|
 |
bike ausfahrt am sonntag |
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
dem 24. februar -
bei diesem, vom ORF angekündigten wetter :
Sonntag
In der Früh noch ein paar Wolken, tagsüber aber viel Sonnenschein und extrem mild mit 13 bis 17 Grad. Die Frostgrenze steigt über die höchsten Gipfel Oberösterreichs hinaus.
geht es auf die hochsteinalm - abfahrt um halb elf beim schwimmbad lambach .
bei der rückkehr wahrscheinlich kaffee und kuchen am hongar
geplante rückkehr ca 17 uhr
__________________ es ist wie es ist
|
|
21.02.2008 09:46 |
|
|
|
ja hallo, da schau ich aber! wird am samstag nicht gfahrn, oder gehts die wochn 2 x auf den hongar? aber der sonntag ist sicher bei sonnenschein ein spitzentermin
. wenn nicht irgendwo meine stimme gebraucht wird bin ich dabei .....um unseren obmann zu zitieren. hoffentlich wird nicht zu schnell gfahren.....nach dem motto miteinander fort und miteinander wieder heim
, ist ja schon februar
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
21.02.2008 13:52 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
ich werd auch mitfahren
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
22.02.2008 07:05 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
vielleicht lässt sich auch mal der einen oder ander "neuling" aus dem forum bei der ausfahrt blicken
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
23.02.2008 08:38 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
So jetzt habe ich mir gedacht, heute schaue ich um 11 Uhr beim Schwimmbad vorbei. Aber so wie es aussieht gibt es heute keine Ausfahrt, da kein Beitrag gepostet.
Na dann werde ich am Nachmittag mit Birgitt eine Runde drehen. Soll ja mild werden das Wetter.
Gemeinsam fahren wir dann ab kommenden Samstag in Bellaria.
Übrigens ist die Wettervorschau mal bestens für Bellaria, was das erst Wochenende anbelangt. www.wetter.at unter Ancona kann man da gut nachsehen.
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
09.03.2008 09:59 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Endlich habe ich heute auch wieder mal Zeit gefunden um mit dem Bike auszufahren. Herrlicher Tag.
Etwas windig aber die Temperaturen gut. Bin mit Birgitt auf den Hongar gefahren, in der Annahme Herbie dort zu treffen. Nach gemütlicher Auffahrt (Grundlagen Ausdauer Bereich) waren Birgitt und ich um 15.30 Uhr oben. War ne Menge los auf einer Seehöhe von 870 Meter beim Schwarzen Wirt.
A Nudelsuppe, a Seidl und für die Birgitt a Marmorkuchen und a Johanisbeersaft und ab gings dann wieder Richtung nach Hause. Leider haben wir dieses Mal überhaupt keinen Bekannten getroffen am Hongar.
Na ja. Ab Freitag sind wir ja dann am Trainingslager in Italien. Der Wetterbericht verspricht vorweg ja mal gutes. Freuen uns ja schon alle mächtig darauf. 25 Lambacher sind mit von der Parie.
Bitte nicht vergessen. Wer interesse hat, am Mittwoch ab 19.00 Uhr beim Wirt in der Kohlstatt, treffen der Bellaria Fahrer. Ansonst am Donnestag beim Adlergrill in Lambach Trainingsanzug ausgabe ab 19.00 Uhr.
Schönen Abend noch
Birgitt und Walter
bis er der Dumme ist!
|
|
09.03.2008 20:09 |
|
|
|
hallo walter
wenn wir das gwusst hätten dass die birgit
mit dir auf den hongar kummt, wär´n ma nu 1 ne stunde sitzenbliben. aber wenn ich jetzt lies dass der wind kumma is am nachmittag bin ich froh, schon wieder fast zu hause gewesen zu
sein, als ihr beim schwarz ankommen seitz. bei uns war´s nu windstill und heiter, drum......morgenstund hat gold....
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
09.03.2008 22:01 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Ames
A Nudelsuppe, a Seidl und für die Birgitt a Marmorkuchen und a Johanisbeersaft und ab gings dann wieder Richtung nach Hause.
|
warn die frischen warmen wuchteln mit marillenmarmelade schon aus ?
__________________ es ist wie es ist
|
|
09.03.2008 22:23 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Ja stimmt. Buchteln woarn schau aus, weil die Birgitt hätt sicher dann welche gegessen.
Na aber die Nudelsuppe, die woar echt lecker
und braucht hoab ich sie auch
nach dem Anstieg.
Na ja Mucki, da Wind hoat sie in Grenzen gehalten, auch beim heimfahren.
Und zum Früher dran sein. I hätt e grundsätzlich überlegt, mit die Tourenschi auf den Kasberggipfel zu gehen, habe es aber dann doch vorgezogen, mir den Slalom in Kranska Gora anzusehen. Und dann ab auf das Bike. Übrigens war es ja am Vormittag mit 5° doch noch sehr kühl. Als wir losgefahren sind hatte es immerhin schon 11° und die Sonne hat zusätzlich gewärmt.
Den Kasberggipfel möchte ich heuer aber noch machen. Wahrscheinlich nach dem Trainingslager zu Ostern. Ostersonntag oder Montag in der Früh mit Start um 6.30 Uhr wäre schon lässig. Wenn jemand Zeit hat, brauch ich nicht alleine gehen.
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
10.03.2008 10:14 |
|
|
|
5 grad hat es in meinem kühlschrank und auf dem gipfel am hongar. wir fuhren bei 10 grad weg, 11 uhr war schon sonne und warm.
|
|
10.03.2008 13:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|