|
 |
Christkindlmarkt 07 |
astrid

Haudegen

|
|
Hallllllo erstmal!
Der Christkindlmarkt 2007 steht schon bald vor der Tür(30.11 - 2.12.07)!!!
Nachdem ja die Birgitt u. ich diesjährig die Organisation dieses "Events" übernommen haben
, möchten wir euch baldigst u. relativ dezent darauf aufmerksam machen, dass wir wieder so einige Helfer gebrauchen!!!!
Vom Aufbau über Standbesetzung bis zum Abbau!
Deshalb gibt's ab heute Abend (Clubabend - L. Leingartner) eine nette Liste, wo man sich eintragen kann! Also wer mitarbeiten möchte, bitte eintragen, od. Walter, Birgitt od. Astrid bescheid geben!!!!
Vielen Dank schon mal!
lg astrid
__________________ ... und schurl freut sich auf den ausflug ...
|
|
29.10.2007 11:22 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Ma des wird aber sicher a tolle Sache werden, der Christkindlmarkt heuer.!!
Haben bereits am Samstag einen Testlauf bei Astrid zu Hause absolviert.
Da Zoli war zwar noch etwas angeschlagen
von seiner Nachttour an der Traun, aber sonst woars Supi.
Ja ehe ich es vergesse. Helfer werden noch gesucht. Spezielle für Sonntag. 13.00 - 19.00 Uhr.
Melden bei Astrid-Birgitt-Ames oder einfach hier im Forum das OK schreiben.
Danke im vorhinein
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
12.11.2007 07:41 |
|
|
astrid

Haudegen

Themenstarter
 |
|
Noch Helfer gesucht!!!!!!!! |
 |
Hallo Vereinsmitglieder/angehörige/freunde & co!
Würden für Sonntag 2.12. (13 - 19 Uhr) noch freiwillige Helfer für unseren Christkindlmarktstand suchen!!!
Bitte ehest melden, bei Birgit, Walter od. Astrid!!!!
HERZLICHEN DANK
|
|
14.11.2007 14:30 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Hallo Astrid!
Fam. Loris würde sich für Sonntag noch zur Verfügung stellen. Müssten wir ihnen nur Bescheid geben. Reden wir uns heut Abend noch zusammen.
Für Donnerstag ab 18.30 Uhr hätte ich noch Helferlein gesucht zum Aufstellen des Standes. Um 18.00 hole ich den Stand mit Josef Kienbauer bei Helmut Holzinger ab. Anschließend 18.30 Aufstellen am Markplatz. Dazu hätte ich noch 4 Personen benötigt.
Bitte um Rückmeldung unter: 0664/86 32 127
Danke
Obmann
Walter Ameshofer
bis er der Dumme ist!
|
|
26.11.2007 14:33 |
|
|
astrid

Haudegen

Themenstarter
 |
|
NEUES vom CHRISTKINDLMARKT!!! |
 |
ACHTUNG heuer erstmals 3 tolle Preise zu gewinnen!!!!
Bei JEDEM Punsch, den du beim Radclub-Lambach kaufts, erhältst du
ein Los gratis dazu!
Es wird täglich Fr. - So. ein Preis verlost!!!
Preis für Fr. - Verlosung um 20.00 Uhr / Gutschein der Vital Lounge Stadl-Paura - im Wert von € 60,-- für ein Training deiner Wahl!
Preis für Sa. - Verlosung um 19.00 Uhr / Gutschein vom Fotostudio Füreder Lambach - im Wert von € 95,-- für eine Portraitserie!
Preis für So. - Verlosung um 17.00 Uhr / Einkaufsgutschein vom Radsport Grassinger Lambach - im Wert von € 100,--
Die Preise werden natürlich nur unter den anwesenden Losbesitzern verlost!!
Daher, viel Punsch ---> hohe Chance auf einen unserer GEWINNE !
Noch was NEUES: heuer ERSTMALS hausgemachte, echt leckere POFESEN aus der PFANNE!
Wir freuen uns schon riesig auf EUREN Besuch!!!
Birgitt, Walter, Astrid
u. die gesamte Radclub-crew!!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von astrid: 27.11.2007 09:24.
|
|
27.11.2007 09:17 |
|
|
|
de lose sollt´s für an pofesen gebn wenns guat san. hoffentlich mit powidlmamalad und ned z´teuer!!! oba guad .
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
28.11.2007 10:59 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Hy. Leute!
Gestern erster Tag am Christkindlmarkt in Lambach. Der Andrang hielt sich in Grenzen. Aber die Arbeitsmannschaft hatte neben einer Menge an Aufbauarbeit trotzdem a Hetz dabei.
Leider konnten außer Fotograph Herbie, keine Radler gesichtet werden.
Dafür komplette ROTAX Partie hier gewesen und der Sohn von Arbeitskollege Roberto d'Zuani aus Breitenau, hat dann gleich bei der Verlosung zugeschlagen und den Gutschein von "VITAL LOUNGE" Stadl-Paura im Werte von EUR 60,- kassiert. Übergeben natürlich von der Chefin Astrid direkt vor Ort. Na und unser Nachwuchs mit Daniel und Andreas hat auch bereits kräftig mitgearbeitet.
Heute gehts weiter ab 13.00 Uhr. Nikolaus für die Kinder kommt um 16.00 Uhr. Und Verlosung gibt es auch heute wieder. Gutschein von Herbie über eine Porträitserie --Wert EUR 95,- Freuen uns über Euren/Deinen Besuch.
Obmann
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
01.12.2007 11:33 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
war wieder eine lustige gaudi gestern.
und mit der 1A organisation von astrid und birgitt läuft ja alles wie am schnürchen. ein geheimtipp sind auch die leckeren pofesen
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
02.12.2007 12:04 |
|
|
astrid

Haudegen

Themenstarter
 |
|
VIELEN DANK!!!!!!
An ALLE die mitgeholfen haben!!!!
Birgitt, Walter u. Astrid
|
|
03.12.2007 12:07 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
habs am sonntag viel verkauft?
und wer hat den gutschein vom grassinger bekommen?
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
03.12.2007 18:01 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
So die Abrechnung des Adventmarktes ist von Birgit abgeschlossen.
Wir können im großen und ganzen zufrieden sein, obwohl der Umsatz auch heuer wieder etwas zurück gegangen ist und dass mit einem Tag mehr Einsatz.
Möchte mich als Obmann hier im Forum bei allen die mitgeholfen haben sehr herzlich bedanken. Es waren alle mit Eifer, Einsatz und das Wichtigste, mit Freude dabei. Das hat man am Stand selber auch gespürt, meine ich. Ihr wisst ja, dass ein Teil unseres Budgets natürlich aus solchen Veranstaltungen resoltiert.
Die tägliche Verlosung eines Hauptpreise, scheint eine gute Idee gewesen zu sein, die man eventuell weiterverfolgen sollte.
Abschlißend möchte ich mich aber noch gesondert bei den Personen bedanken, die federführend hier gearbeitet haben.
Astrid Zimanyi und Birgitt Oberweger. Die beiden Damen haben im Frühjahr, als überlegt wurde ob mann noch dabei sein will, spontan sich bereit erklärt, das Kommando hierfür zu übernehmen. Sie haben ihre Sache toll gemacht. DANKE.
Bedanken möchte ich mich auch hier noch bei Fam. Holzinger für die Unterbringung des Standes, bei Josef Kienbauer ohne seine Mithilfe hätten wir eigentlich immer Probleme mit dem Transport und bei den Handballern Wels (Obmann Zoltan Zimanyi), für die zur Verfügungstellung ihres Vereinbusses.
Danke im Namen des Lambacher Radsportnachwuchses
Obmann
Walter Ameshofer
bis er der Dumme ist!
|
|
08.12.2007 12:13 |
|
|
|
|