|
|
Pinsdorfberg Trophy |
BRIGITTA
Jungspund
|
|
Gestern waren 5 Lambacher in Pinsdorf am Start. Eine tolle Strecke mit steilen Abschnitten und eine kurze ebenfalls steile Abfahrt.
Wir konnten 3 Stockerlplätze einfahren.
Dominik gewann die U 19 wertung, Thomas erreichte den 3. Platz in der U40 Wertung (gesamt 5.) und ich gewann die U 40 Wertung. Zum Tagessieg reichte es leider nicht mehr, da mir in der ersten Kurve jemand ins Hinterrad fuhr, das blockierte und nichts mehr ging.
Der Schnellspanner bzw. das Hinterrad löste sich und auch die Bremsscheibe verbog sich (merkte ich erst zuhause), bis ich wieder aufs Rad kam verging viel Zeit.
Ich startete eine Aufholjagd, konnte aber die erste Dame nicht mehr erreichen, da auch meine Schaltung nicht mehr so gut funktionierte und das Hinterrad etwas bremste.
Herwig Füreder fuhr ebenfalls eine tolle Zeit und Heitzinger Matthias erreichte den 4 Platz der U19 Wertung.
Ein kleines feines Rennen, nur die Siegerehrung ist mit 21:00 etwas spät angesetzt.
|
|
26.08.2012 13:23 |
|
|
Anderl
Foren As
|
|
|
31.08.2012 12:29 |
|
|
Ames
Vorstand
Herkunft: Zuagroaster Lambacher
|
|
Danke Stoni!
Da freuen wir uns ja dann auf a spannendes Finale in Stadl-Paura.
Bist schau wida dahoam??
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
31.08.2012 13:20 |
|
|
Anderl
Foren As
|
|
HIer auch der Link auf computerauswertung:
http://www.computerauswertung.at/veranst...ch_Rennen_3.pdf
@ ames: ja, gestern abend eingetrudelt. Hab gerade einen Trailer über die letzten Tage gemacht, zu sehen unter http://youtu.be/9HUfznkNwZc
Ende Oktober/Anfang November gibts eine Dokumentation dazu (ca. 1Std. Video plus viele mächtige Fotos), Einladung an Interessierte folgt!
__________________ ____________________________________
5671er
|
|
31.08.2012 13:48 |
|
|
Ames
Vorstand
Herkunft: Zuagroaster Lambacher
|
|
Hy Stoni.
Willkommen zu Hause. Deine Bezeichnungen nehmen ja schon ungeahnte Maße an.
Jetzt heißt er plötzlich: 5671-er
vorher:
Ali Baba
Anderl
Stoni
Steiner
oder vielleicht einfach nur Andreas??
jetzt wirds bald wirklich schwierig. Und auf den Vortarg freue ich mich auch schon. Sofern ichd dabei sein darf
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
03.09.2012 11:21 |
|
|
|
|
|
Impressum
|