|
 |
Vereinsbekleidung |
Thomas
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn
 |
|
Habe letzten Mittwoch die Vereinsbekleidung von Ganglmair Gerhard übernommen. Wer also noch eine Dress benötigt sollte sich bitte bei mir melden. Am besten per e-mail t.gratzl@aon.at oder tel. 06507086889.
Kann heute beim Vereinsabend nicht dabei sein.
Nächsten Montag ist ja Vorstandssitzung, da könnte ich ja was nach Lambach mitnehmen. Sonst ist die Bekleidung bei mir in Desselbrunn.
Hosen, Trikot kurz und Lang "alt" geben wir ja aktuell für Vereinsmitglieder zum halben Preis ab. Sind jedoch nur mehr wenige Stück da.
Auch bei den neuen aktuellen Dressen wäre es gut zu wissen wer noch was braucht oder wegen Abnützung tauschen will.
Bei den Hosen sind wir schon knapp und wir sollten dann rasch neue nachbestellen. Die bekommen wir dann ja bereits von Löffler.
lg
Thomas Gratzl
|
|
11.03.2013 10:22 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Danke Thomas für deine Bereitschaft, dass mit der Vereinsbekleidung zu übernehmen.
Ich würde eine Hose brauchen. Eh noch eine dunkelrote, wenn geht L.
Ansont komme ich mal vorbei, noch vor dem Trainingslager um zu probieren.
Gruß
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
11.03.2013 13:33 |
|
|
Thomas
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn
Themenstarter
 |
|
Bei den Größen L und M schaut es schon eher schlecht aus. Aber bei den neuen Hosen ohne Beinabschluss muss man eh eine XL nehmen wenn mann vorher L getragen hat. Kann dir bei der Vorstandssitzung welche mitnehmen.
|
|
13.03.2013 16:46 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|