Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » rennrad ausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rennrad ausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

acht kleine lambacher ...

da warens nur noch 7 großes Grinsen

04.05.2007 18:08 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tongue3 es war wieder mittwoch und ich war bei einer ausfahrt mit hobblern spinnst? das erstemal vorletzter über einen hügel!! großes Grinsen großes Grinsen das läst sich feiern prost

24.05.2007 23:37 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
tongue3 es war wieder mittwoch und ich war bei einer ausfahrt mit hobblern spinnst? das erstemal vorletzter über einen hügel!! großes Grinsen großes Grinsen das läst sich feiern prost

i bin dafür, dass nicht nur am berg gewartet wird, sondern auch auf der geraden wenn man bei deutlich über 40km/h nach der führungsarbeit nicht mehr in den windschatten kommt kotz spinnst? kotz

25.05.2007 07:52 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

wir könnten immer 2 kilometer in der stunde langsamer fahren prost , da braucht keiner warten und der schnitt ist immer noch hoch. tongue3

25.05.2007 08:11 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
wir könnten immer 2 kilometer in der stunde langsamer fahren prost , da braucht keiner warten und der schnitt ist immer noch hoch. tongue3

oder jeder trainiert seine schwächen Augenzwinkern

25.05.2007 08:14 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Heute Nachmittag Rennradausfahrt mit Start bei Didi zu Hause in Marchtrenk. Wer mitkommen will, um 14.00 Uhr fahren wir ab. Fahrtdauer ca. 3h
Ames

22.06.2007 08:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

warn leider nur 2h, dann is der Regen waagrecht daherkummen twisted twisted twisted

aber bis dort hin wars mit'n Sekipräs und Rudi Mohr a lässige Partie

22.06.2007 18:27 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Feichtenberg!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fahre um Mittag mit dem Renner heute schnell mal wieder auf den Feichtenberg. Kann nicht länger, da ich um 15.00 Uhr einen Termin mit der BH Wels Land bezgl. unserers Einzelzeitfahrens in der Klaus habe.

23.07.2007 11:34 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

So Termin mit der BH Wels-Land erledigt. Für unser Heimrennen am 15.September ist behördlich somit alles im grünen Bereich. Jetzt brauchen wir nur noch Fahrer und viele Helferlein, die uns aktiv unterstützen. großes Grinsen

Und ganz wichtig, auch Geldgeber werden noch gesucht. Bitte um Mitarbeit. Danke!! Teufel Teufel

Es wird noch eine Hobbyklasse geben, die im Anschluss an alle anderen Klassen starten werden. Und wie ich gestern erfahren habe, kann es auch sein, das sich der OÖPSV (Oberösterreichische Polizeisportverein) bei uns anhängt und die Landesmeisterschaften auch austragen. tongue3 tongue3

Na und zum Feichtenberg. Bin ich dann nach dem Termin gefahren und ist mir gar nicht so schlecht gegangen. Also, von mir aus läuft alles in Richtung Duell Hochkreut. twisted twisted twisted

27.07.2007 10:01 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Ames

Na und zum Feichtenberg. Bin ich dann nach dem Termin gefahren und ist mir gar nicht so schlecht gegangen. Also, von mir aus läuft alles in Richtung Duell Hochkreut. twisted twisted twisted

wenn du mit solchen mitteln arbeitest walter, dann kann ich dir auch mitteilen, dass ich am mittwoch mit'n GodofMTB und in thomas vom attersee hinauf auf die grossalm bis ca. 1km vor dem parkplatz mithalten konnte. das sagt doch schon einiges twisted

und beim heimbolzen bin dann auch nicht abgerissen Augenzwinkern

27.07.2007 11:03 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » rennrad ausfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH