|
 |
EZF Thörl |
joel
Foren As

Herkunft: Wels
 |
|
Eigentlich war es ja ausgemacht das der schnellste etwas schreibt. Aber da bisher noch kein Bericht geschrieben ist werde ich das übernehmen!!
Am Donnerstag den 21.05. waren Luki, Michael, Claudia, Silke und meine Wenigkeit in Thörl zum Kampf gegen die Uhr.
Auf einer Strecke von 18 KM konnten wir dann alles geben, da die Strecke jedoch kurzfristig geändert wurde und die Streckenposten nicht besonders motiviert waren hat Michael leider die Abzweigung übersehen und eine ungewollte Abkürzung genommen, bei uns anderen lief es besser, wir haben die Strecke gefunden und das Rennen beenden können.
Zu den Ergebnissen:
Luki: 24:32,98 Min. 44,0 KM/H
Claudia: 26:58,87 Min 40,0 KM/H
Silke: 27:22,91 Min.39,5 KM/H
Joel: 25:59,98 Min. 41,6 KM/H
__________________ Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
|
|
25.05.2009 10:12 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Danke Joel für deinen Bericht!
Habt ihr das ausgemacht wegen dem Bericht??
Aber es ist leider so, dass unsere Jungs leider sehr wenig an Berichten schreiben.
Haben aber auch weniger Zeit als wir. Müssen ja fleißig trainieren. Da Didi ärgert sich auch täglich darüber, haben auch schon mal drüber gesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Ist aber auch nicht jedermanns Sache zu Schreiben.
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
25.05.2009 13:31 |
|
|
Didi
Vorstand

|
|
| Zitat: |
Original von Ames
Danke Joel für deinen Bericht!
Habt ihr das ausgemacht wegen dem Bericht??
Aber es ist leider so, dass unsere Jungs leider sehr wenig an Berichten schreiben.
Haben aber auch weniger Zeit als wir. Müssen ja fleißig trainieren. Da Didi ärgert sich auch täglich darüber, haben auch schon mal drüber gesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Ist aber auch nicht jedermanns Sache zu Schreiben. |
möchte nur eines klarstellen:
1) Ich ärgere mich schon lange nimmer darüber - zahlt mir ja keiner
Weis mittlerweile ja, was man sich erwarten darf
und versuch auch nimand anderen mehr drüber anzusudern
2) Trainieren müssen manch andere auch...
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
26.05.2009 16:31 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|