Kaffeefahrt- die 2. - |
|
|
Ist nicht viel los diese Woche. Achermitwoch, Faschingsdienstag
. Obs am Hongar noch an Apfelstrudel haben? zum Kaffee! Mit dem Renner kau ma eh den ganzen Sommer fahrn und des Bike verrost. Mucki
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
22.02.2007 10:10 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
nach rücksprache mitn brandy san wir beide auch dabei .
treffpunkt samstag 13 uhr schwimmbad lambach mit n bike .
allerdings wäre der tourenvorschlag über pinsdorf zuerst auf den gmunderberg dann runter und über den kronberg zum apfel oder topfenstrudel wirt
genaueres machen wir uns am samstag je nach anzahl der teilnehmer und witterungsverhältnisse aus
__________________ es ist wie es ist
|
|
22.02.2007 11:22 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
bin leider nicht dabei, geh auf die lambacherhütte, schweinefleisch essen
wünsch euch viel spass und tuts brav grundlagenfahren
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
22.02.2007 12:18 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

|
|
| Zitat: |
Original von barney
bin leider nicht dabei, geh auf die lambacherhütte, schweinefleisch essen
|
in der fastenzeit ??
|
|
22.02.2007 17:28 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Herkunft: Offenhausen
Themenstarter
 |
|
Schämen sollt er sich! Fleisch!!! gebacken oder gebraten ??
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
22.02.2007 17:34 |
|
|
barney
Administrator

|
|
Original von Martin Muckenhuber
Schämen sollt er sich! Fleisch!!! gebacken oder gebraten ?? |
ein so genannter schweinebraten, mit bier was hineingeht.
des is bei mir gott sei dank eh net viel
ich sag immer "schweinefleischessenmachtnichtschnell"
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
23.02.2007 07:10 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

|
|
Original von barney
, mit bier was hineingeht.
|
fürs kopfweh wirds scho reichn
|
|
23.02.2007 08:48 |
|
|
Füzi
Doppel-As
 |
|
So eine Schweinsbratenfastenausfahrt nach Pinsdorf auf die Lambacher Hütte mit anschließendem Apfeltopfenstrudelbier am Honga hört sich wirklich sehr gut an.
Ich denke, da werde ich auch dabeisein.
|
|
23.02.2007 18:26 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Themenstarter
 |
|
Wenn Grundlagen gfahren wird, kummt der Ziegelböck Thomas auch mit. Der will sich auf die Rennradsaison vorbereiten. Grundlagen hoid. Mucki
|
|
23.02.2007 18:50 |
|
|
Füzi
Doppel-As
 |
|
Sicher wird Grundlage gefahren. Gerade das flache dahinrollen auf den Gmundnerberg eignet sich dafür besonders gut. Aber auch die Auffahrt zum Kronberg und der anschließende Trail zum Hongar bieten sich dafür bestens an. Bis später
|
|
24.02.2007 08:54 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Themenstarter
 |
|
Ja, das ist voll supper das ich heute schon einen Bericht über unsere Grundlagentrainingsausfahrt machen kann, da ich in den Oberschenkeln ein ganz komisches Gefühl hab und ich am einschlafen gehindert werde. Ich kann euch sagen, die Aussicht vom Gmundnerberg war toll, doch der Grund der Auffahrt ist mir noch nicht klar, da wir genau den selben Weg wieder hinunter fuhren. Auf dem anderen Hügel gab es wenigstens eine Pause mit Strudel und Kaffee. Die Heimfahrt war wie gehabt, alles im grünen Bereich
und wenn der Füzzi von Attnang nach Schwauna ein bisserl mehr Gas geben hätt wär ich vor Einbruch der Finsternis wieder z´Haus gwesen. Empfehlenswerte Tour.
Mucki
P.S. Wenn ich z´Haus bleiben soll, könnts mir des auch sagen, da ist es nicht notwenig, mich grundlos die Berge hochzujagen.
|
|
24.02.2007 23:33 |
|
|
Mike
Vorstand

Herkunft: pennewang
 |
|
bin gerade vom schifahren nach hause gekommen, darum leider keine ausfahrt für mich gestern - sonst hätt ich dir schon über die berge geholfen, mucki !!
schwingt sich heute auch zufällig wer aufs rad ? - bin für alles offen !
guade nocht
mike
|
|
25.02.2007 01:15 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

|
|
ein ganzes land war besetzt von rennradlern nur in einem kleinen dorf in oö widersetzten sich 4 wackere biker um eine ausfahrt zu starten .
damit es nicht zu einfach war fuhr der " grosse " einmal alleine auf den feichtenberg um sich ein bisschen aufzuwärmen .
2 stunden später fuhr dann die ganze gruppe gemeinsam richtung aurachkirchen wobei es mir dann nicht mehr gelang den "grundlagenwindschatten " zu halten
gottseidank wurde es ein wenig gemütlicher ,da die auffahrt zum gmunderberg lockte . eine kleine rast und dann endlich wieder einmal auf zumindest annähernd trailartigen wegerl die abfahrt (mit roten nasen ) wieder ins tal geniessen
bei der auffahrt über den vöcklaberg auf den hongar konnte man feststellen wie sehr die fehlenden langen trainingseinheiten die form unseres ex buswartes beinflussen
nach genuss von strudeln der köstlichen art folgte das gewohnte mannschaftszeitfahren vorbei am golfplatz bis nach attnang puchheim .
an vorderster front wieder einmal DAS TIER und man konnte wunderschön beobachten , dass es keines rennrades bedarf um sich dem ziel mit 40 kmh zu nähern
es war wieder wieder eine schöne ausfahrt
|
|
25.02.2007 18:14 |
|
|
barney
Administrator

|
|