Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » samstag 08.09.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen samstag 08.09.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie

der walter hat dich benutzt - und ich habe ihm geantwortet .

war in keiner weise gegen dich gerichtet - mea culpa Augenzwinkern

geschockt oh mein gott, er wurde benutzt! geschockt

08.09.2007 09:15 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MISSBRAUCHT !!

08.09.2007 13:41 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Zitat:
Original von herbie

didi , i hoff du meinst das nicht ernst tongue3 ,
warum solltest du nicht in grünau antreten ?

der walter hat dich benutzt - und ich habe ihm geantwortet .

war in keiner weise gegen dich gerichtet - mea culpa Augenzwinkern

... benutzt, missbraucht oder sonst was...egal, aber beledigt auf keinen Fall Augenzwinkern

außerdem hat die Entscheidung sowieso mein Trainer getroffen - und der hat gsagt I "darf" in der Grünau fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

habs ah gar net bereuht, war wieder a lusitge Gaudi (sorry Bruder Barney, wenn I deine Worte benutze)
Mit'n Sepp, Andi, Füzi, Mike, Barney, Pascal und meinereiner warn ma ja wieder hervorragend vertreten,

vielen Dank nu an Sigi, er war eigentlich der wichtigste Mann von der Partie,
er hat uns davor bewahrt, unsnach dem Rennen Tod und Teufel zu holen indem er mit'n Bus schon voraus ins Ziel gfahrn is - mille grazie tongue3

08.09.2007 21:03 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

iiiijou, bis auf des das saukalt - saunass und sausteil war, war a lustige gaudi Baby

bericht gibts im archiv

09.09.2007 11:02 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Gratulation an alle Teilnehmer! Da habt ihr richtiges Radler Rennblut und Herz bewiesen um bei solchen Bedingungen sich auf das Rad zu setzen und einen Berg hinauf zu fahren, wo man weiss, dass es oben eventuell Schnee gibt. Hut ab. tongue3 tongue3

Und gleich damit ihr es wisst. Ich habe den Didi nicht benutzt, sondern in nur favorisiert und dass hat sich ja auf eindrucksvolle Art bestätigt. Für mich einer der Topfavoriten für die VM. Obwohl es auch Leute mit Aussenseiterchancen geben dürfte. (Barney, Ames oder auch Methusalem Finki.... Zunge raus Zunge raus )

Also bleibt Cool und spart mit den Kräften bis Mittwoch, denn die brauchen wir dann------------bei der Geburtstagsfeier drink drink

10.09.2007 16:06 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Charly T. Charly T. ist männlich
Jungspund

Herkunft: Lasberg

Guten Morgen Leute

Ich bin hocherfreut bei der heurigen VM nicht als Mitfavorit zu gelten!!
Kann aber leider auch nicht das Gegenteil beweisen, da ich am Mittwoch nicht starten kann. Stört mich aber trotzdem nicht wirklich, da wir am Freitag zum 2x Eltern geworden sind. Es ist eine gesunde Viktoria geworden!!!!!!!
Somit hab ich am MI Kinderdienst, weil Verena erst am DO aus dem Krankenhaus kommt!

Aber ich denk, daß ich am Samstag und am Nächsten Mittwoch beim EZF den Einen oder Anderen ein wenig ärgern kann!
Form Paßt nämlich noch immer ziemlich gut!

Somit werfe ich eine kleine Kampfansage in Richtung Didi und Walter und hoffe, daß meine kleine Viktoria Doping genug dafür ist!!!!

Bis boid amoi

Charly

11.09.2007 08:17 Charly T. ist offline E-Mail an Charly T. senden Beiträge von Charly T. suchen Nehmen Sie Charly T. in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Na dann gratulieren wir mal dem stolzen Papa. Gut hast es g'macht!! tongue3

11.09.2007 08:54 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Papa Charly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charly, auf die Viktoria werden wir bestimmt einige Gläser prost heben - nach Hochkreut.

Gratulation tongue3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Methusalem: 11.09.2007 12:40.

11.09.2007 12:34 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@ papa charly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gratuliere dir natürlcih auch! vielleicht kannst mal a bild von der viktoria reinstellen.

lg, nach lasberg!

11.09.2007 14:15 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » samstag 08.09.07

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH