Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Kur Radtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kur Radtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wer is'n der klane neman Andi???? großes Grinsen

19.03.2007 13:57 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

san de 1,98 mit helm oder ohne?

weil mit helm wär ich auch fast 1,70 :rofl:

19.03.2007 14:01 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames

Hey Astrid. Woas hoast doa der klane. Zunge raus Zunge raus
Na ja zugegeben. Neben dem Andreas wirkt a jeder etwas klein.

Und Barney 1,98 ohne Helm. Mit'n Helm hoat da Andreas satte 2 Meter. Doa darat auch a Brandie etwas kloa rüber kommen.

Danke Andreas für dein Posten. Werde hoffentlich etwas hören von dir. Vielleicht schreibst uns joa mal ins Forum, wie es war in Holland bei deiner Flandern Rundfahrt. pump pump

19.03.2007 14:41 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Wels

i hob ma docht der klane danebn is a zwergrattler der de radlfohrer imma beißt prost tongue3 tongue3 tongue3 tongue3

19.03.2007 15:47 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Gusch!! Teufel

19.03.2007 16:06 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

So noach der schönen Tour mit Andy von Sonntag waren jetzt 2 Tage Zwangspause angesagt. Leider auch hier auf eine Seehöhe von 145 Meter am Dienstag in der Früh 5 cm Neuschnee.

Gestern war es aber wieder trocken aber stürmisch. Die Seitenstrassen, natürlich aufgeweicht. Was tun?? 1 Stunde im Kurhaus im Fitnesscenter auf dem Ergo fahren-----NEIN. Da lieber doch draussen.

6° starker Wind so habe ich eben die Runde um den Hundsheimerberg in Angriff genommen. Teils durch den Wald, teils Asphalt, teils Radweg, teils Hauptstrasse. So bin ich ins Burgenland (Edelsthal) und wieder nach NÖ geradelt. Da ich unter Zeitdruck stand (5 Uhr Massagetermin) habe ich trotz Gelände eher schon ein Einzelzeitfahrtraining absolviert, obwohl der Schnitt nicht berauschend war. Aber wennst auf der Ebenen mit 172 Puls gerade mal 18 km/h zustande bringst, glaubst du hoast joa goar nichts drauf.

Na ja, der Wind hier herunten, der ist schon zermürbend. Erst ein Tag wo es beinahe Windstill war und das war der Sonntag. Man kann sagen, die Ruhe vor dem Sturm. Aber sonst premanent starker und sehr kalter Nord-Ostwind. Heute auch wieder das selbe Bild.

Es sind dann gerade mal 32 Km bei einer Fahrzeit von 1h 15 min geworden. Nicht gerade berauschend wenn man auf den Tacho schaut. Aber glaubts mirs, so kaputt war ich auch schon lange nicht mehr. rotes Gesicht rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 22.03.2007 11:40.

22.03.2007 11:37 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

na dann hat ja der massagetermin um 5e wenigstens seinen zweck erfüllt oder ?

na der grössenunterschied ist ja eklatant walter, aber mit 198cm ned von schlechten eltern, da fehlen ja gerade 4cm auf mich großes Grinsen

PS: Der Ostwind heute Sonntag war auch ned von schlechten Eltern *g* gegen den Wind mit 30km/h und mitn Wind schneller als die Polizei erlaubt pump
verkehrtes Wetter derzeit spinnst?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 25.03.2007 22:13.

25.03.2007 22:07 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

So Leute. Letzter Eintrag von der Rubrik Kurradtour.

Bin heute um 6.30 Uhr in der Früh in Altenburg aufgebrochen und habe meine Zelte abgebaut. War deshalb dann rechtzeitig beim Halbmarathon in Wels dabei. Musste hier vorbeischaun, da 34 Rotaxler (Arbeitskollegen) mit gelaufen sind. tongue3

Leider bin ich nach dem Mittwoch keine Radkilometer mehr gefahren, da das Wetter nur mehr saumäßig war. Habe mich hier auf Schwimmen und faule Haut liegen spezialisiert. großes Grinsen großes Grinsen

Na mit gefahrenen 500 km eigentlich in 2 Wochen war ich dennoch zufrieden. Da ich viele Kilometer ja mit dem Querradl nicht auf Asphalt unterwegs war, war es von der Trainingszeit her in Ordnung. Bellaria kann kommen.

Danke für Eure Antworten und wir sehen uns in Italien.

Letzte Grüße
Ames

25.03.2007 23:31 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Kur Radtour

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH