original von Ames
Woas is los
Da Bedarf es jetzt näherer Erklärung, denn ist da wieder was nach Mitternacht gelaufen. Ab 0.00 Uhr wird normal das Hirn schlafen gelegt.
|
da gehts um meinen vorschlag der noch weit vor mitternacht gemacht wurde (solche vorschläge werden bei uns im handballverein relativ kurzfristig und meistens vor ort beschlossen), zwecks teilnehmenden teilnehmer am wochenende im spielberghaus u. teilnnehmenden teilnehmer die gleichzeitig als arbeitskräfte an div. veranstaltungen des rc-lambach teilnehmen, aber den vorschlag hast du teilnahmslos ignoriert obwohl schefkassiererin und vizekassier auch teilnahmen und für den vorschlag waren.
|
30.09.2008 10:05 |
|
|
|
|
das ist demokratie !
der chef schaft an, ein echter demokrat
beim kaufvorschlag eines Garmin, für eine mtb_tour( ohne hongar!), hört er auch nicht hin. leider
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
30.09.2008 11:35 |
|
|
barney
Administrator

Themenstarter
 |
|
Original von Martin Muckenhuber
das ist demokratie !
beim kaufvorschlag eines Garmin, für eine mtb_tour( ohne hongar!), hört er auch nicht hin. leider |
die meisten von uns kennen sich nicht einmal mit einem radcomputer richtig aus, da wäre ein garmin genau das richtige! super muki
|
|
30.09.2008 12:00 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Also lieber Zoli
Ich will nur soviel sagen, weil es könnte hier immer auch gleich was falsch verstanden werden. Generell bin ich auch für prompte und rasche Umstetzung bzw. Handlungsweise. Und eine Lokalrunde auf Kosten des Vereins???auch kein Problem. Hab deinen Vorschlag schon gehört, aber ich sag mal, nicht unbedingt so richtig hinhören wollen. Das stimmt
Aber zum Thema Helferlein, ohne die ja gar nichts gehen würde in einem Verein. Es ist da was in Planung. Genaueres vielleicht schon bei der Wetteinlöse in Dorfham.
I glaub du bist ja doa a dabei--oder hab i da etwa wida was nicht gesehen oder übersehen
Mehr möchte ich hier aber nicht im Forum verraten.
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
30.09.2008 14:17 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Original von Martin Muckenhuber
das ist demokratie !
beim kaufvorschlag eines Garmin, für eine mtb_tour( ohne hongar!), hört er auch nicht hin. leider |
Ja Mucki. Demokratie hin, Demokratie her. Anschaffen tut auch da der Chef.
Wie Barney auch sagt. Garmin, soweit ich informiert bin, muss ma einiges an Zeit investieren damit man sich da überhaupt mal auskennt. Und noch nicht befahrene Touren sind sowieso problematisch. Habe ich heuer in Frankreich selber erlebt.
Gesetzt der Fall:
1. Wer übernimmt einen Teil der Kosten (Mucki??)
2. Wer würde in dann verwenden (alle)
3. Wer würde sich mit dem Beschäftigen (alle)
4. Wie oft braucht man in wirklich (zuhause am Traunradweg??)
5. Wer hat in dann in Verwahrung (Clubheim??)
6. Wer kümmert sich dann um den Verleih wenn anfragen kommen?
Ich bin weiterhin für die traditionelle Landkarte!! Außerdem, so glaube ich, kannst dich auf einer Karte besser orientieren, als auf dem kleinen Bildausschnitt am Garmin.
Bin eben (alt)-modisch.
Uff---der Diktator hat gesp.----geschrieben
bis er der Dumme ist!
|
|
30.09.2008 14:27 |
|
|
zoli
Vorstand

|
|
Original von Ames
oder hab i da etwa wida was nicht gesehen oder übersehen
Mehr möchte ich hier aber nicht im Forum verraten. |
ich habe mir jetzt die fotos vom samstag abend angeschaut, jetzt weiß ich auch warum du meinem vorschlag nicht hören wolltest oder konntest . aber das foto ist fürs forum nichts. außerdem wollte ich nicht das der verein eine runde bezahlt sondern der verein hätte das ganze wochenende für alle bezahlen sollen.
|
30.09.2008 15:10 |
|
|
Didi
Vorstand

|
|
Von meiner Seite auch ein großes Dankeschön an die Reiseleitung und dass ich sogar mit meiner Edel-Barilla dabei sein durfte
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
30.09.2008 17:37 |
|
|
zoli
Vorstand

|
|
danke barney für alles, hast du super ausgesucht und super organisiert und danke das ein tischtennistisch auch dabei war
|
30.09.2008 19:26 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Original von zoli
Original von Ames
ich habe mir jetzt die fotos vom samstag abend angeschaut, jetzt weiß ich auch warum du meinem vorschlag nicht hören wolltest oder konntest . aber das foto ist fürs forum nichts. außerdem wollte ich nicht das der verein eine runde bezahlt sondern der verein hätte das ganze wochenende für alle bezahlen sollen.
|
Na das wäre sich finanztechnisch gerade noch ausgegangen.
Aber was machen wir dann im kommenden Jahr, wenn dann Aufgrund der Einladung plötzlich der gesamte Club mit dabei sein wird bei der Hüttentour, weil super günstig
bis er der Dumme ist!
|
|
02.10.2008 06:36 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Original von Didi
Von meiner Seite auch ein großes Dankeschön an die Reiseleitung und dass ich sogar mit meiner Edel-Barilla dabei sein durfte
|
Verstehe schon wida Bahnhof. Was ist bitte die, der oder das Edel-Barilla
bis er der Dumme ist!
|
|
02.10.2008 06:37 |
|
|
barney
Administrator

Themenstarter
 |
|
Original von Ames
Original von zoli
Original von Ames
|
Na das wäre sich finanztechnisch gerade noch ausgegangen.
Aber was machen wir dann im kommenden Jahr, wenn dann Aufgrund der Einladung plötzlich der gesamte Club mit dabei sein wird bei der Hüttentour, weil super günstig
|
dann werden wir hald noch steilere anstiege suchen
|
|
02.10.2008 07:15 |
|
|
barney
Administrator

Themenstarter
 |
|
hat mir auch super lecker spass gemacht mit euch im salzburgerland. die touren waren zwar teilweise extrem steil, aber es hat kaum meckerein in den reihen gegeben
--> fotos und bericht <--
freu mich schon auf die nächste hüttentour. hoffentlich wieder mit dem god of mtb
|
|
02.10.2008 20:04 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum