samstag 28. april |
|
Wennst mir über die Berge wartest und komod drüberfährst, daß des Mittwochtraining möglich ist, fahr ich mit dir mit.
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
30.04.2007 16:43 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Ja Herbie! Wäre ja eh ok am Mittwoch. Da aber da der AVE-Cup läuft und ich da Sprecher bin, wie ihr wisst, kann ich leider nicht um 17.45 Uhr mit euch mitfahren. Es ist Morgen auch meine letzte Ausfanrt, bevor ich mich am Samstag mit den Flieger nach Nizza begebe, wo ich dann 2 Wochen mit Hermann Dambauer durch Südfrankreich radeln werde.
Ist Ok Muki. Die 2 Berge die ich hier eventuell gemeint habe sind ja nicht wirklich Berge und die Tour geht auch in Richtung rollen. Freue mich Morgen über jeden Teilnehmer, wenn ich nicht ganz alleine Fahren muss.
Alles Gute in St. Veit an der Gölsen. Müsste das 2. MTB Challenge Rennen sein. Aber seit wann fährt die Astrid MTB Challenge Rennen
Na dann Prost
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
30.04.2007 23:30 |
|
|
astrid

Haudegen

|
|
....jo walti, do host a weng wos versäumt in den letzten 3 jahren (goisern, grimming,....)
übrigens, a wunderschöne strecke in st. veit u. a glasses rennen
__________________ ... und schurl freut sich auf den ausflug ...
|
|
01.05.2007 18:48 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Goisern bringe ich jetzt nicht unbedingt mit der TREK Mountainbike Challenge in Verbindung. Ist für mich ein eigenes Rennen.
Hätte ich es früher gewusst, wäre ich in St. Veit mitgefahren. Wäre sicher super gewesen. Na da schaue ich mir die Ergebnisse eben mal an und freue mich für Euch
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
01.05.2007 22:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|