Forum RC-Lambach » RC-Talk » Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Morgen um 20.00 Uhr beim Leines ist schon wieder Clubabend.
Net vergessen. Ihr könnt ja angesichts des Wetters auch gerne mit dem Schlitten vorbei kommen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.02.2012 12:30 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Stammtisch!

Bin gestern mal nicht zum Stammtisch gekommen, weil ich, eh kloar, in Sachen Radpsort gearbeitet habe. Die Sponsoren unserer Veranstaltungen gehören ja auch betreut.

Wer war gestern am Stammtisch?? Und was war los?? Danke für ein paar Wortspenden hier im Forum tongue3

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.12.2012 07:54 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Wer war gestern am Stammtisch?? Und was war los?? Danke für ein paar Wortspenden hier im Forum tongue3

Ames



War anscheindend niemand am Stammtisch. Muss ich eben mal Florian fragen, vielleicht weiß der mehr.

Ansonst an alle die hier noch ab und zu vorbei schaun,
frohe Weihnachten im Kreise Euer Lieben und alles gute für das Radsportjahr 2013

Euer Obmann
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.12.2012 13:54 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin regelmäßig, aber offensichtlich immer am verkehrten Montag unglücklich

__________________
____________________________________
5671er
21.12.2012 16:21 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anderl
Ich bin regelmäßig, aber offensichtlich immer am verkehrten Montag unglücklich


Kommst halt zum jahrausradln am 28.12. Abfahrt 19:00 beim Grassinger dann gehts zur Kronlachnerwehr nach Bad Wimsbach.
Do is ah immer net smile

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
22.12.2012 13:17 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag, 25. März findet der nächste Clubanbend statt,

da ich leider nicht kommen kann, jedoch schon die ersten Nennungen (für EZF Ybbs & Wels Kirschblüte) fällig sind, bitte ich Euch auf diesem Weg mir bis Ostermontag Bescheid zu geben wer wo genannt werden möchte

Danke & lg

didi

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
21.03.2013 22:16 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Stammtisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH