Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bellaria 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Abschlussbericht von zu Hause vom Trainingslager in Bellaria Italien
vom 14.03. - 22.03.2008.

Nach dem Einräumen der Räder (wurde großteils noch am Freitag erledigt) und dem Packen der Koffer, ging es um 8.30 nach dem Frühstück ab in die Heimat.

Didi, Jürgen Holzinger (mit dem Vereinsbus der Welser) und ich, fuhren gemeinsam die Küstenstrasse entlang nach Venedig und dann das Canaltal herauf nach Villach. In der Dreiländerecke noch eine kurzer Jausenstopp und dann ab nach Lambach, dass wir nach ca. 8 Stunden um 17.00 Uhr erreichten.

Mike fuhr, soweit ich es gehört hatte, auf der Autobahn nach Bologna und dann über den Brenner nach Hause. Vielleicht hören wir vom ihm ja noch wie es am Brenner ausgesehen hat. Wir hatten nähmlich ab Gemona bis nach Villach Schneetreiben und in Tarvis sogar winterliche Fahrverhältnisse. Hat es beim nach Hause fahren, so auch noch nie gegeben.

Abschließend: An den 7-8 Tagen die wir in Italien waren wurden von den Lambacher Radlern 650 - 810 Km abgespult bei einer Höhenmeterleistung zwischen 6.500 und 8.300 HM. Da heisst es in der kommenden Woche, ausgiebig regenerieren. prost prost prost

Danke an Harry Amringer und Traudi Kurfner dass sie das Trainingslager wieder so toll organisiert haben und wir Lambacher freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr. tongue3 tongue3

Euer Obmann
Walter Ameshofer
LIVE von zu Hause

Hier noch zwei Fotos, damit ihr seht, wie schön es in Italien war und wie wir an der Grenze von Österreich empfangen wurden.

Ames hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4395.jpg IMG_4531.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 23.03.2008 11:19.

23.03.2008 11:15 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heheee... jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben hier im Forum großes Grinsen

War echt eine supi Woche!! Vor allem wenn man bedenkt wie das Wetter zuhause war! Sind sogar einmal KURZ-KURZ gefahren!! Und der einzige Regentag den wir hatten war dank der Streckenwahl von Walter auch lässig weil wir nichtmal nass geworden sind! klingt blöd, is aber so großes Grinsen

Die lange (170km) Partie war wieder mal Wahnsinn!!!
Also ich kann mit besten Wissen und Gewissen behaupten: Hammer Strecke!!

Mein persönliche bestleistung diese woche waren die 85km am Donnerstag beim EB-Training... mit einem Schnitt von fast 38 km/h garnichtmal soooo schlecht!

Also wie schon gesagt! Supa lässige Woche gewesen!! Nächstes jahr hoffentlich wieder Augenzwinkern

PS: Sonntag 30.03.
Saisonstart Leonding!!!!!! Wer noch keine konkreten Pläne hat!
Alles aufmaschiern in Leonding und die "neue" Welser Gourmetfein Kampftruppe fleißig anfeuern!! Augenzwinkern

Grüße
euer Jürgen Augenzwinkern
prost

ride long, ride hard großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen: 23.03.2008 13:37.

23.03.2008 13:35 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

auf der Autobahn nach Bologna und dann über den Brenner nach Hause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo walti,

fuhr mit freund barney und wanda nach durchführung einer abstimmung (nach vorschlag unseres tomtom) nicht über villach, sondern über den brenner, dass uns bei wenig verkehr wunderschönes panorama bei herrlichem sonnenschein bietete! tongue3
statt dem tauerntunnel (9,50 euro) mussten wir nur 8,00 euro maut 'brennen' - und aufgrund des LKW - fahrverbots ab samstag mittag also eine echte alternative!!
mit 2 kaffeepausen und einem tankstop waren wir auch gegen 17:00 uhr zu hause!

nächstes jahr wieder über den brennero !
24.03.2008 10:09 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

wir sind sogar auf der heimfahrt fotografiert worden Augen rollen

barney hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
brenner1.jpg

24.03.2008 10:57 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
tomi tomi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Stadl-Paura

Mecht mi an dieser stelle bei ames nu amoi bedanken, dass mi mitgenommen hobts auf die lange tour rund um den mt fumaiolo! an die 2 betreuerinnen birgitt und wanda auch ein dankeschön! die abendliche nachbesprechung an der hotelbar woa a volle gaudi! tongue3

24.03.2008 12:41 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Hy Mike!

Habe ich auch nachher im Radio gehoert, dass es in Tirol nicht schneit, sondern die Sonne scheint. Ja das Panorama herauf das Etschtal in Südtirol, ist natürlich mit dem Canaltal nicht vergleichbar. Wäre übrigens eh auch mal a tolle Sache---Rennradeln am Kalterersee großes Grinsen großes Grinsen

Die Alternative über den Brenner bietet sich, meiner Meinung, aber nur an, wenn man die Route über die Autobahn Bologna wählt, denn dann ist es kilometermäßig egal, ob man über Brenner oder Tauernautobahn fährt. Über die Küstenstrasse bis Venedig, sind es aber doch um 70 km weniger und für ca. 180 Kilometer ist keine Maut zu berappen. Man muss sich halt, wie so oft im Leben, einfach entscheiden. drink prost Der Weg ist das Ziel und soweit ich weiss sind ja alle gut nach Hause gekommen. tongue3 Wird aber Zeit dass sich die Anderen auch mal hier melden, oder haben die jetzt zu Hause den Osterputz zu erledigen.

Übrigens Mike. Wo warst denn gestern beim Hallenfest in Offenhausen verwirrt Birgitt und ich sind schlange gestanden und haben auf dich gewartet. Haben auch kurz mit MUCK 1 telefoniert, der hat dich aber auch nicht erreicht. Nehme an, du hattest eine Menge Nachholbedarf bei deinem Hasi. GELL Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Tommy ist doch selbstverständlich. Taugt mir ja immer wenn eine grosse Gruppe eine solche lange Tour in Angriff nimmt. Und hat mich gefreut, dass soviele bei meinen Runden mitgefahren sind. DANKE.Na und die Nachbesprechung an der Hotelbar, war für mich nach den Anstrengungen des Tages, am nächsten Tag mit Nachwehen verbunden. kotz kotz kotz
Aber trotzdem lässig. Am Nachmittag eine kleine Ausrollpartie und es hat wieder gepasst.

Barney. Dass ihr die Route geändert habt weiss ich mittlerweile, dass ihr Euch aber auch gleich einen neuen fahrbaren Untersatz zugelegt habt, das ist NEU. großes Grinsen großes Grinsen

24.03.2008 13:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön dass ich dabei war

war wieder mal eine legendäre Woche in bella Bellaria tongue3 tongue3 tongue3 ... auch wenn bei so manchen am nächsten Morgen Sitten herschten redface ... kann da nur sagen: Dass hat es früher so nicht gegeben großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

@ Mike: Brennero ist panorama-mäßig sicher schön, in Ames aber bei der Mautstellen versaugen hat aber auch was großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

noch was an alle die dabei waren: bitte Fotos zum nächsten Clubabend auf einem USB-Stab mitnehmen, zwecks gegenseitigen Austausch

24.03.2008 18:52 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

... dumm gelaufen.

Didi, bist du dir wirklich sicher, dass wir die Fotos von DEINER nächtlichen zechtour an die öffentlichkeit verteilen sollen? stichwort: the dude. twisted
bezüglich zurückhalten diverser fotos können du und miky ja noch mit mir in verhandlung treten... drink drink drink

24.03.2008 18:59 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

Zitat:
Original von Wanda
... dumm gelaufen.

Didi, bist du dir wirklich sicher, dass wir die Fotos von DEINER nächtlichen zechtour an die öffentlichkeit verteilen sollen? stichwort: the dude. twisted
bezüglich zurückhalten diverser fotos können du und miky ja noch mit mir in verhandlung treten... drink drink drink

@ Wanda:

der Dude hat sogar Kino-Geschichte vor Millionen, wenn nicht sogar vor tausenden Leuten geschrieben, da kommts auf a paar Leute mehr oder weniger ah net an, die ihn noch sehen werden Augenzwinkern

ausserdem gibts ja vom Mike und mir auch noch anderes brauchbares Material zu besichtigen, waren ja auch stets auf den Radsport-Showbühnen präsent tongue3 tongue3 tongue3

24.03.2008 19:23 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

Luise Koschinsky

anscheinend war die reizende Dame Luise Koschinsky auch in Bellaria großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

31.03.2008 19:31 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

i wollt' nur sagen: ihr könnt's doch nicht so weitermachen wie wenn noch urlaub wär.... prost spinnst?

01.04.2008 07:40 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH