|
 |
SAMSTAG , 29 . märz |
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
fahren da brandy und ich rund um den attersse - abfahrt wird noch bekanntgegeben - aber wahrscheinlich ca 11 uhr
__________________ es ist wie es ist
|
|
27.03.2008 16:46 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Wenn das Wetter passt und ich in der Früh nicht auf den Käseberg mit den Tourenschiern gehe, bin ich dabei.
Ach ja und noch was. Wenn ihr mir versprecht, dass ihr mit wartet, wenn ihr mich abgehängt habt. Denn sonst finde ich mit meinem Orientierungssinn nicht mehr nach Hause.
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
27.03.2008 17:56 |
|
|
Didi
Vorstand

|
|
wäre evtl. auch dabei,
bitte geneuen Treffpunkt & -Zeit bekanntgeben,
didi
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
28.03.2008 07:25 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
11 uhr beim schwimmbad lambach
|
|
28.03.2008 12:03 |
|
|
Hati
Moderator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
bin auch dabei ,wenn nicht zuviel Gas gegeben wird
__________________ "nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
|
|
28.03.2008 17:22 |
|
|
Mike
Vorstand

Herkunft: pennewang
 |
|
es kommt mir vor als wenn ich noch in bellaria bin - am vortag
und
und am nächsten tag eine ordentliche ausfahrt! hoffe nur das wetter spielt auch mit! ich bin auf jeden fall dabei!
|
|
29.03.2008 01:02 |
|
|
zoli
Vorstand

Herkunft: Wels
 |
|
viele grüße von den ehrlichen sportlern (natürlich handball) und den wahrscheinleich unehrlichen sportlerinen (?????????) aus hamburg
|
29.03.2008 03:18 |
|
|
Hati
Moderator

|
|
Hallo Leute , kann nicht mitfahren muss jetzt auf eine Störung fahren.
Wenn ich nicht alzulange brauche fahre ich euch entgegen.
__________________ "nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
|
|
29.03.2008 09:39 |
|
|
barney
Administrator

|
|
da füzi und ich fahren erst 14:00 beim schwimmbad weg.
irgendjemand muss ja schl. hackln
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
29.03.2008 11:21 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
So Leute!
Sind zurück von der Ausfahrt Rund um den Attersee. War heute eine gelungene Ausfahrt. Obwohl sehr starker Westwind. Das hieß Gegenwind bis Unterrach. Aber dann dafür Rückenwind bis nach Hause.
Wurde dann noch mal so richtig lustig von Schörfling bis Attnang. Die üblichen Verdächtigen sorgten für das Tempo. Zwischenzeitlich jenseits von 50-zig. Hört sich jetzt wild an aber der Rückenwind.
Herbie, Didi, Mike, Brandy, Ames, Christoph Ressl (er war mit uns in Bellaria und kommt aus Linz) sowie Ronald Müller aus Stadl-Paura ergab diese gut rollende Gruppe. Nach 3h50min und einen Schnitt von 27,4 km/h nach 105 km, gab es dann einen Capuccino in Breitenschützing.
Morgen Eröffnungsrennen in Leonding. Wer Zeit hat, wäre super wenn auch jemand vom Radclub Lambach vorbei schauen würde. Um 11.00 Uhr ist der Start. Die gesamte Österreichische Elite, sowie auch viele lokalen Größen haben ihre Nennungen abgegeben. Insgesamt werden 190 Fahrer am Start sein. Darunter auch zwei Lambacher. Bernhard Gantioler und Dominik Hartl, werden sich diesem ersten Kräftemessen stellen. Na und der Landesradsportverband hat auch ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. So wird mit Dominik Raab, ein Bike Trailer sein Können zeigen.
Das Wetter soll ja bestes und warm sein Morgen. Ideal auch für eine Rollerpartie mit Stop beim Rennen.
Also man sieht sich
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
29.03.2008 17:36 |
|
|
Domi
Mitglied

Herkunft: Gallneukirchen
 |
|
Also des Forum is echt Top aktuell, ned amal 5 minuten bevor da walter den post geschrieben hat hab i gsagt dass i doch fahr... Respekt!
Zum Dominik Raab kann i nur sagen, des muss ma amal gesehen haben! (des gilt a besonders für die mountainbiker!)
Is echt wahnsinn was der kann!
Schauts euch des als vorgeschmack an, echt arg: http://www.youtube.com/watch?v=remFYLXDPkI
|
|
29.03.2008 18:50 |
|
|
Didi
Vorstand

|
|
War eine lecker Runde rund um den Atterteich, hat im grupetto echt Spass gemacht, auch wenns zeitweise a bissl over the häfn war
aber der eigentliche Höhepunkt der Tour waren Kaffee & Kuchen im Präsidenten-Hauptquartier - grazie mille
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
29.03.2008 20:42 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
da brandy hat ja erst einen termin beim orthopäden weil er momentan rückenschmerzen hat und noch keine schweren gänge fahren kann .
also , wer so fahrn kann - braucht kan orthop. -
oder was erwartet uns erst dann wenn alles wieder ok ist .
lässt heuer wieder auf einige schöne mittwochsrunden schliessen
an birgitt und walter - gratulation zu eurem neuen zuhause - ist echt schön - und birgitt - wenns uns immer nach den ausfahrten so lecker bewirtest darf der walter auch öfter eine runde mitfahren
|
|
30.03.2008 12:22 |
|
|
joel
Foren As

Herkunft: Wels
 |
|
Schoene Gruesse aus dem Trainingslager von mir und den Schrattis, wir haben super Wetter und haben auch schon Radfahrerbraeune (Radelfahrerbraeune).
__________________ Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
|
|
30.03.2008 18:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|