Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » MTB TREK Challenge 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTB TREK Challenge 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anderl
Foren As

images/avatars/avatar-139.jpg

Schladming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Barney:

fährst du in Schladming? Ich glaub, das ist echt eine geile Strecke, überhaupt die Classic. Giglachseen etc., wenn's Wetter schön ist.

20.05.2010 08:41 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: Schladming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anderl
@ Barney:

fährst du in Schladming? Ich glaub, das ist echt eine geile Strecke, überhaupt die Classic. Giglachseen etc., wenn's Wetter schön ist.

Strecke ist sicher geil! Vorallem zum Giglachsee (für manche eine Schiebestrecke smile )

Aber ich bin zu der Zeit in Kärnten, die Karnischen und Julischen mit dem Bike unsicher machen.

Mein nächster Challenge-Auftritt ist in Kleinzell...

20.05.2010 12:45 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel Teufel Ich werde starten insofern das ich ein Bike haberedface redface

20.05.2010 16:01 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

RE: MTB TREK Challenge 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spinnst? Hallo Leutespinnst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hati: 15.07.2010 22:12.

29.06.2010 21:41 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh fu..., sekunde 24 schaut aber gar net gut aus....

30.06.2010 17:15 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Themenstarter Thema begonnen von barney
Gesamtwertung 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute fand in Maria Lankowitz das Finale statt. Ich hatte meine 5 Rennen schon seit der Salzkammergut-Trophy beisammen und brauchte somit nicht mehr an den Start gehen. Dank meiner relativ konstanten Leistung und einer pannenfreien Rennserie konnte ich den 6. Rang Gesamt bei den Herren 2 erreichen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden Freude

Link Gesamtwertung Challenge 2010

05.09.2010 19:32 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Gratulation an Barney!

Eine Serie zu Ende zu fahren, da musst du schon Konsequent sein. Ein sechster Platz unter 40 Teilnehmer der Herren Klasse 2 in der immer stark besetzten Challange----beachtlich. Da wartet im kommenden Jahr das Podium. tongue3

Zuerst aber das Race in Stadl-Paura. Vereinsmeisterschaft. Bin schon gespannt, wer sich da als Vereinsbester herauskristalisiert. Gibts ja eine Menge Anwärter. Gerüchten zufolge sollten auch einige Strassenrennfahrer im erlauchten Kreis der Favoriten sein. Na da bin ich mal gespannt wie das ausgeht.
Der Start Meinereiner ist ja noch fraglich. Kann nämlich sein das meine Stimme bei dieser Veranstaltung gefragt ist. Mal sehen
ob pump
oder prost

Gruß
Ames

06.09.2010 08:44 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » MTB TREK Challenge 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH