Forum RC-Lambach » RC-Talk » neue mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

neue mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wahrscheinlich schon alle mitbekommen haben gibt es wieder zwei neue mitglieder im forum .

rudi pankratz und karl tutschek

WELCOME ON BOARD

aber noch eine bitte an allllllle forumsteilnehmer

des forum lebt nur wann net nur alle lesen sondern der einen oder andere auch mal was schreibt .

in diesem sinne

an die tasten , fertig , los !

30.03.2006 08:55 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome on board!

"in der taste liegt die KRAFT" Augenzwinkern

30.03.2006 09:09 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
deini deini ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

Lieber Padre! Ich nehme sehr ernst was du schreibst, und darum melde ich mich auch heute!

Ich wollte euch nur mitteilen das es doch auch Vorteile hat Student zu sein!

Heute hatten wir nämlich Bierlauf im Heim! drink drink drink prost

Das läuft folgend ab:

Unser Heim hat 6 Stockwerke, in jedem Stockwerk muss ein Seiterl Bier getrunken werden und natürlich kommen diverse Übungen dazu. Also wer der schnellste is, der is da Champion.

Ich kann euch sagen: Ich habe nicht versagt! Auch wenn ich nur vierter geworden bin und die Blecherne nach Lambach geholt habe, sage ich seit stolz auf mich ich hätte auch aufgeben können und die körperlichen Strapazen einfach Beiseite schieben können!

Aber ich, ich bin ein beißer und darum habe ich gekämpft bis zum UMFALLEN. Ich habe nach Lambach einen Ansehbaren Erfolg gebracht!!!

Also, es geht immer etwas, wenn man nur daran glaubt! Augenzwinkern

So, aber nun schluss mit meinen Philosophischen Ansätzen!

Bildet euch eure eigenen Meinung über Den Bierlauf!!!!!! spinnst?

31.03.2006 05:15 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Supa Deini!

Hoabs eh immer gewusst, auf die is verlass. Teufel Und s'nächste Mal doann die Goldmedaille. Kannst du mir mitteilen wann das wieder stattfindet, weil i mecht a bei so etwas einmal dabei sein.

Ja und die zwoa Neuen sind:

Pankratz Rudi, der Mann der das Mannschaftszeitfahren seit 2005 nicht mehr seine Lieblingsdisziplin nennt. kotz kotz kotz

Karl Tutschek, der Mann aus dem Mühlviertel, dem die Berge in die Beine gewachsen sind und der es heuer wissen will. drink drink

Freue mich schon auf die ersten Beiträge der Beiden.

Gruß
Ames

31.03.2006 13:51 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Charly T. Charly T. ist männlich
Jungspund

Herkunft: Lasberg

1. Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Euch gehts sicher besser wie mir, wir haben schon wieder 15cm von diesem weißen Teufelszeug beschert bekommen! In Bellaria wirds wohl kaum schneien.
Nun ganz was anderes: Hab den Vorschlag einer Bike-Partie gemacht, Im Mühlviertel in der Nähe von Freistadt, der Ames kennt es eh recht guat!
Hab da ein Haus mitten im Wald, wo wir im Anschluß eine super Grillerei starten könnten. Zum Schlafen gibts natürlich auch genügend Platz. (evtl. 2 od. 3-Tagespartie)
Ansonsten noch ein schönes Trainingslager, bis bald bei den ersten Rennen!!!!

Charly prost

11.04.2006 08:51 Charly T. ist offline E-Mail an Charly T. senden Beiträge von Charly T. suchen Nehmen Sie Charly T. in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie

hallo charly

vielen dank fuer deine einladung - biken klingt immer gut - wenn alles terminlich passt - und das hoffen wir - freuen wir uns schon wieder endlich wieder mit dem bike eine neue gegend mit einem erfahrenen guide kennenlernen zu duerfen .

das mit dem schnee wird sich sicher legen - keine angst - alles hat ein ende .... großes Grinsen

im trainingslager ist alles ok -

das essen ist gut , das wetter ist schoen und sonst der ganze scheiss ....

schoene gruesse an alle daheimgeblieben Augenzwinkern

ciao herbie

11.04.2006 22:31 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Hallo nach Bellaria!

Wäre irgendjemand von euch so lieb und nimmt mir bitte die aktuelle

BS - Bicisport

(ital. Radzeitschrift) mit.

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cipotacchi: 12.04.2006 08:22.

12.04.2006 08:21 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von Cipotacchi
Hallo nach Bellaria!

Wäre irgendjemand von euch so lieb und nimmt mir bitte die aktuelle

BS - Bicisport

(ital. Radzeitschrift) mit.

Danke

und kannst du des lesen wos do drin steht? Augenzwinkern

12.04.2006 21:37 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Lieber Herr Barney!

... nachdem du auf mein Posting geanwortet hast, nehme ich an, d. du dich um "meine" BS-Bicisport kümmern wirst großes Grinsen großes Grinsen

Zur Frage, ob ich das verstehe, was da drinnen steht .... teilweise .. aber mir reichen die schönen bunten Bilder. Zunge raus

Zur Sicherheit "wiederhole" ich den Beitrag beim Toping "Bellaria" ... spinnst?

13.04.2006 07:40 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hab scho sooo lang nix mehr gschrieben, drum hab i ma dacht i trag wieda mal zur belebung des forums teil smile

mfg der gelangweilte Maturant
prost

27.04.2006 12:18 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

*gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du gelangweilter maturant du großes Grinsen
geht radlfoan is gscheida Augenzwinkern damitst wieda amoi beim Clubtraining mitfoan kannst und net nur imma drink und dan wieda kotz *gg*

take it easy f*** it all Augenzwinkern Augen rollen

MFG

ride long, ride hard großes Grinsen
28.04.2006 16:39 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Tripel-As

cool oida Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit i beim club training wieda mitfahrn kann, müsst i scho einiges trainiern....sogar de ganz de klan verhatzn mi mittlererweile...es is zum heulen...

01.05.2006 00:14 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Daumen runter! uiiii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher wüst denn des wissn ???
hostas jo nu netamoi ausprobiert !!!!!!!!!! spinnst?

großes Grinsen großes Grinsen *gg*

02.05.2006 14:06 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Tripel-As

:( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freili!

wie i s letzte mal nach wels gurkt bin, hab i a gruppe rennradler vor mir am horizont gsehn, i glei an fettn grinsa aufgsetzt und voi gas gebn, i hab glaubt i schaffs nie, i kumm do nie zubi, naja mit aller letzter kraft hab i mi dann doch zubi gsaugt...
naja aus 5 meter entfernung hab i dann gsehn, es war a vater und seine 2 klan kinda... unglücklich kotz

03.05.2006 12:10 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

geschockt hihihihi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhahahah

und alle mit am fetten Rennradl ??!!!

du alter Lügner du !!
gibs zu Augenzwinkern drink prost drink prost drink drink prost drink prost prost drink prost drink drink drink prost

03.05.2006 18:48 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » neue mitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH