Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » samstag 14. april » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen samstag 14. april
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 kleine lambacher , die gingen gross auf tour -
einen hat die kraft verlassen , da warens nur mehr vier .

4 kleine lambacher , die gingen gross auf tour -
bei einem wars mit m material vorbei -
da warens nur mehr drei .


unter aussergewöhnlich schönen wetterverhältnissen wurde die tour gestartet .

lambach - pinsdorf -über den vöcklaberg auf den kronberg - hinunter ins aurachtal - links nach pinsdorf dort hinauf auf den gmundnerberg - vorne hinunter bis zur hälfte - auf den grasberg - runter nach neukirchen b. altm. und schnurstracks hinauf über windlegern zur hochsteinalm .

dort gabs nach 4 stunden fahrt den ersten verdienten kaffee mit apfelstrudel , bevors über ausnahmsweise hügeliges gelände in die kreh ins langbathtal rollte .

bei der fahrt zu den langbathseen nach ca . 6 stunden fahrzeit wo die füsse schon leicht " zach " wurden fiel folgendes zitat : wann kummt denn endlich der depperte a... lochsee !!

am hinteren langabathsee kurze fotopause und rast fürs gemüt mit genuss der sensationellen , noch verschneiten bergwelt .


dann leichter aufstieg und abfahrt auf dem wanderweg zur grossalm - abfahrt bis neukirchen und dann links weg auf dem reststück der attersee trophy rollt es wieder leicht auf den gahberg .

oben angekommen schulterten wir kurz die räder , was bei unserem deutschen freund leichten missmut hervorrief . am kamm kämpften wir uns durch den von kyrill verwüsteten wald und mit einem genusstrail zum abschluss gabs beim schwarzen am hongar um 17 uhr den zweiten kaffee mit apfelstrudel , was die missgunst unseren deutschen begleiters joel wieder merklich linderte Augenzwinkern


vom hongar aus war s nur mehr ein gemütliches ausrollen sodass wir bald zuhause waren .



als fazit dieser tour - wie auch des öfteren schon bei längeren ausfahrten
stellten wir übereinstimmend fest , welch unglaubliche leistung unser füzi mit der 200 er in goisern mit 7000 hm abgeliefert hat .

das ist einfach für normalsterbliche unvorstellbar !




p.s. einige neue erkenntnisse konnten wieder gewonnen werden :


1. ist es nicht ratsam am vorabend einer langen ausfahrt 80km zu bolzen .

2. wenn der wecker läutet soll man aufstehen sonst fährt die gruppe alleine los .

3. bei 27 grad braucht ma net uuuuuuuuuunbedingt a haubn großes Grinsen

4. mit einer alten abgefahren decke kummt ma net haam


es war wieder eine sehr schöne ausfahrt

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
t002.jpg t003.jpg t005.jpg
t007.jpg t6.jpg



__________________
es ist wie es ist
15.04.2007 15:22 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit ja Wahnsinnig. So eine Schinderei an einem so schönen Tag. Ich glaube so lange Touren bin ich nicht einmal als Vorbereitung für Goisern gefahren. spinnst?
Bin ebenfalls Ausgefahren an diesem Tag. Allerdings nur 2h 40min.
Danke Herbi für den Detailierten Tourenbericht. tongue3
15.04.2007 18:33 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Herbie für den genauen Bericht. War sicher e super Tour. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die angekündigten 100km mit HM 2000 waren. twisted twisted Wenn ich's mal vorsichtig schätzen soll, dann würde ich meinen das waren 180km bei HM jenseits 2.500. Na ja und bei 8 Stunden im Sattel, kein Scheissdreck mehr. Wie man in der Fachsprache sagt. Wundert mich nicht, wenn euer Deutscher Gast, da mal kurz missmutig war. Ich hätte auch umdrehen müssen, weil bei mir wäre nach 100 Km der Motor fest gegangen. Gratulation an diejenigen, die diese Tour durchgestanden haben. tongue3 tongue3

Unsere Wientour ist wie angekündigt nicht zustande gekommen, da es nicht möglich war, zu einer vernünftigen Zeit mit dem Rad per ÖBB nach Wien zu kommen. Ja,Ja unsere Eisenbahner, jammern aber keine flexibilität an den Tag legen. kotz kotz

Bin dann am Samstag mit Andy Friedl die Kirschblütenrunde bei st. Ostwind abgefahren. Wenn da Andreas am Sonntag auch so fährt, sollte er bei den Masters vorne mit dabei sein. Ich war auf alle Fälle ganz schön blau obwohl ich mein Gesicht hinter Andreas versteckt habe.

Na ja bin ja noch etwas müde von den lange Touren im Trainingslager-----An der Hotelbar. rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.04.2007 23:04 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

geschockt holy moly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des wor jo a geile tour von euch tongue3

da joel is a wieder amoi mitgefahren, trainiert der wieder für die transalp-challenge?

ich hab am samstag gearbeitet und bin dafür am sonntag mitn tomi und sein spezi richtung hongar gefahren. eine truppe der steinerkichner 24h mtb-ler hat uns ein stück begleitet. der trail vom kronberg runter war der hammer Zunge raus anschl. bin ich alleine noch auf der grünberg gefahren und über kirchham heimgeglüht ( sch.... ostwind kotz )

ps.: da brandi und da mike haben de falsche adjustierung gehabt Augen rollen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
16.04.2007 08:25 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

re: bei 27 grad braucht ma net uuuuuuuuuunbedingt a haubn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meiner verteidigung muss ich sagen dass trotz der 27 grad bei längeren abfahrten im schattigen wald die gefahr besteht, dass man sich verkühlt !!

...ausserdem hab ich's eh spätestens nach dem 1. berg heruntergerissen twisted

@barney: bezüglich adjustierung - ich weiss die schwarzen sockn san net fesch großes Grinsen
16.04.2007 13:00 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
RE: bei 27 grad braucht ma net uuuuuuuuuunbedingt a haubn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
zu meiner verteidigung muss ich sagen dass trotz der 27 grad bei längeren abfahrten im schattigen wald die gefahr besteht, dass man sich verkühlt !!

großes Grinsen


das ist schon möglich - aber ich glaube du hast nicht bemerkt dass vor den 27 grad das pluszeicherl war Augenzwinkern

herbie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
_Ldxbh5Sn0y_.gif



__________________
es ist wie es ist
16.04.2007 13:24 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bumm de runde is aber auch keine "lärcherlpartie" mehr, fein fein fein
großes Grinsen

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
17.04.2007 22:01 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » samstag 14. april

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH