Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Kaffeefahrt- die 2. - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaffeefahrt- die 2. -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Kaffeefahrt- die 2. - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht viel los diese Woche. Achermitwoch, Faschingsdienstag drink . Obs am Hongar noch an Apfelstrudel haben? zum Kaffee! Mit dem Renner kau ma eh den ganzen Sommer fahrn und des Bike verrost. Mucki

22.02.2007 10:10 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach rücksprache mitn brandy san wir beide auch dabei .

treffpunkt samstag 13 uhr schwimmbad lambach mit n bike .

allerdings wäre der tourenvorschlag über pinsdorf zuerst auf den gmunderberg dann runter und über den kronberg zum apfel oder topfenstrudel wirt drink

genaueres machen wir uns am samstag je nach anzahl der teilnehmer und witterungsverhältnisse aus

22.02.2007 11:22 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

cool leider nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin leider nicht dabei, geh auf die lambacherhütte, schweinefleisch essen Freude

wünsch euch viel spass und tuts brav grundlagenfahren :rofl:

22.02.2007 12:18 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

RE: leider nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
bin leider nicht dabei, geh auf die lambacherhütte, schweinefleisch essen Freude

:rofl:

in der fastenzeit ?? geschockt geschockt geschockt geschockt

22.02.2007 17:28 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Martin Muckenhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schämen sollt er sich! Fleisch!!! gebacken oder gebraten ??

22.02.2007 17:34 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
Schämen sollt er sich! Fleisch!!! gebacken oder gebraten ??

ein so genannter schweinebraten, mit bier was hineingeht. drink des is bei mir gott sei dank eh net viel prost

ich sag immer "schweinefleischessenmachtnichtschnell" Augenzwinkern

23.02.2007 07:10 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von barney

, mit bier was hineingeht.

fürs kopfweh wirds scho reichn großes Grinsen

23.02.2007 08:48 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As

So eine Schweinsbratenfastenausfahrt nach Pinsdorf auf die Lambacher Hütte mit anschließendem Apfeltopfenstrudelbier am Honga hört sich wirklich sehr gut an. spinnst? Ich denke, da werde ich auch dabeisein.
23.02.2007 18:26 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Wenn Grundlagen gfahren wird, kummt der Ziegelböck Thomas auch mit. Der will sich auf die Rennradsaison vorbereiten. Grundlagen hoid. Mucki

23.02.2007 18:50 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As

Sicher wird Grundlage gefahren. Gerade das flache dahinrollen auf den Gmundnerberg eignet sich dafür besonders gut. Aber auch die Auffahrt zum Kronberg und der anschließende Trail zum Hongar bieten sich dafür bestens an. Bis später großes Grinsen
24.02.2007 08:54 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ja, das ist voll supper das ich heute schon einen Bericht über unsere Grundlagentrainingsausfahrt machen kann, da ich in den Oberschenkeln ein ganz komisches Gefühl hab und ich am einschlafen gehindert werde. Ich kann euch sagen, die Aussicht vom Gmundnerberg war toll, doch der Grund der Auffahrt ist mir noch nicht klar, da wir genau den selben Weg wieder hinunter fuhren. Auf dem anderen Hügel gab es wenigstens eine Pause mit Strudel und Kaffee. Die Heimfahrt war wie gehabt, alles im grünen Bereich redface und wenn der Füzzi von Attnang nach Schwauna ein bisserl mehr Gas geben hätt wär ich vor Einbruch der Finsternis wieder z´Haus gwesen. Empfehlenswerte Tour.

Mucki

P.S. Wenn ich z´Haus bleiben soll, könnts mir des auch sagen, da ist es nicht notwenig, mich grundlos die Berge hochzujagen.

24.02.2007 23:33 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

ausfahrt sonntag 25.02. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade vom schifahren nach hause gekommen, darum leider keine ausfahrt für mich gestern - sonst hätt ich dir schon über die berge geholfen, mucki !! großes Grinsen

schwingt sich heute auch zufällig wer aufs rad ? - bin für alles offen ! prost

guade nocht
mike
25.02.2007 01:15 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

ein ganzes land war besetzt von rennradlern nur in einem kleinen dorf in oö widersetzten sich 4 wackere biker um eine ausfahrt zu starten .

damit es nicht zu einfach war fuhr der " grosse " einmal alleine auf den feichtenberg um sich ein bisschen aufzuwärmen .

2 stunden später fuhr dann die ganze gruppe gemeinsam richtung aurachkirchen wobei es mir dann nicht mehr gelang den "grundlagenwindschatten " zu halten großes Grinsen

gottseidank wurde es ein wenig gemütlicher ,da die auffahrt zum gmunderberg lockte . eine kleine rast und dann endlich wieder einmal auf zumindest annähernd trailartigen wegerl die abfahrt (mit roten nasen ) wieder ins tal geniessen

bei der auffahrt über den vöcklaberg auf den hongar konnte man feststellen wie sehr die fehlenden langen trainingseinheiten die form unseres ex buswartes beinflussen Augenzwinkern

nach genuss von strudeln der köstlichen art folgte das gewohnte mannschaftszeitfahren vorbei am golfplatz bis nach attnang puchheim .

an vorderster front wieder einmal DAS TIER und man konnte wunderschön beobachten , dass es keines rennrades bedarf um sich dem ziel mit 40 kmh zu nähern Teufel

es war wieder wieder eine schöne ausfahrt

25.02.2007 18:14 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

wie sogt ma so sche: sche gsogt tongue3

25.02.2007 19:35 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Habe in meiner nun fast 20-zig jährigen Radlervergangenheit (April 1987 mein erster Kontakt mit einem sogenannten Rennrad-damals mit Strassenbeleuchtung und Kotflügeln, später folgte dann, 1992, die Erfahrung mit dem MTB tongue3 tongue3 ) bis heute nicht gewusst, dass es zwei verschieden Arten von Grundlagentraining gibt. traurig traurig traurig

Nähmlich Grundlagentraining im herrkömlichen Sinne und jetzt NEU ---

nennt sich beim RC ARBÖ Grassinger, jetzt

K A F F E E F A H R T

Bin froh diesen Lernprozess nun gemacht zu haben und kann mich bei diesem Thema dann dementsprechend entscheiden. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Auf ein trainingsreiches Frühjahr mit Grundlagentraining und ein paar Kaffeefahrten freut sich euer frischgebackener :rofl: :rofl:

ARBÖ Obmann
Walter Ameshofer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 26.02.2007 11:29.

26.02.2007 11:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Kaffeefahrt- die 2. -

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH