2. Sparkasse OÖ Radquerfeldein GP um das Sportzentrum Gunskirchen presented by Gourmetfein

Bernhard Gerstbauer organisierte im Zuge der Ferienspiele eine Kinder-Mountainbikeflußtrailtour. Die Kids waren begeistert! Bereits zum 6. Mal organisieren die Marktgemeinde Lambach und die Gemeindejugendreferentin Daniela Jung heuer die Lambacher Kinder- und Jugendferienspiele. Neben einem Tenniscamp, Besuch am Bauernhof, Spaß am Tanzen usw. bot der RC Grassinger Lambach eine Kinder-Mountainbikeflußtrailtour an. Bernhard Gerssbauer stellte eine kindergerechte Tour entlang der Traun und Alm zusammen .11 Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren nutzen die Gelegenheit und fuhren die ca. 16km lange Strecke inklusive Techniktraining und Abschlussrennen mit ihren Bikes.  Zum Ausklang gab es beim Freibad Lambach natürlich ein Eis für jeden.
  

 

© by Fabian Loris 2012

 

Anzeige optimiert für Mozilla Firefox & Google Chrome