Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » samstag 28. april » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen samstag 28. april
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennst mir über die Berge wartest und komod drüberfährst, daß des Mittwochtraining möglich ist, fahr ich mit dir mit.

30.04.2007 16:43 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Herbie! Wäre ja eh ok am Mittwoch. Da aber da der AVE-Cup läuft und ich da Sprecher bin, wie ihr wisst, kann ich leider nicht um 17.45 Uhr mit euch mitfahren. Es ist Morgen auch meine letzte Ausfanrt, bevor ich mich am Samstag mit den Flieger nach Nizza begebe, wo ich dann 2 Wochen mit Hermann Dambauer durch Südfrankreich radeln werde. drink drink

Ist Ok Muki. Die 2 Berge die ich hier eventuell gemeint habe sind ja nicht wirklich Berge und die Tour geht auch in Richtung rollen. Freue mich Morgen über jeden Teilnehmer, wenn ich nicht ganz alleine Fahren muss.

Alles Gute in St. Veit an der Gölsen. Müsste das 2. MTB Challenge Rennen sein. Aber seit wann fährt die Astrid MTB Challenge Rennen verwirrt verwirrt verwirrt

Na dann Prost prost prost

30.04.2007 23:30 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

....jo walti, do host a weng wos versäumt in den letzten 3 jahren (goisern, grimming,....) Augen rollen
übrigens, a wunderschöne strecke in st. veit u. a glasses rennen prost

01.05.2007 18:48 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Goisern bringe ich jetzt nicht unbedingt mit der TREK Mountainbike Challenge in Verbindung. Ist für mich ein eigenes Rennen.
Hätte ich es früher gewusst, wäre ich in St. Veit mitgefahren. Wäre sicher super gewesen. Na da schaue ich mir die Ergebnisse eben mal an und freue mich für Euch großes Grinsen großes Grinsen

01.05.2007 22:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » samstag 28. april

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH