Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 24h-MTB » 24 Stundenrennen - Gosau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24 Stundenrennen - Gosau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

24 Stundenrennen - Gosau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen thread sollten wir dazu benutzen um im vorfeld schon möglichst viele dinge klären zu können .

z.b. wer fährt mit -
wo schlafen wir -
wer besorgt was ............?

da das race heuer durchs festzelt geht ist es auch für fans interessant - vielleicht können wir einige zum zuschauen und anfeuern animieren ?

einen stimmgewaltigen ünterstützer in form des racespeakers haben wir ja bereits -

alles gute ames - schau dassd bald wieder gsund wirst-

halts eich net zruck mit vorschläge !!

so long - herbie

17.01.2005 08:50 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney01 barney01 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

@ herbi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann i bitte in deinem team fahren?
i trainier a nu vollgas , versprochen.

17.01.2005 12:15 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Racespeaker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, Herbie!

Danke für die Genesungswünsche. Momentan schauts eh net so schlimm aus. Operiert soll i noach momentanen Standpunkt net wern müssn. Zunge raus

Das i eich natürlich beim Rennen unterstützen werden, is natürlich eh kloar. Bin joa nur aufs Knie gfalln und net auf mei Go........!!rotes Gesicht

Hoffentlich wird des a woas mit dem Damenteam. Woas i so leitn hoab ghört, gibts doa einige Interessierte.

Vielleicht bring ma ja sogar 3 Mannschaften zoam. War sicher a Hauma.

Übrigens!
Der Veranstalter Mario Billich rechnet heuer mit über 500 Teilnehmern. Also doa wird woas los sei bei dieser Europameisterschaft. Augenzwinkern

Also doan. Vorgbereitungen Starten und schon jetzt alles Gute

18.01.2005 12:04 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
sigrid sigrid ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48.jpg

Herkunft: Schwanenstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich hätt ich schon auch interesse.... smile

hm, aber das damenteam dürft ja schon voll sein und ob ein mixed zustande kommt?

so, i geh jetz trainieren - hinaus in die kälte cool Augenzwinkern

lg,
sigi

18.01.2005 15:13 sigrid ist offline E-Mail an sigrid senden Homepage von sigrid Beiträge von sigrid suchen Nehmen Sie sigrid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigrid in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sigrid: therealnoxthefox
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Motivation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem offiziellen forum des 24 h stunden races -

a bissi was zum lesn -

Hey, ich war letztes Jahr dabei (im Zweierteam) und mich würde wirklich interessieren wie Ihr das letztjährige Rennen erlebt habt.

Nachdem ich mir das für mich bis dato unvorstellbare Pensum von 24 h abwechselnd im 2 Runden Rhythmus (2 Runden mein Partner, 2 Runden meine Wenigkeit) durchgestanden hab, hab ich sofort nach dem Rennen gesagt: „Nie, Nie, Nie wieder so eine Tortur“. Dieser Vorsatz hat genau 1 Woche gehalten. Nach 1 Woche haben bei mir nur mehr die positiven Erlebnisse gezählt, alles „negative“ war verschwunden:

am Start hatten wir „gemächliche“ Rundenzeiten von ca. 25 Min. veranschlagt um diese Distanz durchzustehen. Wir schworen uns, den Puls nicht über 130 zu jagen und es wirklich nicht schneller anzugehn. Die Realität nach dem Start schaute leider anders aus. Wie von der Tarantel gestochen schossen alle los. Mein Vorsatz war somit nach 1 Minute verworfen, da mir hinten der „Besenwagen“ in Form eines Streckenquattros anschob. Da ich als einer der wenigen schon nach ein paar 100 Metern vom Feld abriss mußte ich wohl oder übel das Tempo halbwegs mitgehn. Da wir die 1. Übergabe für 2 Runden für ca. 50 Minuten vereinbarten mußte ich sofort meinen Partner „warnen“, dass ich sicher bereits nach ca. 38 Minuten ankomm.

Für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, diesen kapitalen Fehler nicht mehr zu machen. Heuer kann mir der Quad anschieben was er will, ich fahr MEIN Tempo.

In der Befürchtung, ich konnte „eingehn“ wegen „Essensmangel“ hab ich leider viel zu viel Nudeln konsumiert, die mein Körper gar nicht mehr verarbeiten und in Energie umwandeln konnte. Ich hatte ab Mitternacht eigentlich immer einen vollen Magen und die „Batterie“ war ca. ab 03.00 (nachts) so ziemlich leer. Ich muss gestehen, aber diesem Zeitpunkt wars eine ziemliche Qual für mich.

Ca. um Mitternacht hatte ich die „Begegnung der unheimlichen Art“. Ich quälte mich das kurze „Trialstück“ neben der Straße im matchigen Wald hinunter. Der Akku meines Sigma Mirage war auch nicht mehr der Beste. Auf einmal hörte ich neben mir ein Geräusch, das aber so schnell es kam auch wieder weg war. Ich glaubte ich spinne und träumte, da ich einen Radfahrer im Blindflug vermutete. Das konnte ich mir aber dann wirklich nicht vorstellen, denn so schnell wie der weg war, mußte er die 3-fache Geschwindigkeit von mir gehabt haben.
Nach dem Rennen hat mir mein Partner erzählt, wer das war; es war ein Einzelfahrer !!!! Falls DU das liest, ehrlich, im Blindflug so ein Tempo. Ich weiss echt nicht WIE du das gemacht hast, ehrlich;ALLE ACHTUNG , hast DU Radaraugen oder ein Nachtsichtgerät gehabt ?????

Da nachts die Temperaturen auf – 2 °C fielen, sind auch die meisten Akkus ausgefallen, das war wirklich ein Problem und vor allem die „Ruhezeiten“ wurden ziemlich kalt, wenn man ausgekühlt war konnte auch eine etwas schnellere Runde nicht mehr helfen.

Der größe Fehler meinerseits war aber, dass ich den einzigen gröberen Anstieg im Grund fast jedesmal „durchgefahren“ bin, diese vergeudeten Körner sind mir echt dann ab 03 00 Uhr abgegangen. Meinem Partner ist es besser gegangen, der hat diesen Berg fast immer geschoben und das war definitiv die beste Entscheidung.
Es war übrigens auch ein wirklich super Erlebnis, neben dem Gulewics herzufahren, (war leider immer nur ein kurzes Vergnügen) war schon gewaltig, welche Konstanz der an den Tag gelegt hat.

Als ich nach ca. 6 h, d.h. ca. um 20 h den Berg hochfuhr (noch am Asphalt) ist beim 1. Bauernhof ein kleiner Bub (der war max. 8 Jahre !) gesessen und hat uns Fahrer angefeuert. Mir hat er anscheinend angemerkt, dass ich jetzt dem zu hohem Anfangstempo Tribut zollen musste: Zu mir sagte er nur: SCHEISS DA WOS, GEHT EH NUR MEHR 18 STUND !!“
Über diese Meldung muss ich heute noch schmunzeln.

Ich bin heute noch wirklich stolz auf meine (unsere) Leistung, das Unmögliche geschafft zu haben, ohne zu schlafen wirklich konstant am Rad gesessen zu sein. Das wir in unserer Klasse „nur“ den 5. und letzten Platz geschafft haben ist uns beiden vollkommen egal. Wir fühlen uns auf jeden Fall als Sieger.
Ich muss wirklich ehrlich sagen, es war ein Traumerlebnis, die eigenen Grenzen so weit hinauszuschieben und um 14 h durchs Ziel zu fahren !!!

Ich freue mich wirklich schon wahnsinnig auf 18. Juni 2005. Ich hoffe wieder einmal, dass ich es wieder durchsteh. Diesmal hab ich mich ziemlich weit „hinausgelehnt“ und mich als Einzelfahrer angemeldet. Mein Ziel ist ein sehr Bescheidenes:

Ich möchte „DURCHHALTEN UND CA. 200 - 250 KM SCHAFFEN.

Danke im voraus für Eure Eindrücke

Geändert von RADLERIN am 18-01-2005 um 19:25

21.01.2005 17:07 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Lambach

verrückt 24 h Mixedteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i mog a mitfoarn!

derf i?

i trainier nämlich a nu voi vü!
i würd auch liebend gern im mixedteam redface fahren, wenn das grassinger racing team number one schon voll sein sollte! prost

des wird lustig!

mfg deini

21.01.2005 17:35 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Deini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich is da bua munta worn !!!!!!!!!

AUF DIE WART MA SCHOO LANG - WELCOME ON BOARD !!!!!!!!!!!!

21.01.2005 19:11 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hot nur an klan tip braucht, da deini rotes Gesicht

22.01.2005 09:15 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
deini deini ist männlich
Foren As

Hallo freunde, wie gehts?

Endlich habe ich mein neues bike!

Mit dem werde ich euch leider bei der internen Quali in Grund und Boden stampfen müssen.

mfg deini

23.01.2005 13:01 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Administrator

geschockt grund und boden stampfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holy moly, welch gewagte worte!

wos host den leicht do für an feuerstuhl, dast so aufn putz haun kaunst?

24.01.2005 12:25 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
deini deini ist männlich
Foren As

Grau is heut und goar ned so schwer oba genau derfst mi ned frogn!

26.01.2005 19:19 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As

Übrigens habe ich noch einen Fahrer für das Mixedteam aufgetrieben. Natürlich nur wenn Bedarf besteht.

26.01.2005 19:21 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Administrator

bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ deini: doun houma des gleiche, weil meins is a grau großes Grinsen

wer is den der GASTBIKER?

und nu wos: für des rc-team #1 hob i schon an klan LKW reserviert, für den transport und zum schlafen!

27.01.2005 07:02 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

er hot organisiert hast so vü wia: er hot sei freindin g'frogt, ob ihr bruada denn LKW herborgen täte. weita g'frogt hob dann eh i...!twisted

in diesem sinne: www.eitzlmayr.at
(a bisserl a werbung derf dafia scho sei, oder?) großes Grinsen

27.01.2005 11:59 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As

OK, daun gibts firs Mixed-team an schen warmen Wohnwagen mit echte Betten und einem Kühlschrank prost

Der Gastfahrer is a Möchtegernprofi wie i ana woar großes Grinsen und heißt Christoph Gerstlohner. Wohna duat a in Eggelsberg im wunderschönen Innviertel.

28.01.2005 17:31 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 24h-MTB » 24 Stundenrennen - Gosau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH