Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » rennrad ausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rennrad ausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

rennrad ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittwoch 11 mai 18 uhr marktplatz - fotogeschäft - gemütlich- MITFAHRER WILLKOMMEN !

10.05.2005 10:37 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hobts wos längeres vor ???????

Vielleicht bin i jo sogar dabei !!
Wons wieda besser geht !!

MFG
Jürgen

ride long, ride hard großes Grinsen
10.05.2005 12:30 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was längeres kannst um de zeit net vorhabn weil um halb neun is spätestens finster .

gehts dir leicht nicht gut ?

10.05.2005 15:00 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Steve Steve ist männlich
Eroberer

verwirrt Wos habts denn vor? beziehungsweise wos bedeutet bei dir gemütlich (km,~km/h,~hm) .....sonst hätte ich mich wenns sich einrichten lässt auch gern mal angeschlossen.....

Sofern i derf
11.05.2005 06:26 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von herbie

ich gestehe -
ich bin derjenige der keinen tacho am radl hat und deshalb nie weiss wie weit - wie schnell - welche durchschnitschnitts blablablaba..............

wir haben vor auf den hongar zu fahren einen kurzen rundumblick geniessen - wenn zeit ist einen apfelstrudel essen und wieder retour .

du kannst mir vertrauen - wenn ich schreibe gemütlich dann meine ich auch gemütlich .

( aber der berg is sowieso a sau )

es kann auch noch eine streckenänderung geben - noch leben wir ja in einer demokratie großes Grinsen

so long herbie

p.s. da brandy is eh dabei - vielleicht kannstn für des 24 st rennen begeistern

11.05.2005 08:34 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Tacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer keinen Tacho am Radl hat. Das ist unverantwortlich. Was erzählst einmal später deinen Enkelkindern wennst OPA bist Zunge raus

Ich persönlich zeichne alle meine Ausfahrten im penibel genau auf. Da fehlt nichts.

Datum
Anzahl der Teilnehmer
Tageskilometer
Gesamtkilometer
Durchschnitt
Höhenmeter
Fahrzeit
Streckenbeschreibung
Sonstiges
Wetter

Es wird eben nichts dem Zufall überlassen.
Außerdem.
Für unserer Nachwuchsfahrer ist es Pflicht ein Trainingsbuch zu führen.

Also Herbie------mit Beispiel vorausgehen Augenzwinkern
Liebe Grüße
Walter

16.05.2005 20:35 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

oiso des is scho fein, waun ma noch da hokn ham foat und do siagt ma den jürgen wia er grod voi in de pedale eini tritt, weil a si trainigsmäßig mit am resch&frisch (?) foarer duelliert. gaunz in seim element merkt er net amoi die zum gruß erhobene haund. und i denk ma - guat, dass i mi via heit scho gnuag abplagt hob...

bis daham de baustö winkt.

06.07.2006 09:43 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » rennrad ausfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH