Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 24h-MTB » 24h freistadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24h freistadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix da !

30.11.2006 09:09 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet sich wirklich kein Biker, der in Charlys Mannschaft enpringen will?

In seiner Verzweiflung hat er sogar schon mich, jawohl - mich, schon um meine Dienste gebeten redface redface redface

Wollt ihr Biker Euch wirklich diese Blöße geben, daß ein Rennradler beim 24h-Bike-Rennen einspringen muß? Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen

06.02.2007 21:47 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney

Zitat:
Original von Didi
Findet sich wirklich kein Biker, der in Charlys Mannschaft enpringen will?

In seiner Verzweiflung hat er sogar schon mich, jawohl - mich, schon um meine Dienste gebeten redface redface redface

Wollt ihr Biker Euch wirklich diese Blöße geben, daß ein Rennradler beim 24h-Bike-Rennen einspringen muß? Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen

möchte nicht das ein rennradler für einen biker einspringt aber ich bin an diesem wochenende auf der lambacherhütte, leider rotes Gesicht

07.02.2007 06:56 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Hallo Rennfahrer oder jene die es noch werden wollen. prost

Ja so ist das im Leben. Zuerst war das Gejammere groß, dass kein Platz mehr frei ist zum Teilnehmen, weil auch zu spät angemeldet. (Das ist jetzt aber eine andere Geschichte)

Nun ist aber plötzlich ein Platz frei und noch dazu kein Startgeld zu bezahlen, nicht um Verpflegung kümmern müssen usw.und jetzt partout findet sich, man höre und staune, keiner aus der Radlergarde, der da jetzt kurzfristig Zeit hätte. traurig verwirrt traurig verwirrt

Schade, denn Charley hätte ein sehr starkes Team beisammen. Wenn ich nicht auf einer 40-tiger Feier am Samstag den 24. eingeladen wäre, würde ich glatt aufsteigen, obwohl ich im Vorfeld nicht unbedingt fahren wollte.

So nun genug gesudert.
Hätte auch schon unseren Motorschlitten Staatsmeister Harald Gruber diesbezüglich interviewt, der steht aber mitten in der Snow-Cross Saison und kann so lange Sachen momentan nicht gebrauchen.

Na ja , vielleicht findet sich ja noch jemand.

07.02.2007 10:40 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

jeder , der schon einmal ein 24 stunden rennen gefahren ist , weiss dass es nicht so leicht ist so ein rennen gut zu überstehen .

nicht nur die sportliche komponente ( genug training im vorfeld )

auch die richtige verpflegung ( z.b. um die distanz ohne magenprobleme zu überstehen , bzw. genug energie zur verfügung zu haben )

und last but not least - die psychische komponente ( um 2 uhr morgens aufstehen und leistung bringen zu müssen )

das lässt erahnen dass es doch nicht so leicht sein dürfte , wie manchmal behauptet wird .

ein 24 stunden rennen fahren muss man nicht nur WOLLEN sondern auch KÖNNEN ! großes Grinsen

das wetter spielt ja diesmal keine rolle ( kein regen - kein gatsch - keine

kälte .)

der ausschlaggende grund warum wir in freistadt nicht fahren wollten war ,

dass keiner weiss wie am 24 .februar die wettersituation ist .

wer , wie bei unserem ersten 24 er in gosau schon einmal bei - 1 grad mit

nassen klamaotten zusammengekauert im kofferraum auf den nächsten

einsatz gewartet hat , ist ein " gebranntes kind ".

wenn der winter womöglich doch noch kommt und es theoretisch minus 20

grad ,überlasse ich gerne den zelt und schlafplatz gerne einem

abgehärteten trapper der nicht so verweichlicht ist .

zu den obigen angesprochen belastungen kommt also auch noch der

oftmalige wechsel von kalt nach warm - das muss man erst abwarten ob

sich das bewährt .

A RENNEN IS A RENNEN !!!

da kommt zusätzlich noch der faktor zum tragen dass dieses rennen so gar

nicht in die phase passt wo die meisten von uns grundlagen trainieren

sollten großes Grinsen

so , lieber sekipräs - ich hoffe die leichten vorwürfe die da an die biker

gerichtet waren , entkräftet zu haben und freue mich schon wenn auch

du einmal zeit hast und unser team verstärkst .

07.02.2007 11:31 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

geh herbi gib's zua, ihr foart's nur deshalb net, weil die elisabeth und i eich net umhätscheln und verpflegen täten großes Grinsen

07.02.2007 12:08 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Wanda
geh herbi gib's zua, ihr foart's nur deshalb net, weil die elisabeth und i eich net umhätscheln und verpflegen täten großes Grinsen

i bin zwoa net der herbie (leider) oba des stimmt Augen rollen

07.02.2007 12:36 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von barney
Zitat:
Original von Wanda

i bin zwoa net der herbie (leider) oba des stimmt Augen rollen

da klaaane machts sis wieder leicht ( schleimer )

WOZU SCHREIB I DENN SO A LANGE ERKLÄRUNG , HAAAAAA ?

aber , wanda , wos d recht hast hast recht !!!!!

eure betreuung ist die beste !!!!

07.02.2007 13:11 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

wos schreibs denn so viel, do muas i nur an haufn lesn kotz

07.02.2007 13:27 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As

Ich wäre schon gerne mitgefahren! Aber wenn die Wanda nicht dabei ist mag ich auch nicht traurig
09.02.2007 15:37 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Habe heute mit Charly telefoniert. Sie haben einen 4 Mann gefunden und werden am Samstag um 13.00 Uhr am Start stehen. tongue3
Wünsche alles gute CHARLY und voll Gas geben. Da Charly fährt dabei mit 3 Polizisten. Da heisst es aufpassen, dass keine Geschwindigkeitsüberschreitungen dabei sind. Gell Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Übrigens. Ich werde am Samstag nach Freistadt fahren und mir das Spektakel vor Ort anschauen. Wir mitfahren möchte, kann sich ja melden. Sollten wir mehrere Leute sein, könnten wir auch mit dem Vereinsbus fahren.

sportliche Grüße
von nicht mehr Sekipräs Ames sondern seit Freitag
Obmann Ames.

Aber Sekipräs hat mir eh ganz guat gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 19.02.2007 14:50.

19.02.2007 14:50 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

hab gestern in orf 2 einen kurzen vorbericht aus freistadt , und u.a ein kleinen teil der strecke gesehen .

a typische bike streckn halt Augenzwinkern

23.02.2007 08:50 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

wie wars... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... beim rennen? a büdl hob i schon gefunden. dürfte von am rennradler sein, weil der hat überschuhe an Augenzwinkern

super leistung charley, 8 platz von 21 tongue3

25.02.2007 19:56 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

RE: wie wars... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
a typische bike streckn halt Augenzwinkern

also nix für echte Biker - nehme ich mal an *fggg*

Zitat:
Original von barney
dürfte von am rennradler sein, weil der hat überschuhe an Augenzwinkern

dann müssten eigentlich einige mit Überschuhen gefahren sein,
weil Biker waren zumindest aus Lambach keine dabei unglücklich unglücklich Teufel Augenzwinkern

Aber Gratulation an Charly's Mannschaft zu diesem tollen Erlabnis tongue3 tongue3 tongue3

26.02.2007 19:41 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Charly T. Charly T. ist männlich
Jungspund

Herkunft: Lasberg

RE: wie wars... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Ja, zum Rennen wär folgendes zu sagen:
Danke für die tolle moralische Unterstützung von Ames + Birgit.
Speziell die letzte Stunde war es total geil zu fahren!

Wir waren die Mannschaft mit den meisten Defekten und Pannen, leider, denn sonst wär sich locker der 6. Platz ausgegangen!

In Summe so 8 schwerere Defekte ( Kettenriß , Federgabel ... )
und zusätzlich 7 Stürze.
Das mit Abstand blödeste war aber, daß sich der Baumi Herbert nach ca. 4h eine schwere Zerrung am rechten Oberschenkel zugezogen hat.
Wir sind dann zu dritt fertig gefahren!
In meiner letzten Runde habe ich den 7. versaugt, an Erwin übergeben, der sogleich wieder einen Platten hatte. Der Vöstler is daun wieder beim Erwin mit am Grinsn vorbeigfoarn.
Darum leider nur der 8. Platz.

Es war aber trotzdem ein voller Erfolg und super viel Spaß gemacht!

Bis bald
Charly

27.02.2007 16:01 Charly T. ist offline E-Mail an Charly T. senden Beiträge von Charly T. suchen Nehmen Sie Charly T. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 24h-MTB » 24h freistadt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH