Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Runde in Ried » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runde in Ried
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Runde in Ried Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war das Rundstreckenrennen in Ried angesagt.
Bei den Animatueren waren wir zu 4rt am Start vertreten.

Pascal hatte gleich am Start einen Tritt ins Leere und stieß sich dabei den Vorbau in die Magengegend, mit dem Effekt das er gleich mit Melk (sprich Möak) kotz kotz kotz telefonieren musste.

Von Beginn an hatte sich das Feld für ein hohes Tempo entschieden, welches im Laufe des Rennens kaum entschärft wurde.

Somit war es uns, d.h. Joel, Mike Pascal und mir, ein leichtes den Radclub geschlossen 5m hinter dem Hauptfeld zu presentieren redface redface redface

naja, der Rest der Geschichte war very fast (41,4 Schnitt, nach 30 Runden und 54 km), konnte das Rennen am Ende des Hauptfeldes noch beenden und finde mich somit mit Joel auf der Ergebnisliste wieder...

bis zum näxten Auftritt ist vorerst mal eine Weile hin, die Zwischenzeit wird mit drill-Sergeant-Trainer genutzt wird, an der Form zu basteln

18.05.2009 20:47 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es nicht besser beschreiben können, bei mir waren es allerdings nur die ersten 20 Runden die ich mit dem Feld mitkam.

Ich durfte das Rennen doch noch beenden und habe den Kampf um den Vorletzten Platz leider verloren.

19.05.2009 07:39 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke didi für deinen bericht, bei mir waren es aber nur knapp 10 runden bis ich aus dem rennen genommen wurde, da ich nach ca. 6 runden bei einem schnitt von ca. 43km/h vom hauptfeld abriss! kotz kotz

fazit: i kau net mit! Augen rollen

freu mich schon auf donnerstag, da gibts wieder ein zeitfahren!
19.05.2009 08:00 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

I glaub da Mike hätte hier keinen Bericht mehr schreiben können, da er dazu am Abend auch noch immer nicht genug Luft gehabt hätte. großes Grinsen großes Grinsen
Ansonst haben sich Didi und Joel wirklich wacker geschlagen, denn auch bei den Animateuren werden Schnitte jenseits der Schallmauer angeschlagen. twisted kotz

25.05.2009 13:54 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Runde in Ried

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH